Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort von Fiio UK:



Fiio direkt zu kontaktieren, habe ich schon versucht, geht aber nicht, bekomme dann einen Undelivered Mail Returned to Sender Fehler.

Antwort von head-fi.org



Also geht der E17 wieder zurück nach Amazonien und kaufe den Yulong U100. Ein Wegwerfprodukt für 140€ ist mir einfach zu teuer.
Wieso wendest du dich nicht direkt an deinen Händler oder den deutschen Distributor?

Wenn man sich LS selber baut, kann man in jeden LS nen Aktivmodul reinhauen?
Oder muss der LS dafür entworfen worden sein?
Ich hätt nämlich schon lieber Aktive, das erspaart mir ein weiteres Trumm auf dem Schreibtisch.
Wozu? Aktivmodul in eine Box und zur anderen ein Lautsprecherkabel. Sehe da kein Problem bzw. sehe nicht, was du an Kabeln einsparst mit je einem Aktivmodul pro Box.
 
Wer redet denn hier von Kabeln :hmm:
Ich bestell mir die Essece One, und würde da gerne Aktiv LS dran hängen.
Wenn mir fertige nicht gefallen, Bau ich selber welche. Aber da ich keine Endstufe bzw. allgemein nen Verstärker auf meinem Tisch rumstehen haben will -> Aktivmodul direkt inne Box und dann an die Essence One stöpseln
 
ich hab für den Kopfhörer knappe 165 ausgegeben (Neu, Amazon)
der K601 soll kaum Bass haben

jo ist geschlossen ;)
 
Lass ihn doch glücklich sein ;)
außerdem is der 550 doch geschlossen, oder?
Genau deswegen. Finde geschlossene bei längerem Tragen sehr unangenehm.
Außerdem steht bei geschlossenen Kopfhörern irgendwann die erboste Ehefrau neben einem mit dem Nudelholz, weil man sie nicht wahrnimmt.
Oder noch schlimmer: Man verpasst den Postboten mit dem neusten Technikspielzeug. ;)
 
Mit ner gescheiten Klingel nicht.. am meisten von außen wird eh durch den Sound des LH geschluckt und nicht durch die passive Dämmung.
Mein 770 sitzt BTW noch nach 10 Stunden angenehm...

Und grade da er anscheinend etwas bass will, ist der K601 ganz sicher das falsche Teil ;)
 
richtig und da der K550 neuer und aktueller ist hab ich halt diesen genommen, außerdem gefällt er mir optisch mehr als der K701
wenn dann die Q-Reihe aber das ist für einen Studenten unbezahlbar ;)

und wegen dem Postboten hab ich kein Problem ;) dafür gibt es Packstation
und Klingel ist laut genuch

edit: ach und er ist sehr angenehm
 
Für den Kurs ist der 550 eine gute Wahl.

Den Aufpreis des Q701 fällt übrigens nur für die Optik an, vom Klang ist der K701 gleich.
 
Da bin ich mal n paar Tage net da und der Madz verabschiedet sich forever? Son Kram... :heul:
 
Die Superlux 681F sind gerade angekommen. Am Edifier C2 klingen sie lächerlich bescheiden, aber am S3 oder iPad klingen sie für den Preis sehr anständig. Gefallen mir, so stationär am Rechner, deutlich besser als die Shure 215. Die sind vom Tragekomfort nach 1-2 Stunden einfach untragbar für mich. Danke für den Tipp :) Höre gerade Nouvelle Chance von Pupkulies & Rebecca mit denen am S3 und es macht durchaus etwas Spaß.

Das iPad 2 klingt subjektiv fast besser als die Xonar DGX. Teste am PC gerade mit E. S. Posthumus - Nara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann nicht ohne uns ;) Vielleicht sind aber auch alle guten Themen durch...
 
Geld verdienen haben alle Firmen nötig. Und Yamaha möchte auf diese Art und Weise seinen Teil vom Beats Kuchen abhaben.
 
Auf diese Art und Weise um Beats Kunden baggern ist sicherlich der schnellere Weg um Geld zu verdienen. ;)

@rhinoz91

2 Doofe, ein Gedanke! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh