Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Was erwartet man auch von Logitech Produkten.^^

Es gibt so viel Krempel den ich mir mal anhören will und das alles auf einmal zu finden, dürfte unmöglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine ich...
Welcher Depp steht bitte 8 Stunden am Razerstand an, um sich diese Aldi-Razer KHs übterteuert zu kaufen? Ein Typ hat gesagt, die sind rund 50€ teurer als bei Saturn.

Im BF4 Fred meinte jemand, dass bei ihm die STX für den DT880 tlw schon auf 100% ist und es sein kann, dass sie bei 600 Ohm zu schwach ist. (Subjektiv)

Im Razerstand konnte man nichts kaufen, war 2 mal drinnen mit der ersten Fuhre des Tages.
1. Jeder bekam ein T-Shirt aus einer Auswahl von verschiedenen Modellen in seiner Größe. Richtig hochwertige und geile Teile
2. Ein Werbespot wird abgespielt und danch stellt der "Moderator" paar kleine Fragen zu den Spot, der erste der antwortet bekommt ne Cap.
3. Es geht in den nächsten Raum. 3 Minuten Shootmania Storm. Platz 1 bekommt einen Kopfhörer, Platz 2 ne Jacke und alle bekommen ne
Dose Rockstar Energy
4. Draußen wird ein Foto mit 2 Messebabes gemacht und du bekommst nen Code um es Online anzusehen/herunter zu laden

Und beim 8 Stunden Schild waren es in Wirklichkeit 3 Stunden, das haben die gemacht damit sich die Leute nicht wirklich 8 Stunden anstellen :d
 
Im BF4 Fred meinte jemand, dass bei ihm die STX für den DT880 tlw schon auf 100% ist und es sein kann, dass sie bei 600 Ohm zu schwach ist. (Subjektiv)
Na, wenn man zu Blöd ist die Verstärkung einzuschalten, bzw höher zu stellen....

Bei voller verstärkung hält kein Mensch 100% aus, selbst bei nem dt 880 mit 600 Ohm. Außer man ist zu 90% taub oder so. Ich hab beim dt 880 nichtmal bei meiner xonar DX (am Frontpanel) 100% ausgehalten, weil es schon ab 50-70% unerträglich laut wurde.
 
Für Zuhause ok ABER nicht im Studio oder so - mehr als Rauschen können die Teile nicht und von der Qualität sind die auch mist.

Es gibt ein Gerät von den Leuten: Behringer: ULTRAGAIN PRO-8 DIGITAL ADA8000 das find ich soweit ok - z.B. für einfaches Live-Recording ABER bevor man es nutzt, sollte man es tunen.

Erzähle mal bitte mehr zum Thema Anpassungen bitte oder verweise auf einen Link. Hast du mal die aktualisierte ADA8200 Variante in den Händen gehabt? Ich überlege mir die für solche Einsätze anzuschaffen. Sollen doch die Preamps des X32 drin werkeln, oder? Und mit dem habe ich jetzt schon mehrmals live gearbeitet und fand es für den Preis auf jeden Fall ein nettes Stück Hardware, das muss man zumindest festhalten.

Wer ausser dir hockt hier im Studio ? :d
Würd ich mein Geld damit machen würd ich auch gern Behringer nutzen, das ist ja klar. Aber wenn man die Kohle nicht hat is Behringer eigentlich ganz ok :)

Ich, so ab und zu ;) Habe gerade nur kein Bild zur Hand von meinem Schreibtisch an dem ich sitze und muss leider los in Richtung Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so witzig, abgesehen davon das mich noch kein Logitech Produkt zufrieden gestellt hat.

Gerade im InEar bereich hat Logitech sehr viele gute Produkte (seit der Übernahme von UE).

Das ' The Finest Instruments for Musical Reproduction' kaufe ich denen nicht ab // Abyss Headphones - The Finest Instruments for Musical Reproduction

Der soll gar nicht mal schlecht sein, aber das Design :kotz:

Bei voller verstärkung hält kein Mensch 100% aus, selbst bei nem dt 880 mit 600 Ohm.

Es gibt schon so Spezialfälle welche so laut oder gar noch lauter hören. So fertigen Customhersteller teilweise auch Spezialmodelle welche höhere Pegel erreichen. Dabei gehen deren die Standardmodelle schon deutlich lauter als ein DT-880.
 
Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass MADOOMA - die Kopfhörer-Spezialisten Ihre Bestellung verschickt hat.

HIFIMAN HE-500
Verkauft von: MADOOMA - die Kopfhörer-Spezialisten
Zustand: New

:banana::banana::banana:
 
Kannst du dann deine Meinung dazu schreiben wenn du ihn hast? Wollte mir den eigentlich auch mal kaufen, dann ist es doch der DT 880 geworden.

@Topic

Ich bin mir im Moment noch unsicher was ich mit nem 18" Chassis machen soll...Ich hab den vor nem Jahr in ein total blödes Gehäuse eingebaut, ohne vorher überhaupt zu simulieren und würde den jetzt noch mal ausbauen, dafür bräuchte ich dann das Subwoofer-Modul...Nur wie regel ich dass dann, dass die anderen Boxen keine tiefen Frequenz mehr bekommen (Raummoden lassen sich mit dem Teil ja gut dezimieren und dann sollen durch die anderen Lautsprecher keine mehr Entstehen). Das Modul treibt ja nur den Subwoofer an, oder?
 
Im Razerstand konnte man nichts kaufen, war 2 mal drinnen mit der ersten Fuhre des Tages.
1. Jeder bekam ein T-Shirt aus einer Auswahl von verschiedenen Modellen in seiner Größe. Richtig hochwertige und geile Teile
2. Ein Werbespot wird abgespielt und danch stellt der "Moderator" paar kleine Fragen zu den Spot, der erste der antwortet bekommt ne Cap.
3. Es geht in den nächsten Raum. 3 Minuten Shootmania Storm. Platz 1 bekommt einen Kopfhörer, Platz 2 ne Jacke und alle bekommen ne
Dose Rockstar Energy
4. Draußen wird ein Foto mit 2 Messebabes gemacht und du bekommst nen Code um es Online anzusehen/herunter zu laden

Und beim 8 Stunden Schild waren es in Wirklichkeit 3 Stunden, das haben die gemacht damit sich die Leute nicht wirklich 8 Stunden anstellen :d

Na Gott sei dank, nur drei Stunden! Da hat sich das Warten für so ein töftes Tshirt und lauwarmen Energydrink doch vermutlich richtig gelohnt?
Ich vermute mal, der Werbeclip hat das Publikum auch förmlich aus den Socken gehauen?
Und du warst gleich zweimal da? :d
 
Ich habe lauter Leute mit diesen Razer KHs noch in derrn Verpackung gesehen... Ein Typ hinter mir am Arma III Stand meinte, dass man sich diese Razer KHs halt völlig überteuert kaufen kann.
 
Ich hab jetzt meine Entscheidung getroffen, werde wohl den HD600 behalten und den X1 und den DT880 wieder zurückschicken. Hat das schonmal jemand gemacht? Was habt ihr in diesem Rücksendezentrum angekreuzt? Einfach "gefällt mir nicht mehr" auszuwählen scheint mir doch ziemlich dreist zu sein :fresse2:
 
Sag die Wahrheit und fertig. :)
 
Na sag es hat dich nicht überzeugt oder so, ist nicht so hart aber sagt die Wahrheit
Was hat der Sennheiser für Eigenschaften? Eher neutral oder betont er irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sennheiser sind eigentlich recht neutral, jetzt nicht so auf Referenz KH getrimmt wie die AKG K701, sondern mit etwas wärmerer Abstimmung und die Bässe sind nicht so blutleer. Aber immer noch sehr ausgeglichen (verglichen z.B. mal mit dem X1). Eigentlich ganz guter Allrounder. Ich finde aber, die Bühne ist das besondere und spezielle an diesen KH :)
 
Ich hab jetzt meine Entscheidung getroffen, werde wohl den HD600 behalten und den X1 und den DT880 wieder zurückschicken. Hat das schonmal jemand gemacht? Was habt ihr in diesem Rücksendezentrum angekreuzt? Einfach "gefällt mir nicht mehr" auszuwählen scheint mir doch ziemlich dreist zu sein :fresse2:

Vom Gesetz her brauchst Du gar keinen Grund. Von daher ist es völlig wuppe was du angibst.
 
Na Gott sei dank, nur drei Stunden! Da hat sich das Warten für so ein töftes Tshirt und lauwarmen Energydrink doch vermutlich richtig gelohnt?
Ich vermute mal, der Werbeclip hat das Publikum auch förmlich aus den Socken gehauen?
Und du warst gleich zweimal da? :d

Glaub mir, hat sich gelohnt.
Wie gesagt war in der ersten Fuhre an 2 Tagen.
Tja wenn man seine besonderen Tickets hat^^
 
sieht interessant aus - muss ich auch mal testen, mal sehen wie der sich schlägt, das Flagschiff, was bei einem MasteringKollegen stand viel leider durch.

PS:
Morgen kommen die Schwingungsdäm,pfer für meinen Studioraum und am WE wird gerockt was die Maschinen her geben - nächste Woche kommt der Glaser^^.
 
Ein Stax für 5250$ kann sich kein normal sterblicher leisten. Zum glück bin ich reich und schön :d
 
Sagt mal, wie nahe kommt der HD700 eigentlich dem HD800?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh