Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
@Terr0rSandmann
Wenn du den E10 weggibtst, was hast du denn jetzt als DAC in Betrieb?
Muss nun doch noch einen weiteren Monat Doppelmiete zahlen und bringen den Lehmann Rhinelander leider morgen zurück Kann mir die Doppelmiete sonst nicht leisten. In dem Zuge verkaufe ich dann noch den Fiio E10 und habe bei einem Yulong U100 zugeschlagen. Muss dann erst einmal reichen. Hatte den vor 4 Jahren schon einmal und war da auch mega zufrieden.
Ich mag Qobuz wegen der tollen Auswahl im Klassik Bereich, der Download Bereich ist Top. Kaufe da immer meine FLAC Alben (da CD Rippen einfach nur nervt), aber immer nur die 16/44 FLAC Version, die 5 Euro Aufpreis zur 24/96 Version wie schon erwähnt sind Speicher- und Geldverschwendung.
Btw. bei Qobuz gibts für 4,99 Euro die 320Kbit/s Flatrate für Streaming, vom Preis sehr fair wie ich finde, wie es mit der generellen Auswahl im Vergleich zu Spotify für 9,99 Euro aussieht kann ich aber nicht sagen.
Oha, da kostet das nur 4,99€/Monat? Kann man die Musik auch offline speichern? Ist ja echt günstig.
- - - Updated - - -
Alter Verwalter ... was hat der denn für eine Tiefbassanhebung?! Das ist ja krass! Da würde ich gerne mal bei schöner elektronischer Musik mit geilen Tiefbassanteil reinhören! Der Frequenzverlauf erinnert mich auch stark an den kleinen SE215.
genau so ging es mir als ich dt880 im a/b mit dem t1 verglichen habe
schon wahnsinn wie sich high end zum rest unterscheidet.
Als ich mir mal den Stax SR-009 gehört habe, habe ich genau so über den T1 und HD800 gedacht Ich dachte ja immer schon, dass die 2 Letztbesagten der Hammer sind, aber auch da kann man noch einmal ne gute Schippe drauf legen
Zuletzt bearbeitet: