Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay und wie ist der HD800 gegenüber dem T1 abgestimmt? Der T1 ist ja soviel ich weiss eher neutral mit dem Beyerpeak, welcher bei der 2 Generation nicht mehr so stark sein soll.
Betreffend Soundqualität "reicht" dann Spotify Premium oder würde man da Potential verschenken? Mittlerweile höre ich fast nur mit Spotify. Ich frage nur, falls ich irgendwann mal auf einen T1 mit einem A20 wechseln würde, nicht dass dann die Soundqualität der Flaschenhals wäre.
Nein, aber Rippingfehler, Autosuggestion, Einstellungen und der Encoder.Die MP3s habe ich alle selber von originalen CDs konvertiert. Also keine 10x rumkonvertierten Datein. Oder spielt da mein DVD-LW mit rein? Ich denke nicht, oder?
Klar blind würde ich einen solchen KH niemals kaufen. Wie meinst du das welche Version von Spotify genutzt wird? Ich nutze nur Spotify Premium mit 320kbit/s. Momentan höre sehr gerne Instrumental Musik, was mit dem neuen K702 schon ein absolutes Hörvergnügen ist.
Ich habe ja den FiiO E10 K welcher 96Khz/24 Bit beherscht.
Daran angeschlossen ist der AKG K702.
Habe mir den AKG 712 Pro bestellt [...]
Überschätz die Impedanz nicht. Es kommt auch auf die Empfindlichkeit an ...Habe mir den AKG 712 Pro bestellt - optisch als auch klanglich sollten das genau die Kopfhörer sein, die ich mir schon immer gewünscht habe.
Und aufgrund der geringen Impedanz lässt er sich wohl auch an der PS4 verwenden.
Das ist leider keine Selbstverständlichkeit....
Was würdet ihr denn für eine Soundkarte verwenden?
Primär für Gaming und Musik (Rap, HipHop, Elektronisches)
Habe die Soundblaster Z und und Asus Phoebus im Blick - könnte aber auch meine X-Fi Titanium behalten, aber der Treiber Support ist nichtmehr der Beste.
so hab nun die weißen filter drinne.....
und zack es ist besser. mal sehen
edit :
der unterschied ist erstaunlich
nun wenn ich den 990 pro aufziehe hab ich das gefühl das ding ist im arsch..
ahhh hilfe.
ich hab jetzt gestern abend und heute schon 1-2 stunden mit den shures gehört.
nun wenn ich den 990 pro aufziehe hab ich das gefühl das ding ist im arsch..
es hört sich so an als hätte jemand den treble regler bis zum geht nicht mehr hochgezogen und so
So mal schauen ob ich einen Unterschied beim neuen Enya Album höre. Ich lade mir die Hi-Res Version runter.