Endurancer
Experte
Wie ist denn die Bühnen Darstellung des AKG 712 im Vergleich zu AKG 702 und Beyer Dt880?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine shures sind heute gekommen muss sie aber nachher noch in der packstation holen ab 19 uhr
jemand nen plan was hier gemeint ist?
HiFi-Forum Adventskalender Tag 16: quadral RONDO
ich bin ja nicht blöd und dachte denke mir, dass die lautsprecher serien gemeint sind die nach metallen benannt sind oder?
ist bekannt wie groß der unterschied zwischen den beiden T1ern ist?
Klingt denn ein HD800 hörbar besser als ein T1?
Im blindtest? Nope, aber Speicherplatz kostet ja nix mehr
ich hab halt zu 99% nur 320er mp3s. ein paar flacs sind dabei.
erster schneller eindruck:
der fio ist zu fett.. bei dt 990pro hab ich ihn 5-8 gehabt ohne GAIN.
beim shure reichen 1-2 ohne GAIN
tiefgang ist dem 990pro ebenbürtig.
mitten -> ich seh aktuell den 990 vorne. allerdings kann man beim shure etwas umbauen
Hmm ... ich muss schon sagen, ich muss meine Musiksammlung nun echt nochmal von CD in FLAC konvertieren. Ich war früher immer der Meinung zwischen einer originalen CD und einmalig konvertierter 320er MP3 hört man keinen Unterschied. Aber das hört man, entsprechendes Equipment und Aufnahmequalität der CD vorausgesetzt, dann doch! Höre mich nämlich gerade bei "320er MP3 vs FLAC" durch
PS:
@ Scrush: Du Sack Jaja, ich bin neidisch, ich geb's zu!
Dann sind deine MP3 schlecht konvertiert. Ordentliche 320er MP3s hört man im Blindtest echt (fast) nicht mehr. Klar gibt es auch hier Ausnahmen vor allem im klassischen Bereich aber bei der Allgemeinheit sollte sich das nichts groß geben