Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mich mit voller Absicht so harsch ausgedrückt. Für dein Zeug lohnt eine Soundkarte nicht. Der Ton kommt primär von den Schallwandlern und nicht von der Soundkarte. Um eine gute Soundkarte nutzen zu können, braucht es entsprechende Hörer/Lautsprecher.
Die 100€ für den DT 990 sind sicher nicht nutlos, da du damit wohl nie wieder einen neuen Hörer kaufst. Das Gamingheadset wirst du wohl nach ein paar wenigen Jahren aufgrund eines Defekts wegschmeissen können.
Könnt ihr mir ne gute Soundkarte für 50 € empfehlen? Ich finde gerade die Creative Sound Blaster Z ganz gut, hab aber keine Erfahrungswerte und 75 € sind etwas zu viel...
Dachte da an was feines von Hifiman oder Audeze. Am besten wäre natürlich der HE-1000 aber 3500€ mal ebend für nichts notwendiges auszugeben würde mich nicht mehr ruhig schlafen lassen. Vielleicht ein HE-560 oder Audeze LCD-2. LCD-3 kommt dann schon wieder in den Bereich, wo ich nicht mehr ruhig schlafen könnte
gibt es eig auch headsets um das gaming mal weg zu lassen wo sich das micro automatisch ein und ausschaltet.
sich aktiviert beim rein sprechen ? man hat mich mal leicht beschimpft das ich immer schnaufe beim zoggn