Kopfhörer 5000€ und der Kopfhörerverstärker für 3000€
Ist nicht so teuer.
Ja puh... nicht teuer
kann mir jemand technisch erklären was in den Kopfhörern verbaut ist, das die so teuer macht? Oder ist die Hälfte vom Preis wieder Marke?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kopfhörer 5000€ und der Kopfhörerverstärker für 3000€
Ist nicht so teuer.
Kennt jemand zufällig einen Händler wo man den SR-009 mal hören kann?
spinnst jetzt, oder wie ?!
@THM: Danke für die Info, dann werde ich es mal mit dem TDA7492 versuchen.
Mein SMSL SA-50 kommt morgen an, kann dann gerne berichten, falls Interesse besteht.
Das ist ein dehnbarer Begriff. Für manche ist ein 20€ Trötensystem schon untere Mittelklasse - und alles was darüber kommt kostet ein vielfaches .Also bleib ich lieber in der "unteren Mittelklasse", sonst wirds richtig teuer. Und irgendwann ist der Bereich erreicht, wo man für minimal besseren Sound gleich ein vielfaches bezahlt.
Ich auch - innerhalb eines halben Jahres habe ich nun das dritte 32" 4K Wide-Gammut-Display (inkl. beim dritten Umstieg auf den Nachfolger) hier. Und es geht weiter, bis Dell mir eines liefert das auch funktioniert . Wäre ich doch beim guten 22" Eizo geblieben, der hat mich nicht so geärgert .[/OT]Haha sagt der, der seine LCDs wechselt wie Unterhosen
Bei Blindtests klingt es besser, wenn behauptet wird, das $$$$$$$-Kabel sei angeschlossen. Auch wenn eigentlich ein Klingeldraht dran hängt...Naja, wenn es dadurch besser klingt (selbst wenn es nur Placebo ist), warum nicht?
Nun ja, der Laber-Thread sollt eigentlich für alle da sein. Aber wenn es niemanden gibt, der was über LS schreiben möchte, wird halt über die KHs (und LCDs ) gesprochen.PC-Audio halt, mit genug Platz für (große) Lautsprecher ist man dort eher die Ausnahme. Und für die großen Anlagen gibt es auch noch den Hifi & Heimkino sowie den Selbstbau-Thread ...
Werde ich auch, für die benötigten Lautstärken bringt ein Stereo-Verstärker nichts, nur gegen was kleineres hätte ich nichts einzuwenden.Bei dem Budget würde ich beim Onkyo bleiben.