chrissi1106
Mr.TestDrive
Laut einigen Berichten soll Kabel ziehen im 206 vorne ne qual sein, also wenn nicht unbedingt nötig könntest du es bestimmt auch lassen, ich selbst hab da aber keine erfahrungen, aber genug gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
ich suche nach nem passenden Frontsystem für meine Eton EC500.4, weiß da einer was schönes? Preis/Leistung wär mir ganz wichtig. Mehr als 150€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Hatte an das Rainbow SLX 265 Deluxe gedacht, gute Idee?
Subwoofer wird wahrscheinlich ein Audio System X-Ion 12, Atomic Manhattan oder Hertz HX300. Bin mir da noch nicht ganz sicher.
Musikrichtungen sind Metal, HC und hin und wieder auch mal ne Runde Dubstep.
Da passt ja nun garnix mehr im kofferraum....
ix.. wenn ich auf 10 hochdreh dann knallts schon etwas mir gehts halt auf leistung aus, bin auf events (db test) ziemlich weit vorne
Hab da auch mal ne Frage. Habe immer das Problem das ich untenrum zu wenig Bass habe.
Also wenn ich auf "normale" ~12 lautstärke höre das es ist als wenn kein Bass im Kofferraum were.
Kenne das von anderen Anlagen das mann gleich hört das da was geht.
Habe die Anlage auf Radio Lautstärke 20 (von 30) Eingestellt. Ab 20 geht da auch was, aber drunter fehlt der druck irgentwie.
Bin schon am überlegen ob ich einfach das FS an der anderen Amp runterregel. Habe jetzt schon mehere Subs und Amps im Auto gehapt.
Und das geht mir immer auffen kecks.
HU, Alpine 9886R
FS, Exact Audio A16WJ-04 + Soundstream TWS.3
FS Amp, Rockford Fosgate Punch 600a5
Sub, Helix W12 Competition
Sub Amp, Audison SR 2 @ Mono
Ist das nur ne einstellungssache?
Will für das FS auch noch ne Audison holen. Eventuel was größeres und die SR 2 fürs FS nehmen.
mfg
Julian