Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso wendest du dich nicht direkt an deinen Händler oder den deutschen Distributor?Antwort von Fiio UK:
Fiio direkt zu kontaktieren, habe ich schon versucht, geht aber nicht, bekomme dann einen Undelivered Mail Returned to Sender Fehler.
Antwort von head-fi.org
Also geht der E17 wieder zurück nach Amazonien und kaufe den Yulong U100. Ein Wegwerfprodukt für 140€ ist mir einfach zu teuer.
Wozu? Aktivmodul in eine Box und zur anderen ein Lautsprecherkabel. Sehe da kein Problem bzw. sehe nicht, was du an Kabeln einsparst mit je einem Aktivmodul pro Box.Wenn man sich LS selber baut, kann man in jeden LS nen Aktivmodul reinhauen?
Oder muss der LS dafür entworfen worden sein?
Ich hätt nämlich schon lieber Aktive, das erspaart mir ein weiteres Trumm auf dem Schreibtisch.
Bei dem Preis hätte ich eher zum K601 gegriffen.siM•Luxx;19566374 schrieb:hab mir heute etwas schickes gegönnt, der AKG K550
Genau deswegen. Finde geschlossene bei längerem Tragen sehr unangenehm.Lass ihn doch glücklich sein
außerdem is der 550 doch geschlossen, oder?
Jetzt btauchst du zumindest keine zwei Accounts mehr parallel zu führen, wir haben dich enttarnt, Madz. ;DDa bin ich mal n paar Tage net da und der Madz verabschiedet sich forever? Son Kram...
Da bin ich mal n paar Tage net da und der Madz verabschiedet sich forever? Son Kram...
moment mal.. er hat rechtDafür, dass er "offline forever" ist, ist er ganz schön oft online. Jetzt im Moment zum Beispiel.
siM•Luxx;19566652 schrieb:der Q701 hat meiner Leseerfahrung nach etwas mehr Bass