Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Warum Vorurteile?
Wenn bei Dir sämtliche KH durchfallen kannst Du einen Headset-Test mit halbwegs positivem Fazit nur durch Opferung Deiner Glaubwürdigkeit bereitstellen.
Das sind mMn keine guten Voraussetzungen für die Zielgruppe. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Zielgruppe" von Everest, d.h. Leute, die auf seinem Niveau spielen, wirst du hier sowieso nur sehr selten finden ;)
 
Als ob in der Zielgruppe von Everest ein Gaming Headset Test irgendeine Relevanz hätte... ;)
 
Hat jemand ne Empfehlung für nen guten KHV um meinen HE-500 anzutreiben? Am besten um die 2W an 32 Ohm.
 
Ich wusste das direkt das teurste kommt! :banana:

Gibt nen billigeren KHV? So um die 200 Euro. Schiit Produkte hab ich mir auch angeschaut, aber da scheint der Lyr die beste Lösung zu sein, was mir trotzdem zu Teuer ist da ich den aus den USA bestellen müsste ect.
 
Dann probiers ruhig erstmal mit nem Yulong U100. Der sollte schon für Party Pegel ausreichen.
Einen DAC haste da auch gleich mit drin. ;)
 
Von einer STX auf einen Yulong U100? Der hat auch zu wenig Leistung. :heul:
 
Der U100 hat auf jeden Fall mehr Leistung, als eine STX.
Sonst haste halt Pech und musst etwas sparen. ;-)
Einen V100 bekommste gebracuht mitunter schon mal für 300 - 400 EUR.
Dass der HE 500 etwas Power braucht war ja vorher schon klar. :)
 
Für das Geld ist ein gebrauchter V100, G100 oder G109 die bessere Alternative.

Für das Geld kann man sich dann aber genauso gut einen Schiit Lyr mit 6 Watt bei 32 Ohm hollen.

Möchte aber eben nicht so viel ausgeben.
 
[...]
Möchte aber eben nicht so viel ausgeben.

Auf den Lyr kommen noch Steuern drauf. Mal abgeshen davon, dass ich von Schiit Produkten mal so gar nix halte.
G100 und G109 sind als Gebrauchtmodelle noch deutlich günstiger, als ein gebrauchter V100.
Obs für Deine 200 EUR reicht, wage ich dennoch zu bezweifeln. Aber gern nochmal:
Sowas kann man vor dem Erwerb eines KH wissen...
 
Als ich meinen KH gekauft habe wusst ich das auch? Wieso unterstellst du mir als ob ich einen Überraschung erlebt habe? Will halt aufrüsten.

Zu den Schiit Geräten, der Lyr kostet um die 450 Dollar, was ungefähr 344 Euro entspricht, welches mit Steuern 409 Euro wären. Dabei hätte ich das Non Plus Ultra.

Persönlich sind mir aber 6 Watt zuviel.
 
Als ich meinen KH gekauft habe wusst ich das auch? Wieso unterstellst du mir als ob ich einen Überraschung erlebt habe?
[...]
Weil es eben sowas was Du zu Deinen Preisvorstellungen suchst nicht gibt. Zumindest nicht neu. ;)
Ansonsten musst Du eben auf Dein persönliches und exklusives "Non-Plus-Ultra" sparen und Dir nen Lyr kaufen.
 
Das stimmt. Kommt selten vor, aber ist schon möglich. Ich musste für meinen V200 auch "nur" 500 EUR zahlen.
Den G100 habe ich schon für ca 260 den Besitzer wechseln sehen.
Aber man braucht dafür natürlich Geduld und muss den Markt regelmässig beobachten.
 
Rein von seinen Post hat ich eben den Eindruck, das er den Hörer schon hat und den jetzt auch nutzen möchte. Und die Geduld dann zu warten bis sich eine Chance für einen guten KHV bietet hätte ich nicht. :)
 
Natürlich habe ich den Hörer!! :bigok:

Bin auch zufrieden, möchte halt nen AMP Upgrade ;)
 
Den Eindruck hatte ich ja auch. Aber für 200EUR geht da halt nicht viel bis eher gar nix. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh