Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, wie nahe kommt der HD700 eigentlich dem HD800?
Mouser hat welche davon. Hatte aber keine Lust alle durchzugucken.
Nicht nahe genug bei den Preisunterschied. mMn
Was hast du damit vor und welche Version genau?PS: --> Der Ring des Nibelungen (Limited Edition) ist bestellt worden, die "iTunes Version" ist irgenwie Schrott und bischen Fehlerhaft.
Focusrite Scarlett 2i2 würde das interface zu einem dt 880 600 ohm passen? oder lieber eine interne lösung?
Das Teil hat schon mit einem 250 Ohm DT880 zu kämpfen...
Hast du eine Alternative in der Preisregion? Dann wohl eher ne Soka und dann an meinen Yamaha Verstärker oder?
Nein. Muss nur Klinke einstecken können.Brauchst du Audioeingänge?
DeluxeBaerchen, geh einfach Probe hören, das Diskutieren und Posen ist ja nicht zum Aushalten.
@madz
Die Arcus stehen da aber ziemlich suboptimal
OMG!
Die MB Quart sind doch keine Boxen fürs Nahfeld, das du die einzelnen Chassis nicht orten kannst grenzt bei der Hörentfernung an ein Wunder...
Ich meinte eigentlich welche Version du bestellt hast und nicht welche iTunes Version schlecht ist.
Klingt nach viel Aufwand und ist es bestimmt auch.Diese entpsricht ähnlich dem was Solti genutzt hat/hatte, die andere klingt bischen anders und wurde anders gespielt. Warum das ganze:
Wir (unser Studio und ein Partnerstudio) werden div Teile nachbauen mit Musiker von der VSL.
Aktuell steht die Umschreibung an (Orgelsatz* und Chorsatz) und die Aufnahme von der Matthäus-Passion, BWV 244 - die Aufnahmen laufen gerad und sind soweit ziemlich gut.
*Orgelsatz -> werde div teile selbst auf einer Kirchenorgel einspielen, welche muss ich noch gucken, es stehen mehrer zur Wahl.