Dafür, dass du um Hilfe gebeten hast, antwortest du aber schon sehr provokativ.bitte einfach die frage beantworten und nicht den sinn hinterfragen,wenn ich diesbezüglich Hilfe gebraucht hätte dann hätte ich explizit danach gefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür, dass du um Hilfe gebeten hast, antwortest du aber schon sehr provokativ.bitte einfach die frage beantworten und nicht den sinn hinterfragen,wenn ich diesbezüglich Hilfe gebraucht hätte dann hätte ich explizit danach gefragt
Er hat um Hilfe gebeten, aber dein Kommentar ging völlig an seiner Frage vorbei.Dafür, dass du um Hilfe gebeten hast, antwortest du aber schon sehr provokativ.
Wir sind hier nicht im Elektrogroßmarkt und müssen die Lagerware verramschen. Hier gehört eine Beratung zum guten Ton. Das "Wieso" gehört da eben dazu. Außerdem brauchst du mich hier nicht anzubellen, da die Antwort von Chaos Commander kam und nicht von mir. Ich fand die Reaktion des "Hilfesuchenden" darauf nur total daneben.Er hat um Hilfe gebeten, aber dein Kommentar ging völlig an seiner Frage vorbei.
Eine Sache die ich hier immer öfter beobachte, wenn jemand ne Frage stellt wird völlig daran vorbei beraten und versucht ihm irgendwas aufzuzwingen.
Wenn du sie bekommst. Sehr selten, da sie die Hochtöner der großen Arcus Transmission Line verbaut haben.ich glaub ich werde die auch mal testen^^.
Für mich ist Creative Labs der Rolls Royce unter den Soundkartenherstellern.
:
Bitte: Creative Labs kündigt rechenstarken X-Fi-Chip E-MU 20k1 an (PCGH Retro, 10. Mai) - Seite 4Link?!
nun ich rede von Kinofilmen und großen Dokus^^. Naja - mal ob ob das was wird mit dem Asus Xonar Lesertest bei mir, wäre mal ein guter Vergleich und vorallem ein BEWEIS.
Was sind das für Halter?Hier mal meine Küchenbeschallung:
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/hifi-heimkino-foto-part-9-a-771300-171.html#post20604667
B-Tech Ultragrip pro.
Spotify streamt Standardmässig 128kbit mp3. Mit Premium liefert der Service 320kbit mp3. Mir ist kein Dienst bekannt, welcher lossles streamt.