Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch ob es einen gibt, der dir besser passt. Die Frage ist eigentlich immer ob X oder Y besser für einen SELBST ist und nicht wie die allgemeine Meinung dazu ist. Und dabei kann die Antwort auch 'und' oder 'gar keiner'lauten.Ich will ja nicht wissen ob KH x besser ist als KH y, sondern ich will einen KH der mir taugt. Vom Vergleichen hab ich da weniger in dieser Hinsicht.
@rhinoz, wie meinen? Das sind doch ganz einfache Soundkarten? Die standen für den Betrieb eines HE500 nie zu Diskussion, oder?
Ich dachte eher an sowas in der Art, nur halt nicht USB, da ich die ZxR als Quelle nutzen möchte.
10 Jahre sind noch zu wenig. rhinoz DT 880 ist 25 Jahre alt, klingt und funktioniert immer noch super.Die Titan ist 1 Jahr aktuell und ein KH ist das wohl das 10 fache der Zeit.
Viele Lieder haben einfach nicht so einen Bass.Ist es möglich, dass du etwas "voluminöseren" Bass suchst, ihn aber bei vielen Liedern nicht finden kannst?