Der AUSDAUER - THREAD Herbst 2007/Frühjahr 2008

so, damit noch mehr gemeckert wird ;)
61 km bei -1°C mit der rennradliste etwas durch die nacht
Hinzugefügter Post:
(wobei das fies ist, mit dem rennrad bekommt man viel leichter kilometer zusammen wie mit dem MTB :d)

sei froh das i die roll nicht mitzähle, weil das irgendwie doof ist.
dicksten gang rein und mir 45 sachen dahin rollen. aber wenn es das unerträglich kalt ist schreibe ich es vielleicht dazu :bigok:
aber wer sagt, dass das alles mit RR ist, knapp 300 sind mit MTB (stadtrad nach stvzo ;) ), aber auf straße weil i da bleche dran hab. obwohl, kapp 50km waren auch gelände

€: ab januar hab i kaum noch zeit zum biken. also ist noch alles offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte mal ab, bis ich meins wiederaus dem winterschlaf erwecke ;) die 10tkm fallen nächstes jahr ;) PRO MONAT!! :fresse:
 
oh, na dann halt dich dran!
ich nutze nur die freizeit, die ich gerade habe bis zum begin der masterarbeit. auch wenn ich soviel nicht fahre, im verglich zur zet die ich habe
 
LokiKater schrieb:
€: ab januar hab i kaum noch zeit zum biken. also ist noch alles offen

muahaha dann kommt meine zeit :d

@reqX: bei mir werden die 6k fallen..sicher! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
78km biken bei 3°C und windig war es ;)

€: +11km laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
+110km biken

(ich update nur einmal die woche, dafür schauts dann mehr aus :d)
 
Ich hatte das schon ein paar mal erwähnt, leider hat niemand was weiter dazu gesagt ;)
Deswegen hab ichs auch mal im RR Thread erwähnt.
 
ich bin doch einfach zu faul zum lesen ;)

ich werde dann wieder kurz vor ende dez. von mir hören lassen. das verringert den aufwand für dich ;)
man sieht ja an der sig das i was mache
 
Ich les auch m RR News Forum und kuck da ab und zu mal drüber ;)
 
alles geupdatet ;)
Erbarmt sich keiner mal einer schöneren Liste? ;)
 
7 km laufen bei mir. Mit den 18 km du auf der Seite davor stehe ich also bei 25 km (@reqx).
Alter was einige hier für Zeit haben, da vermisst man doch die gute alte Studentenzeit. Ich bin froh wenn ich 2 mal laufen und 3 mal ins Fitti die Woche gehen kann. Oder auch mal wieder mit dem Bike zur Arbeit (20 km) aber erst wenn es richitg trocken ist, ich bin nämlich ein Schönwetter Fahrer.
 
Sorry,hab die 18 anscheinend überlesen. Die 25 Laufen werden so eingetragen.
 
is halt manchmal so, was will man machen? ;)
 
ui, schöner Thread hier, is mir bis jetzt gar nich aufgefallen.
Glaub da müsst schon einiges zusammenkommen, da ich grad 3-4x die Woche im Fitness bin...
werd hier dann nächste Woche mal anfangen bei euch mitzumachen ;)
 
ist es eigentlich normal, dass man bei neuen schuhen am anfang blasen hat? ich habe mir neue schuhe gekauft und habe ab einer lauflänge von 4km blasenbildung im folgenden bereich
links etwas stärker rechts etwas schwächer


mfg
mali
 
Fitness-Studio ist aber wohl kein Ausdauersport


P.S.: 2km schwimmen

aber im Fitness gibts ja auch Laufbänder, Fahrräder usw... und da es bei mir gerade fast durchgehend regnet, hab ich keine Lust drau0en zu laufen.
Also mach ich zum normalen Krafttraining immer n bisschen Ausdauer dazu. Oder darf ich das nicht zählen wenn ich auf nem Laufband lauf?
 
+204km (und 4500hm, aber das zählt ja ned :fresse: )
 
TBird - 1073km Bike - BESONDERS VIELE HÖHENMETER - Letztes Update 11.12.07


So! :fresse:
 
muahaha :d

jetzt übertreibst du aber :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh