Fenrul
Enthusiast
Hat hier schon jemand Lautsprecher mit Hochglanzlack, wie die Rubicon 5, foliert damit diese matt sind, wie die Dali Opticon?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Fand die Matrix DACs immer echt sexy, aber waren mir für China DS DACs immer zu teuer.Hat jemand von Euch eventuell Erfahrungen mit einem Matrix X-Sabre 3 DAC gemacht?
Die heißen da jetzt Pro iCan Studio. Ich glaube das ist aber exakt das gleiche nur ohne das Elite Netzteil.Die großen ifi Geräte Pro iCan Signature und Pro iDSD Signature sind bei PA nicht mehr lieferbar. Ob da etwas Neues kommt von ifi?
Wtf ... was macht ifi da immer? Denn auch die Signatures waren ja nichts anderes als die normalen Pro Geräte, nur mit dem hässlichen Gold und dem Elite Netzteil. Angeblich zwar auch hier und da bessere Bauteile, aber dem glaube ich nicht.Die heißen da jetzt Pro iCan Studio. Ich glaube das ist aber exakt das gleiche nur ohne das Elite Netzteil.
Das auch. Aber auch die Geräte selbst werden bei ifi weder entwickelt, noch gebaut. Das ist schon sehr krass bei der Firma.Keine Ahnung. Hab ich zunächst auch vermutet aber die sind überall noch verfügbar.
Aber ja... auch von unseren PC Netzteilen sind 95% nicht von der Marke die drauf steht. Das wird auch alles von Great Wall, CWT, Delta, Superflower, FSP usw. produziert und dann ein Corsair, Asus oder was weiß ich drauf geklascht.
Haha, ifi macht sich da ziemlich lächerlich. Nur weil sie die Geräte mit "Studio" betiteln, diese aber nicht verändern, sind das keine professionellen Geräte. Das sind 0815 Consumer Products.ifi goes Studio 😂
iFi Studio — Produce Sound. Hear Music.
At iFi Studio we are just as passionate about music and sound as you are. We use our 20+ years of esoteric audio research to make products that you can confidently rely upon to deliver your creative output faithfully and accurately.ifi-studio.com
Das ist ja das Problem, nach jedem Titel springt die woanders hinLautstärke bei Windows auf 100% stellen sollte eigentlich reichen (für USB-Anbindung)
Nein, habe nur für den Holo einen Treiber drauf, da der den benötigt.Nutzt du den ASIO treiber?
WTFDas ist ja das Problem, nach jedem Titel springt die woanders hin
Also mein Topping hat ohne Treiber die wildesten dinge gemacht.Das ist ja das Problem, nach jedem Titel springt die woanders hin
Nein, habe nur für den Holo einen Treiber drauf, da der den benötigt.
Habe oft eher schlechte Erfahrung mit DAC Treibern. Meist wurden die Geräte danach gar nciht mehr erkannt ^^