Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ein 204 ps auto in der beschleunigung genau so schnell ist wie ein 8er bmw... finde ist das schon schlimm für bmw...
da ist ein grosser chevrolet motor drin... und chevrolet gehört zu opel... nix drag ausserdem HAT DER EINE STRASSENZULASSUNG...
Gott bist du ein Dummschwätzer, lass uns doch endlich in Frieden mit deinem Geschmarre. Dich will hier NIEMAND im Thread haben
Wenns danach geht, dann hat ja wohl DaimlerChrysler und damit Mercedes Benz den supergeilsten tollsten größten Motor.
Weil zu DaimlerChrysler gehört auch EADS und die bauen den Eurofighter der ca 74.000ps hat.
Zufrieden? Oder wollen wir noch blödere Vergleiche bringen
@ Shaolin
seit wann gehoert Chevrolet zu Opel ?? Mann ,wenn du keine Ahnung hast, rede kein S.... !!!!! Opel und Chevrolet.Saab, Caddy, Saturn, Pontiac sind alle GM !!!!!
@64bitfreak
Der TT ist ganz nett. Mir ist nur immernoch ein Rätsel, warum Audi den auch als Frontkratzer im Angebot hat.
Sobald Audi endlich mal einen TT mit Heckantrieb hat, bin ich ein potenzieller Käufer davon. Bis dahin nicht
btw. Wenn schon die Vorbereitung für eine Nebelleuchte dran ist, dann kann da auch gleich die Lampe rein. So sieht das ziemlich scheiße aus. Dann soll die Schablone weggelassen werden.
den gibt es dafür mit allrad, das ist ja auf jedenfall besser als heck only
wie wäre es wenn wir einen "bmw laberthread" aufmachen für cuda und anhänger und der rest kann ja hier weiterdiskutieren^^
@Shaolin: Du weisst aber schon, dass Bentley zu BMW gehört oder?
'cuda
Wenn einer fehler macht und ihm dieser auch SACHLICH widerlegt wird, warum sollte man das nicht einsehen. (gesunder menschenverstand vorrausgesetzt)....
EDIT:
Mal ne frage, diskutiert man miteinander oder gegeneinander?
(jeder möge sich nun selbst auslegen wie ich das gemeint habe )
Deiner läuft bestimmt auch 320km/hSchafft Dein Opel 307 Sachen?
'cuda
Ui, da fällt mir doch glatt wieder was eingenau so wie er 0-200 in 16s schafft.
Mag den flachgequetschten Beetle überhaupt nichtIch finde das Auto echt schön, als Coupe noch mehr als Cabrio! Würde es mir genauso kaufen wie auf dem Foto Sline, die 19 Zöller, Schwarz
Habe ich auch schon öfters gedachtwie wäre es wenn wir einen "bmw laberthread" aufmachen für cuda und anhänger und der rest kann ja hier weiterdiskutieren^^
ROTFL
seit wann denn bitte?
Rolls Royce gehört zu BMW
Bentley gehört VW
Hinzugefügter Post:
wie soll man MIT cuda diskutieren?
ich habe jeden einzelnen seiner punkte bezüglich seines 118d vs civic hybrid mit fakten widerlegt - teilweise sogar sehr krass (er behauptete der hybrid verbraucht 4,6l obwohl es 3.8l sind )
und was passiert wenn er mit seiner arroganz und großkotzigkeit am ende is und er keine argumente mehr erfinden (!!!!) kann?
genau - er schreibt nix mehr zum thema
Geht es Dir jetzt besser?