Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Was ist von Advance Acoustic zu halten?
Hab ich noch nie gehört, aber wenns gut ist hab ich ne schicke Konfi gefunden :d
Nur lieg ich da mit Vor+Endstufe schon bei 3k :(

Du bist empfänglich für Voodoo oder?

@Pommes Am ehesten Stufe 2 von der Intensität, aber sonst nicht zu vergleichen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist empfänglich für Voodoo oder?

@Pommes Am ehesten Stufe 2 von der Intensität, aber sonst nicht zu vergleichen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Ich bin offen für alles :d
Ne, aber ne Stereo Vorstufe mit Digitalen Eingängen und intigriertem KHV ist genial, und Mono Endstufen... einfach weils kaum einer hat :d
Gibts bezahlbare Stereo AMPs mit Digitalen Eingängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MiracleMan

Schau dich mal hier rein : AUDIO-VIDEO FORUM :: Home

Der User Andy kommt aus dem Raum M oder DAH , bei ihm kann man sich nach telefonische Absprache fast alle LS anhören und in Auftrag bauen lassen. Der Manfred war früher bei Focal Entwickler.

Der Everest hat selber Manfred Zöller LS. ;)
 
@Pommes Am ehesten Stufe 2 von der Intensität, aber sonst nicht zu vergleichen.


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ok danke :) Dass das restliche Sounding anders ist war mir klar, aber dann weiß ich schonmal dass der T90 das ist was ich suche - nur lieber nicht probehören, sonst bin ich um 500€ ärmer :fresse:
 
Zum FiiO E10, bei mir wird der Abstand vom WLAN Stick und E10 etwas weiter liegen, ich hoffe mal dass ich keine Probleme haben werde.
Ich melde mich sobald ich ihn habe!
 
@MiracleMan

Schau dich mal hier rein : AUDIO-VIDEO FORUM :: Home

Der User Andy kommt aus dem Raum M oder DAH , bei ihm kann man sich nach telefonische Absprache fast alle LS anhören und in Auftrag bauen lassen. Der Manfred war früher bei Focal Entwickler.

Der Everest hat selber Manfred Zöller LS. ;)

Von dem Forum kann man halten was man will :d Ich halte nicht viel davon. Heißt aber nciht das da nur komische Leute rumlaufen ^^ Ja mein Vater hat auch alte Zöller Focals, aber sympatisch is der liebe M mir nicht unbedingt xD
 
Ich bin offen für alles :d
Ne, aber ne Stereo Vorstufe mit Digitalen Eingängen und intigriertem KHV ist genial, und Mono Endstufen... einfach weils kaum einer hat :d
Gibts bezahlbare Stereo AMPs mit Digitalen Eingängen?

Bei einem Budget von 2-3 K kann man auch was gescheites, weniger Voodoo mäßiges realisieren. ;) Wenn ich ein bisschen Input bekomme (Sounding, Raumgröße, Musik etc.) kann ich dir da auch weiterhelfen.

Dass das restliche Sounding anders ist war mir klar

Allein der Bassbereich ist schon nicht zu vergleichen, aufs restliche Sounding wollte ich dabei nicht hinaus.
 
Ihr mit euren billig china DAC/KHV.

Am besten immer made in germany oder japan kaufen! Fostex HP-A3 :hail:

achja, willkommen in der neuen Welt von Schiller :banana:
 
Raumgröße 14m², Sounding neutral mit leichter Bassanhebung bis leichte Badewanne, Musik hauptsächlich Rock und Metal, aber auch mal Beatles oder Bob Marley
Das mit den vor und Endstufen war nicht ganz ernst gemeint, fand nur die Kombi aus Ein- und Ausgängen genial.
Regal LS sollten es sein und ohne Subwoofer sonst töten mich meine Nachbarn :fresse:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Also der passt zu meinem Denon schon richtig gut.

Einen alten F50 will auch jeder haben obwohl er nicht schön ist :-)
 
Muss jetzt aber auf die Arbeit :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349423652504.jpg
    uploadfromtaptalk1349423652504.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 63
Ach Jamie jetzt hast du mich erstmal wieder zu Peter Fox gebracht, lange nicht mehr gehört gehabt bis gerade.
 
Muss ich auch ma wieder :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jop mit Seeedmacht er auch gute Musik

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schon, aber ich finde gerade die Percussion Section und die Instrumentierung so Grandios.
Der scheut sich in keinster Weise auch analog Synthies ei zu setzen und das hört man einfach raus. Samples und Software Sythies sind ja nicht schlecht, aber zu brav. Die Analogen haben halt so ihre Eigenheiten und das macht eben dieses Klangbild aus.......Ein Moog ist halt ein Moog und ein Prophet ein Prophet. Vom DX 7, der in den 80ern und 90ern so oft eingesetzt wurde, ganz zu schweigen.
Die hört man einfach raus.


P.S. Stadtaffe klingt auf meinen alten Dynaudio Bausätzen aber mal so richtig Tief und Wuchtig.......man, man, man. Warum gabs das nicht, als ich die Teile gebaut habe :d

Und ich sach noch: Musik muss man spüren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh