Ketchupsenf
Enthusiast
Kann mir kurz einer auf die Sprünge helfen wie das Betriebssystem heißt das direkt als Musikplayer ausgelgt ist? Soweit ich weiß inkl. Steuerung über Handy/Tabelt usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mehr oder weniger ein K701 mit Bass Mod und wohl bequemer? Un das mit ebay hab ich schon gesehen.@turbosnake
der K712 klingt eigentlich wie ein "vollerer" K701/702 - kann man auch sehr gut an der Frequenzkurve sehen. Der K712 ist ein guter Allrounder wie ich finde - aber nicht zu teuer kaufen. Bei Ebay gibt es Neuware für ca. 230€. Für den Preis ist der sehr gut.
Die 230€ oder war der Neupreis da mehr?Nur den Neupreis wäre es mir auch nicht wert gewesen
Deutlich kleiner oder nur minimal? Weil minimal würde wohl weniger ändern.Ja die Bühne des K712 empfinde ich auch als kleiner.
Ich habe gelesen 3db mehr, was nicht nach so viel klingt.K712 hat deutlich mehr Bass - wobei auch der K712 noch lange kein "Bassmonster" ist.
Ebay Kleinanzeigen, Quoka, "willhaben.at"Gut, ich vertrau einfach mal drauf. Dann muss ich wohl einfach den Markt beobachten.
Wo soll man nach den Boxen denn gucken? Bei Ebay ist auf den ersten Blick nicht so viel.
mein LCD2 ist gerade in der reparatur, ich überlege ihn danach zu verkaufen und mir einen lcd3 zu gönnen. zur zeit kämpft die vernunft noch gegen den kleinen teufel auf meiner schulter.
Ich hoffe mal das der Teufel jewinnt
Ja der X3 is janz jut und reicht mir vollkommen nutze ihn als DAC/KHV fürn PC ^^ der X1 hat im vergleich nen schwächeren KHV, kann kein DSD und is nicht als DAC/KHV am Rechner nutzbar sonnst sollte alles gleich sein.
Mich würde mal interessieren, wie hoch die Gewinnspanne bei Hörern wie dem T1, HE-560 usw. ist und ob die Herstellung da noch deutlich teurer ist als bspw. beim DT880. Um nochmals einen deutlichen Qualitätssprung vom HE-500 und dem ifi - KHV zu haben, befindet man sich wohl locker im 4-stelligen Bereich. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man mit Phonitor 2 + LCD-3 da einen enormen Satz nach vorne macht. Wahrscheinlich muss man schon nochmals ein paar Tausender zur Verfügung haben und Richtung Stax o.Ä. schielen oder wie seht ihr das?