Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Haltet ihr eigentlich von den AKG K550? Würden mir ganz gut passen wegen Faltbar, aber kann mir irgendwie gut vorstellen dass die abgesehen davon nicht so ganz das wahre sind.. gibts bei Amazon gerade für 191€: AKG K550 Premium Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Ich würde wegen der weiteren Bühne die K601 und K701 bevorzugen.Was Haltet ihr eigentlich von den AKG K550? Würden mir ganz gut passen wegen Faltbar, aber kann mir irgendwie gut vorstellen dass die abgesehen davon nicht so ganz das wahre sind.. gibts bei Amazon gerade für 191€: AKG K550 Premium Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Okay. Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet. Bin aber lernbereit und möchte mich gerne mehr damit beschäftigen nachdem ich jetzt mal "anständige" Kopfhörer gehört habe
Also was würdest du mir empfehlen? Die Lautsprecher über die x-fi zu befeuern und die Kopfhörer über ein extra Gerät wie z.B. nen FiiO KHV DAC. Lohnt sich das? Und wenn ja welches Gerät kannst du/ könnt ihr mir empfehlen?
Was hat offen/geschlossen mit dem Preis zu tun?Ich versuche mich noch an etwas Text.
K550
Der K550 wurde bereits für knapp 160€ über die Ladentheke gereicht. Diesen Preis ist er sicher wert. Für knapp 180€ geht er gerade noch in Ordnung, weil es ein geschlossener KH ist.