Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuchs mal mit einer Anfrage in einem Mitsu Colt Forum. Das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Adapter du brauchst.keiner ein paar Tipps für mich?
Wieso sollte ein Sinus aussagekräftig sein? Dank Frequenzweichen schon gar nicht, alleine schon, weil ein Tieftöner mehr Leistung abkann als ein HT.
Übrigens steckt in einer Welle mit hoher Frequenz mehr Leistung als in einer mit tiefer Frequenz, mit der Wellenlänge bzw. der Welle an sich hat das nix zu tun.
RMS heißt normalerweise root mean square und ist damit eine Art Mittelwert, dürfte eher mit einem weißen Rauschen gemessen worden sein und ist damit für BOXEN am aussagekräftigsten.
Noch ne Frage :
Eine Tür dröht und die andere nicht ?
Naja dämmen will ich eh noch aber is schon merkwürdig.
Du hast also schon Lautsprecher ausgetauscht, oder wie? Grundsätzlich würde ich dir zu einem Komponentensystem mit passenden Weichen, passenden Hochtönern und passenden Tiefmitteltönern raten. Ein Eton POW, ein Hertz DSK oder etwas ähnliches wirkungsgradstarkes sollte da gut passen.Möchte in meinem 206 für wenig Geld doch etwas den Sound aufbessern. Momentan ist als Radio ein Blaupunkt Buenos Aires 200 verbaut, an welchem 2 Lautsprecher hängen (diese sind in den Türen).
Ich hätte mir überlegt, 2 Hochtöner zu verbauen. Ans Spiegeldreieck oder sonst wo vorne hin. Gibts da kleine und vor allem günstige, die ihr empfehlen würdet? Denkt dran, ist nur ein kleines System, also nichts mega gutes.
Nein, du solltest davon ab irgendwas auf die Hutablage zu schrauben. Das kann im schlimmsten Fall bei einem Unfall gefährlich für dich werden.Oder sollte ich ganz davon ab und lieber nochmal 2 Boxen in die Hutablage schrauben? Oder beides?
In dem Lautsprecherset sind 2x 165mm Tieftöner, 2x 25mm Karlottenhochtöner, 2x Anschlusskabel, 2x Frequenzweichen, 2x Lautsprechergitter und eine Einbauanleitung enthalten!
Sonst würde ich keinen Peugeot 206 fahren
Wie schließt man den Kram eigentlich an? Alles direkt ans Radio oder die HT zusammen mit den TT ans Radio?
Nochwas:
Ich habe jetzt doch die offiziellen Plätze der Hochtöner gefunden, schaut selbst:
Kriegt man dort überhaupt Hochtöner rein? Wie klein müssen die denn dann sein? Da passt nicht einmal ein halbes Ei rein