Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter 700€ würde ich ihn bei Gott nicht verkaufen. Der ist Makellos und ist so gut wie nie Benutzt worden. Vorallem wird er nicht mehr Hergestellt. Daher werde ich mal schauen, was es für diesen gibt.
@Beelzebub1984
Dann zu Fostex abwandern
Die Denon AH-D Serie ist einfach sehr beliebt. Es gibt halt kein Hörer der sich ähnlich anhört wie die Denon Serie. Bis auf den von Fostex
Der 7000 wäre der einzige Kopfhörer wo ich bereit wäre 1000€ zu zahlen.
Sagt mal, welche KH bis 400e lohnen sich eigntlich mal anzuschauen? Ich möchte mir zum Ende des Monats den AKG 712 Pro zulegen, will aber vorher sehen, was es in dem Preisbereich noch so gibt.
Kurze Frage: Hat jemand bereits den Hifiman HE-560 oder Fostex TH-900 gehört? Letzterer kostet ca. 1200 €, wenn man ihn importiert. Ich weiß nur nicht, ob sich das lohnt, wenn man schon einen T90 hat. Aber die zwei sind ja doch nochmals deutlich teurer. Ein Blindkauf ist schon etwas riskant.
Ohrpolster aus Protein-Leder (gewonnen aus Eierschalen-Membran)
Hifiman HE-400 + Velour/Focus Pads, AKG Q701, Beyer T90 / 880 600 Ohm, Fidelio X1, Sennheiser HD600/650.
Gebraucht - Denon AH D2000 mit Glück AH D5000, HE-500 mit viel Glück.
Time to Rethink Beats, the Solo<sup>2</sup> is Excellent Page 2 | InnerFidelityI had no problem coming to the conclusion that the Solo[SUP]2[/SUP] belongs on the "Wall of Fame" as a reference on-ear, sealed headphone at the $200 mark. In the end, if I had to pick only one, I would choose the Solo[SUP]2[/SUP] over either the Momentum On-Ear or V-Moda XS due to it's smooth and coherent mid-range and warm character, which I tend to prefer, but only by the smallest of margins and I'm sure others would make different choices depending on tastes.
Hifiman HE-400 + Velour/Focus Pads, AKG Q701, Beyer T90 / 880 600 Ohm, Fidelio X1, Sennheiser HD600/650.
Ah, gut. Der K712 ist dann doch die beste Wahl. Schade, dass der HE400 im Bass so schwach ist (laut HeadRoom zumindest).
Wie siehts eigentlich mit Ultrasone aus? Jemand Erfahrung mit denen?
Musste gut lachen.Habe den Beats Studio jetzt seit ca. 7 Monaten im normalen Gebrauch (im Studio und ab und zu mal unterwegs) und bin sehr pfleglich damit umgegangen. Nach ca. 4 Monaten rissen die Nähte der Ohrpolster auf (einer nach dem anderen). Und jetzt der Oberhammer: Nach ca. 6 1/2 Monaten ist der Bügel gebrochen!!! Einfach so! Billiges Plastik, sag ich da nur!
Also Finger weg von diesem teuren Schrott!!!
Übrigens der Klang ist auch nicht so berauschend. Habe ihn damals trotzdem gekauft, um zu checken wie meine Produktionen bei Konsumenten klingen.