ok jetzt vertragen wir uns alle wieder ja?
Also zu den Fakten:
Ich fahre einen Opel Vectra A Turbo mit 204PS... Ich fahre dieses Auto weil es für seine 204PS in meinen Augen günstig ist zu unterhalten und VORALLEM (und das sollte nun wirklich jedem Auto "Fan" bekannt sein) sind die Motoren sehr sehr robust. Ich schleiche NIE... und mein Vectra sieht aus wie neu. Das sind für mich die dinge warum ich einen Vectra A fahre. Achja... ich habe kein bisschen Rost!!! Aber das kommt wahrscheinlich daher weil der 1. Besitzer das Auto extrem gut geplegt hat.
Ich finde BMW nicht scheisse oder so... und denn 8er BMW finde ich in sachen Leistung auch nicht scheisse. Ok das aussehen des 8er ist nicht mein ding aber das ist ja geschmackssache... ABER CUDA (sorry) finde ICH scheisse. Wenn ich dem seine Sachen lese kriege ich meistens eine gänsehaut.
UND WAS ICH EINFACH ZU CUDA SAGEN WOLLTE IST:
Sein 8er BMW hat 4 oder 5 Liter Hubraum mit 300 - 400 PS... war das so? keine ahnung...
Aber mein Vectra hat nur 204PS... bei 2Liter Hubraum.
Nun denkt man im ersten moment ein Vectra Turbo hat gegen einen 8er BMW keine Chance... aber das stimmt nicht!!! In der Beschleunigung von 0 - 100kmh sind beide fast gleich schnell... Cuda sein 8er macht bei 270kmh dicht (hab ich so hier eben gelesen). Meiner macht laut schein 240... wobei mein tragbarer navi 250+ anzeigt.
Nein ich will CUDA nicht ärgern. ich will ihm nur zeigen das ein kleiner popel opel (so wie das hier gesagt wird) einen grossen bmw die stirn bieten kann.
ich persöhnlich würde blöd gucken wenn ich mit einem motorrad von einem fahrrad überholt werden würde... was (sorry) so sehe ich das...
2liter ---> 4 - 5 liter
aber ich werde mich jetzt hier echt zurück ziehen. weil es bringt nichts. ich bin ja nur hier weil ich fragen zu meinem pc habe...
Hinzugefügter Post:
ich bin ja nur hier weil ich fragen zu meinem pc habe...
darüber solltest du dir echt mal gedanken machen @cuba
UND: wo ist deine komische signatur... ich meine die.. wo anscheind deine freundin mit jemaden anders durchgebrannt ist... aber dein 8er dir treu geblieben ist
über deutsche sagt man das sie lieber ihr auto streicheln als ihre kinder...