turbosnake
Enthusiast
Zu allg Fragestellung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In welcher Preisklasse bewegen sich deine? Ein 880er wäre bei dir eher LowEnd oder ein guter Mittelständler ?
Was haste denn aktuell ?Den T90 hatte ich hier. Bin aber nicht traurig ( Im Nachhinein ) das er wieder gegangen ist.
Wobei für 500 Euro er schon recht nahe am Hd800 Klang ran kommt und der ist doppelt so teuer.
---------- Post added at 23:14 ---------- Previous post was at 23:12 ----------
Zehn Modelle... Heftig. Ich bin am überlegen, ob nur nen Dritter dazu kommen soll...
Obwohl... Eigentlich nutze ich, mit Portablen KH dann doch fünf.
Bin kurz davor das Exo² zu bestellen
Exo2 besser als die Adam5 oder die Abacus a10
Weil ich mit allen dreien schonmal geliebäugelt habe.
Die Quantum 603 sind doch für 200 Euro wirklich nicht zu verachten oder?
Und er hat noch gemeckert/den Preis gedrückt, weil ich ihm die für 230€ verkauft habe. Das sind sie wert.Die 490 dürften DEUTLICH besser sein. 1400 Mark das Paar damals.. Das dürfte heute bei der gängigen mark -> Euro umrechnung wahrscheinlich mindestens 800-900€ Euro/Paar kosten (vieles wurde ja einfach 1:1 umgerechnet...) Das dürfte meiner Meinung nach schon an Mittelklasse vorbei sein, während die Quantums eher Einsteigerklasse waren.
Bin gespannt, was du zum Klang sagst.
Allerdings braucht man noch Anschlusskabel: Pro Snake Tpy 2030 KMM
Es sind zwar welche dabei (laut Produktbeschreibung), jedoch nur von Subwoofer zu den Satelliten!
Den T90 hatte ich hier. Bin aber nicht traurig ( Im Nachhinein ) das er wieder gegangen ist.
Wobei für 500 Euro er schon recht nahe am Hd800 Klang ran kommt und der ist doppelt so teuer.