chrissi1106
Mr.TestDrive
Erster Platz, war denn was anderes zu erwarten? Gratuliere!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem wird sein, dass du "nur mit Frontlautsprechern" dem Problem nicht wirklich auf den Grund gehen kannst, sprich, auch deine neuen Lautsprecher werden irgendwann bei höheren Lautstärken verzerren bzw "scheppern".
Besser wäre es, eine kleine (ja wirklich KLEINE) Endstufe zu verbauen, evtl. im Hanschuhfach, und dann die Lautsprecher als 2 Wege Komponentensystem zu verbauen. Macht a) Klanglich viel mehr spass und b) hast du die möglichkeit bei der Endstufe einen Hochpass zu schalten, welcher den Lautsprechern die Tiefen Frequenzen erst gar nicht zukommen lässt.
Ist denn eine verdopplung des Budgets unter dem Gesichtspunkt "5 mal mehr Spass" möglich?
Das wäre doch eine Idee ... wobei die Gehäuse nach DD - Vorgaben mir nicht gefallen wollen. Sind zu sehr gepeaked. Vielleicht sauber berechnen in einem Vented Case (Bassreflex) ... das könnt was werden!
Ich würde auch auf einen 4kanal gehen, um den Hochpass (NICHT Hochtonpass ... ) für das frontsystem einstellen zu können.
Zwei Kanäle kannst du dabei Brücken und für den Sub verwenden. Soweit also richtig gedacht
Der DD will so ab 300Wrms sehen, besser 500Wrms. Da wirds schon bissl schwerer, ne passende 4 Kanal zu finden. Eher 2 Verstärker und dann sauber für die jeweiligen Aufgaben auswählen!
Der DD will so ab 300Wrms sehen, besser 500Wrms. Da wirds schon bissl schwerer, ne passende 4 Kanal zu finden. Eher 2 Verstärker und dann sauber für die jeweiligen Aufgaben auswählen!
und schon sind wir etwa soweit von seinen bugdet von 80euro entfernt wie der mond von der erde...
richtige mucke im auto ist nicht günstig, nur sollte man das vorher klären. das meiste kauft man aber auch nur 1x.