Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Sieht hier nicht anders aus. Bei den CDs komme ich mit den Hören nicht nach. Und bei den Spielen ist Steam mit seines Sales schuld. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab letztens alles entrümpelt. Hab jetzt nur noch 83 CDs und 8 LPs da, 2 KHs und keine LS. Also ich hab momentan den nötigen Platz für neues :d
 
*G* bei mir ist das so, das langsam die Orgelteile alle hier ein trudeln. Sogar in meinem Kellerraum steht alles voll. Gut das ich einen Tiefgarageplatz habe und kein Auto, da kommt der andere Rest erstmal hin, z.B: die Windlade/Schleiflade und halt Sachen, die nicht so einfach zu "klauen" sind.
 
Bin momentan bei 117 Vinyls und 45 CD's.
Wobei von meiner Mutter nochmal 150 CD's oder so dazukommen würden :fresse:
 
Beim Thema Orgeln habe ich zurzeit immer dieses Bild im Hinterkopf.

e332v4d9.png


C= Wikipedia
 

Anhänge

  • e332v4d9.png
    e332v4d9.png
    7,3 KB · Aufrufe: 33
*G* nunja, 16' und 32' sind nicht hier, leider *G*.

ich komme hier in HH auf ca. 100 CDs, Zuhause weit mehr + die xxxx Anzahl an CDs von meinem DAD, *OMG*

Meine Mum ist aber schlimmer -> Bücher, nicht das es schlecht ist aber -> die hat soviele Bücher, das man daraus eine Bücherei machen kann *G*.

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

Soll dir ja keiner eine Pfeife klauen. :d

*G* ich würde für manche Pfeifen nicht mal gegen 1000x iPads oder iMacs tauschen.
 
Hat jemand Erfahrung mit MOTU Interfaces (speziell dem MOTU Audio Express) und/oder MOTU Treibern unter Windows 7 x64?
 
Funktionieren soweit - gut - jetzt nicht hyperschnell aber soweit ok und stabil.

Ein paar ms kann ich verschmerzen, solange das Teile ohne Zicken seine Arbeit verrichtet.

Jetzt hätte ich aber schon mal das Focusrite Scarlett 2i4, das Focusrite Forte und das MOTU Audio Express auf der Liste der möglichen gewinner. :d


Ach ja, das Hercules DJ Trim 4&6 steht ja auch noch zur Auswahl... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz kostet der Normal 315€. Wenn man den Steuerunterschied beachtet, ist es jedoch ein guter Preis.
 
Habe gerade meine erste Oper gesehen, wirklich interessant war es leider nicht da ich das italienischen nicht mächtig bin und die Übertitel nur teilweise lesen konnte.
Also leider eher Zeitverschwendung.
 
In der Schweiz kostet der Normal 315€. Wenn man den Steuerunterschied beachtet, ist es jedoch ein guter Preis.

Überlege mir den T70P zu bestellen und mal auszuprobieren, da ich zuhause doch viel Spotifiy über das iPad höre und mir da die 32 Ohm entgegenkommen würden.

Sofern er mir gefällt, muss es dann die Xonar STX am Rechner sein oder würde auch etwas günstigeres ausreichen?
 
Die T Modelle von Beyer sind alle recht effizient und laufen auch an nicht sehr starken Quellen gut.

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Gemäss ifixid Teardown steck im Nexus 4 ein Qualcomm WCD 9310. Der gleiche Chip steckt auch in der US Version des Galaxy S3. Hat jemand dazu einen Messwert?
 
Wenn man sich eine italienische oder fremdsprachige Oper anschaut, dann sollte man vielleicht auch vorher mal einen Blick in ein Opernbuch werfen und sich die Handlung aneignen ;) Selbst bei deutschsprachigen Opern ist ein wenig Vorbereitung als Neuling wichtig!
 
War heute mit VIP Ticket auf der klangBilder in Wien klangBilder
Alles was Rang und Namen hat war natürlich auch da...meine Probehör Highlights: alle STAX Modelle, Mcintosh Sortiment, Sennheiser ORPHEUS !!!!111einseins :cool:, B&W Diamond 800
und paar fette TVs gesehen...morgen up ich die Pics :bigok:
 
Kommt man ja auch so oft dazu :fresse: Hätte nicht gedacht das ich den überhaupt ma zu Gesicht bekomme.
 
Nein, schliesslich gehört der Lautstärkeregler in Griffnähe.

Aber die Röhren spiegeln sich in den ganzen Chromteilen und bei zurückgenommen Beleuchtung sieht das optisch schon toll aus. :love:
 
Servus, meine A5X brummten und nach langer Suche habe ich das Y-Kabel (Mini-Klinke auf 2x Cinch) als Ursache für die Störgeräusche ausfindig machen können. Dieses ist von Sssnake.

In nächster Zeit wird der Sub7 oder 8 bei Thomann bestellt. Hierfür benötige ich auch neue Kabel. Zur Auswahl stehen bei Thomann neben Sssnake auch Cordial und Pro Snake.

Sind die zwei letztgenannten besser abgeschirmt als Sssnake? Gibt es evtl. noch bessere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh