Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weder beim Auto noch bei anderen Produkten muss teurer nicht gleich besser bedeuten! Und selbst bei einem Sportwagen (gleiches Modell) muss mehr Leistung nicht für jeden besser bedeuten: Kann sein, dass der potentielle Kunde mit der Mehrleistung (Heckantrieb, ESP aus/auf spät geschaltet) nicht umgehen kann...Bei KH Kauf, ist das anders als beim Autokauf (wenn man nur auf PS schielt) Moderne Autos mit z.b. mit 300PS bieten mehr und bessere Leistung als ein Auto mit 200PS (gleiche Modell var. z.B. Sportwagen). Beim KH kann das teuere Modell für dich "schlechter" sein - da es eben nicht den "besten Kopfhörer" gibt, sondern "nur" den besten Kopfhörer für dich gibt und das muss nicht zwangläufig der teuerste sein.
Nabend zusammen,
ich möchte mir gerne ein ModMic v4 für meinen Beyerdynamic DT-770 anschaffen. Die Frage ist jetzt nun UNI- oder OMNI-DIRECTIONAL?
Mann kann den K1 nicht ans Smartphone anschließen? Dann ist das Teil doch nutzlos.Im Vergleich mit dem Audioquest DragonFly 1.2 oder Cambridge DacMagic XS bei dem Formfaktor und der Leistung würde ich den FiiO K1 vorziehen und nicht nur weil nur 1/3 so viel kostet wie die Beiden. Einzig der HRT dSp hält mit dem FiiO K1 aus Preis/Leistung mehr Stand, u.a. weil dieser auch Smartphone kompatibel ist und der FiiO K1 leider wie es scheint zu viel Strom benötigt, aber da bin ich noch am Testen.
zu uni oder omni kann ich nicht viel sagen. Omni klingt für mich nach der beschreibung bei antlion so, dass es eher für aufnahmen des ganzen Raums geeigent ist? Wenn du nur selber sprichst, deine Stimme also eh nur aus einer Richtung kommt könnt ich mir vorstellen, dass uni besser ist da dann weniger Umgebungsgeräusche aufgezeichnet werden.
Hab meins gekauft, bevor die zweite variante kam. Ich denke meins ist somit uni-directional. Außer dass das ding direkt am onboard bnzw. ohne extra microfonverstärker in der soundkarte wohl relativ leise ist, gibt's sonst keine beschwerden. Hab das im TS jedenfalls so eingestellt, dass sogar meine mx blues nicht zu hören sind, außer ich raste komplett aus beim tippen
bei caseking gibt es gerade noch das uni-directional für 39,90€ im Black Friday Super Sale.
Falls du den wirklich guten Preis mitnehmen willst, hat sich die frage nach omni oder uni eh geklärt, da eben nur das eine im Angebot ist^^
Zum Beispiel eine Asus U7, oder einfaches USB Dongle nur fürs Micro (zB. von CSL), oder einfaches USB Dongle + USB DAC wenn es was mehr sein soll.Was hieße denn externe Lösung?
Mann kann den K1 nicht ans Smartphone anschließen? Dann ist das Teil doch nutzlos.
Und für den Preis gibt es sonst sowas nicht, das nächste was mir einfällt und wohl passt wäre ein DAP (FiiO M3)?
Es gibt mehr als nur Smartphones in der Welt....
Allerdings mit seinen 1,4 V Ausgangsspannung, kann er nicht viel antreiben. Und als Zuspieler sollte er doch besser 2V haben. Wie der DragonFly oder der Campridge. (Verstehe sowieso nicht wieso FiiO sich auf die 1,4-1,5 V beim Line-Out festgefahren hat, vielleicht klärt mich mal jmd. auf)