Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da überlege ich mir auch, ob der M50 sich nicht zum T90 hinzugesellen sollte.

@ Zaunei:

Machen wir jetzt mal Nägel mit Köpfen. Der KH ist bald da und mit dem KHV kommen wir keinen Schritt vorwärts ^^.

Jemand Erfahrung mit dem DT1350? Überlege mal wieder noch nen mobilen Kopfhörer anzuschaffen.

Sooo, hab nun die Adam A5X hier stehen, wirklich feine kleine Monitore. Das "Portschnaufen" bei basslastiger Musik und etwas mehr Pegel scheint Adam aber wohl immer noch nicht 100% im Griff zu haben. Zwei kleine Bassreflexrohre sind wohl nicht so gut wie ein einziger länglicher Port (Bei den A7X übrigends das gleiche). Naja, sei es drum, dann muss wohl doch noch ein Subwoofer her :fresse:

Jup die Adam pusten viel Luft :P Gibts da auch Störgeräusche durch ? Die A3X hatte ich nie soo laut :P

Jo, ab einem gewissen Pegel (schon sehr laut) gibt es bei bestimmten Songs Störgeräusche. Allerdings ist das eher selten und liegt im Rahmen. Aber ohne Subwoofer fehlt eh was :d

kennt hier jemand ein hochwertiges 3,5mm Klinkenstecker Verlängerundskabel in 2m? Bei Ebay finde ich irgendwie nur misst?! Vll suche ich auch nur falsch?!

Hab auch schon drüber nachgedacht. :d

Kann ja einen Thread erstellen. :d

Aber nur CDs, oder auch Vinyl und (Lossless) Downloads?

Heute vor 2 jahren war es soweit. Wir haben bisher eine super Beziehung gehabt. Also keine Trennungsabsichten vorhanden. Wenn diese nachbarschaftlichen Diskussionen nicht immer wären.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383333512970.jpg
    uploadfromtaptalk1383333512970.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 69
Der "Was ist Liebe?" Thread ist im OT-Bereich...

@ Eppic:

Ich denke, es reicht wenn man das in einem Thread vereinigt. Das kann man ja darüber oder in Klammer schreiben. Musik ist Musik.

Achja, das wird dein 2000. Beitrag ;).

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Cover der CDs fände ich den Thread schöner, aber vor allem wäre es doch interessant zu erfahren, warum man sich die CD, Platte, Download gekauft hat und vielleicht einen kurzen Satz zur Klangqualität. So macht er für mich wenig Sinn!

@ eppic:

Gut, aber 1. kauf dir mal gute CDs, 2. lass mich aus dem Spiel und 3. zock nicht zu viel Super Mario 64 :).

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Cover der CDs fände ich den Thread schöner, aber vor allem wäre es doch interessant zu erfahren, warum man sich die CD, Platte, Download gekauft hat und vielleicht einen kurzen Satz zur Klangqualität. So macht er für mich wenig Sinn!

Dem schließe ich mich an. Ebenfalls wünschenswert wären noch ein paar Worte zur Musik an sich. Im besten Fall nicht nur ein Gesamteindruck eines Albums, sondern auch welche Tracks besonders gut gefallen haben und warum.

@ eppic:

Gut, aber 1. kauf dir mal gute CDs

Ich hab fast 400, da darf ich hin und wieder etwas Trash kaufen.

Aber was hast du gegen Phil Collins, Foreigner und MJ? D:

Dem schließe ich mich an. Ebenfalls wünschenswert wären noch ein paar Worte zur Musik an sich. Im besten Fall nicht nur ein Gesamteindruck eines Albums, sondern auch welche Tracks besonders gut gefallen haben und warum.
Schreibt das doch in den Thread und nicht hier! Und ich kann doch nicht an alles denken. :fresse:

Ist doch völlig egal. Musik ist Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden.:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh