Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Everest, gibts eigentlich Equalizer die du empfehlen kannst um n bisschen rum zu spielen?
Am liebsten für normale Menschen Bezahlbar und was Hardwaremäßiges, an Knöpfen rumspielen macht immer mehr Spaß als Software :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf wenn es hier nicht ganz hinpasst:
Ich brauche noch einem AMP der entweder eine auftrennbare Vor und Endstufe hat oder eine Tape Schleife.
Budget wären max 400€. LS sind Canton SC-S angeschlossen werden sollen ein CDP, PS3 und vll mein Sat Reciver.
Falls also einer einen Vorschlag hat,
 
Heizung ^^ Ne Superlux ^^ Und meine Chasis sind da und das Holz hab ich auch schon. Muss nur noch zusammen bauen ^^
 
Bin mal gespannt ^^ 4 Bretter sind schon mal zu lang ^^ Auf der Rechnung stehn die richtigen Maße, ich hoff die scheiden mir das noch zurecht ^^
 
;D Kostet bei dir der Zuschnitt ? Die im Hornbach wollen 1€ pro Schnitt :stupid: Toom machts 4free und bis auf die 3cm stimmt alles sehr genau. Welche Boxen hast du gebaut ? @OffTopic: welchen LG TV haste ? ^^
 
Was haltet ihr von diesem Video:
 
technisch ganz gut gemacht ^^ Inhalt fragwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kanns auchübertreiben ... Da gibts wesentlich schlimmere Sachen ...
 
Wo is da groß ne Geschichte? Ein Soldat findet n totes Mädchen, kriegt Flügel und ballert in die Luft, zwei Soldaten nehmen ne Frau durch und so n Vogelweib wird angezündet... BETTER LOVESTORY THAN TWILIIIIIIGHT!!! :lol:

Ok, ernsthaft:
Wow... zweimal ne Andeutung, dass ne Frau von Soldaten durchgenommen wird...

Deutschland halt... Regierung fürn *rsch, nur Idioten da oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest, gibts eigentlich Equalizer die du empfehlen kannst um n bisschen rum zu spielen?
Am liebsten für normale Menschen Bezahlbar und was Hardwaremäßiges, an Knöpfen rumspielen macht immer mehr Spaß als Software :d

gucke mal da:
Graphische Equalizer

---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

Wo is da groß ne Geschichte? Ein Soldat findet n totes Mädchen, kriegt Flügel und ballert in die Luft, zwei Soldaten nehmen ne Frau durch und so n Vogelweib wird angezündet... BETTER LOVESTORY THAN TWILIIIIIIGHT!!! :lol:

Ok, ernsthaft:
Wow... zweimal ne Andeutung, dass ne Frau von Soldaten durchgenommen wird...

Deutschland halt... Regierung fürn *rsch, nur Idioten da oben.

die sollen lieber div und grenzwertige HOW TO DO Videos mal sperren, da werden Sachen gezeigt die grenzen schon an der legalität z.B:

wie entferne ich das Brummer aus der Anlage oder baue eine PA-Anlage auf mit Latten oder so einen kack - sorry aber das ist DEFINITIV das letzte was es gibt.
Ich melde solche Videos gerne ;) - weil man weiß wenn was passiert und vorallem wie das aussieht.
 
How to do videos, die an der Grenze der Legalität sind? Ich würde ja gerne wissen, was du so auf Youtube suchst ;)
Hast du grade n Beispiel zur Hand? Bei dem, was du jetzt beschrieben hast, hätte ich bzgl. Rechtlichem keine Bedenken :hmm:
 
@Video
Ich wüsste nicht warum man das Indizieren sollte

@Everest
Danke für den Link, die Behringer sehen ganz schick aus

@Chaos Commander
Ich glaub er meint nicht die Legalität der Aktion an sich, sonder das die Sachen falsch erklärt wurden, das kann bei Elektronik schnell ins Auge gehen
 
Ich denke er bezieht sich auf Tipps wie "Masse abklemmen um Brummschleifen zu beheben" und derartige Fahrlässigkeiten. ;)
 
Masse abklemmen? Garkein Problem, elektrostatische Entladungen werden überbewertet :fresse:

Jetz kapier ich, was gemeint war (me stupido ;))
Klar, bei Elktrogeräten bzw. Elektronik allgemein rumpfuschen kann 1. ins Auge gehen und 2. die Hardware schrotten.

Erinnert mich an die Story wo einer per EVBot 1,5V auf die GPU ner 680 Classified gegeben hat :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
63A ist doch ein Kindergeburtstag (oder ein sehr kleines Mehrfamilienhaus). ;)

Solche Sachen sollten schon richtig gemacht werden, auch wenn ein Verteiler dann halt ein paar Euro mehr kostet.
 
naja das ist nicht mit zu Spassen - Leute die mich wegen div Stromfragen angeschrieben habe, verweise ich gern zum örtlichen Elektriker ;) - damit ist es nicht zu Spassen.

In einem Forum (Musik/Studio/Pa) werden Beiträge die div Inhalt haben, (Sicherungen entfernen und co) wie Beiträge behandelt die Warez Inhalt haben - gelöscht und der User wird verwarnt. So was sollte man im Luxx einführen ;).
Strom ist nicht zum Spielen da und wenn man keine Ahnung hat -> lass es lieber machen auch wenn der Umbau 10 Euro oder gar 1000 Euro kostet. Gekillte Computer oder TVs kann man ersetzen , Menschen nicht.

Naja - das dazu mal.

EDI:T
Im Hifi-Bereich spinnen manche mit Strom und machen daraus Voodoo ;) - manche Stromleisten/Steckdosenleisten sind einfach Overkill und teuer - klar man sollte darauf achten das die Anlage ordenlich verkabel ist aber eine Steckdosenleiste die gute ist bekommt man schon für günstiges Geld:

http://www.google.de/#q=kopp+powerv...a02fc0d4a1656f&bpcl=35243188&biw=1920&bih=903

und ja WIR nutzen solche Leisten im Studio, wenn wir keine Rackleisten haben - da nutzen wir Furman und das ,lohnt sich - nicht wegen dem Klang, sonder einfach wegen der Sicherheit.
Man kauft echt jeden "Kack" für den PC, das der gut aussieht und getune ist aber wunder sich warum manchmal die Sicherung einfach nicht will -> tja ander Quelle gucken -> dem Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungens, ich überlege den Fiio E10 USB DAC Headphone Amplifier zu kaufen, zusätzlich zu AKG K550
ich muss gestehen mir fehlt der Bass

ist das eine gute Investition oder würdet ihr lieber sagen, lass die Finger davon?
ich höre ganz gerne Musik mit Bass, u. A. viel elektronische Musik, eigentlich am häufigsten

es gibt an dem Amplifier einen Schalter für Bass, aber wie gut ist es?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh