Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe relativ günstig UE700 bekommen (die darf mir dann Omma zu Weihnachten schenken). Klangen beim ersten Testhören schon sehr anständig. Allerdings mache ich mir etwas Sorgen um das Kabel am Klinkenstecker. Gibt es da irgendwelche guten Maßnahmen um Kabelbruch vorzubeugen?
Das Kabel des UE 700 gilt als eher empfindlich. Um einen Kabelbruch vorzubeugen, sollte man sich an die Standardregeln für den Umgang mit InEars halten. Also Kabel nicht um Player oder andere Gegenstände wickeln, Hörer nicht achtlos in die Tasche stecken etc.
Und man sollte nicht so laut hören, der UE700 scheint mit hohen Pegeln seine Probleme (Kompression) zu haben.
Wie ist denn da dein Setup? Hast du noch andere Systeme als in der Systeminfo oder bezieht sich "mehr als 64 Kerne" auf die Phi-Karte? Bei der Karte würde ich eh erwarten, dass da höchsten Plugins ihre Berechnungen drauf auslagern, ähnlich wie bei CUDA. Normale Software läuft da doch nicht drauf, oder?[...]
-mehr als 64 Kerne
-mehr als 128GB RAM
[...]
-In der VM (virtuellen Maschine) läuft Cubase 7.5 max mit 8 Kernen.
Naja mal sehen wann Steinberg da ein Patch raus bringt. Andere Software schnallt das mit den vielen Kernen und dem RAM^^.
Noch eine Frage zu neuen Ohrpolstern für nen DT880. Ich wollte eigentlich erst auf schwarze Polster wechseln, doch nur wegen der Farbe wollte ich eigentlich keine 8€ mehr ausgeben.
Oder übersehe ich da einen weiteren Unterschied?
Bringt es was am Übergang von Kabel zu Stecker etwas Isoband oder so drumzuwickeln und Kabelbruch vorzubeugen? Der Stecker wird ja zwangsläufig samt Handy in der Tasche rumfliegen beim Hören.
Hat schon jemand das teil hier gehört? Schiit Audio, Headphone amps and DACs made in USA.
Was für ein DAC würde denn gut passen dazu? (vermutlich der Loki?)
Samson Resolv A6 + Iso Pad 7 und ich konnte noch nichts feststellen.