Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Monitor Supreme sind zumindest dem Durchschnitt an PC-Lautsprechern deutlich überlegen.
 
Headset und Kopfhörer in einem WTF
a4uratab.jpg
 
auaua - so ein Schrott gibt es auch hier in Hamburg - am liebsten würde ich diese Teile entsorgen, die LS die in diesen Läden stehen auch.

Die armen Kunden, so werden die verarscht aber Caseking und co verkaufen ja auch den gleichen Schrott.

Leider kennen viele die guten Alternativen nicht und gucken nur bei den "großen" Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufel stellt auch richtige Lautsprecher her, die garnicht mal so schlecht sind.

Bis auf die Ultima 20/40 fallen mir keine ein, die man als gut bezeichnen könnte. :/

Würde mir die Ultima 40 sogar selbst gern in die eigenen Räumlichkeiten stellen, aber dazu fehlt der Platz. :(
 
das System hatte ein Kollege - ER hat es zurück gegeben, weil dem System Details fehlten, mich hat das Teil auch nicht überzeugt. Kontrabässe wummerten, statt ordenlich zu klingen auf der Aufnahme - die Aufnahme war super.

Dittersdorf - Konzert E-Dur für Kontrabass.

Jetzt stehen bei ihm 2.2 Adam Lautsprecher aus der großen Serie und die Teile spielen einiges besser.
 
Das stimmt aber mach mal erstmal ein richtige HK, was gut klingt, ich kenne einige die haben richtige HKs (extra Raum etc blabla):

Bild TOP , Ton FLOP - total die Raumakustik verpeilt. Einer hat sich nach langem belesen über Raumakustik, das Thema HK erstmal begraben, weil das sehr teuer wird.
 
Ach ja Headsound ist einfach ein super Laden :d Gestern Inears eingeschickt, heut haben se es bekommen und nu schon E-mail das am Montag neue verschickt werden :bigok:
 
Aber mal ehrlich - Auch an die Profis unter euch: Die Quantum 603 sind doch für 200 Euro wirklich nicht zu verachten oder? Denn habe auf ner Hifi-Seite gelesen das sie selbst bei 400 Euro nochn sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hatten. Und das will ja schon was heißen :).
 
@Lamer

Meld dich mal im ICQ:

149381721


Eventuell habe ich da was für dich. :)
 
@ zaunei:

Ja, danke für den Link. Das Review kenne ich ;-).

@ rhinoz91:

Ich glaube der T90 wäre ideal für dich und so wie es aussieht ist das P/L-Verhältnis immer noch o.k., aber die Höhen müsste ich auch erst mal hören, wobei ich nicht vermute, dass ich enttäuscht sein werde, obwohl der 880er auch alles andere als schlecht ist.
 
In welcher Preisklasse bewegen sich deine? Ein 880er wäre bei dir eher LowEnd oder ein guter Mittelständler :-)?
 
Den 880 sehe ich in der Mittelklasse.

Von der Preisklasse habe ich eine grössere Bandbreite hier liegen (aktuell habe ich etwa 10 Modelle im Gebrauch).
 
Den T90 hatte ich hier. Bin aber nicht traurig ( Im Nachhinein ) das er wieder gegangen ist.
Wobei für 500 Euro er schon recht nahe am Hd800 Klang ran kommt und der ist doppelt so teuer.

---------- Post added at 23:14 ---------- Previous post was at 23:12 ----------

Zehn Modelle... Heftig. Ich bin am überlegen, ob nur nen Dritter dazu kommen soll...
Obwohl... Eigentlich nutze ich, mit Portablen KH dann doch fünf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh