Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es zum dranhängen von Storage nicht zu gut ist und ich die Fritzbox auch direkt als NAS nutzen kann. Da ist dann nur die Frage wie gut man die von da streamen kann.Mhh warum nicht Pi ?
Brauch ich das auch noch? Und ich glaube nicht das die so gut sind.Gibt auch DACs extra zum draufstecken
Kann ich dir fürs erste sagen: ALLE frequenzen auf +- 0 dB- Jetzt beginnt für mich das herausfinden des Persönlich perfekten EQ Settings...
Der Pi hat doch kein digitalen Ausgang ? Der analoge Ausgang is halt PWM und klingt dementsprechend nicht so toll
Die Teile haben dann auch wieder kein Bildschirm, wenn ich es irgendwie steuern will taugen sie so als Empfänger auch nichts.
Der Pi hat doch kein digitalen Ausgang ? Der analoge Ausgang is halt PWM und klingt dementsprechend nicht so toll
Wie reinigt ihr die Ohrploster eurer Kopfhörer? Gibt es Empfehlungen?
so mein ATH m50 ist angekommen. Erster Eindruck nach gut ner Stunde hören: Definitiv Punch in den backen hat er und er spielt straight in your face , leichtes Badewannenfeeling und kräftige höhen, an die ich mich erst noch gewöhnen muss, da mein Custom One pro da eher zurückhaltender ist. Scheint für meinen Musikgeschmack genau das richtige zu sein.