Der Auto Laber Thread #2 (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ein 204 ps auto in der beschleunigung genau so schnell ist wie ein 8er bmw... finde ist das schon schlimm für bmw... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, dein 1,4t? vectra mit nem turbo? drauf kann man nicht mit nem 2t sauger vergleichen.

Beim anzug hat das gewicht und eine aufladung einen große auswirkung.

Und wieso solltest du einen vergleich bringen und cuda selbigen nicht? Was macht dich zu was "besserem".

Cuda kann halt sagen, ich bin viel schwerer und habe keine aufladung.

Im Topspeed ist das gewicht und die aufladung wieder fast unbedeutend.

Aber wie ich schon sagte, deine/eure beschleunigungswerte sind eh nur schwanzvergleich. Das kann man bringen, SACHLICH diskutieren, warum wieso weshalb und was weiß ich. Das wars dann. Keiner von euch wird dies zahlen im straßenverkehr einsetzten(hoffe ich) und auf rennstrecken kann man sich dann hobbymäßig duellieren.

Und wenn ihr hier der meinung seit, mein auto ist besser als deins, warum fahrt ihr net auf dem ring und schaut selber nach, wie toll euro autos sind, aber dazu hat wahrscheinlich keiner den mum.

@5-7
Ist der astra geladen?
Aber ich sehe das auch so. Sicherlich mögen die gleich beschleunigen, aber der topsspeed ist dann wiederum nur durch hubraum zu erreichen. Und da fehlen nunmal 1l.
Und so schlimm ist der opel im innenraum net, wenn gleich er mit nem 3er nicht direkt zu vergleich ist.
Dafür kostet der 3er auch ein zwei EUR mehr. Die müssen ja irgendwo sein. Und wenn man die differenz net erkennt, würde ich mal bei den blau weißen vorstellig werden. ;)

Als ich den 318i (der vorgänger von dem aktuellen) gefahren bin, könne ich persönlich keine großen unterschiede zu einem aktuellen mondeo erkennen. (verarbeitung)
Und fahrtechnisch war auch nicht wirklich was zu spüren, wobei ich fahrzeuge ehr weniger in grenzbereichen bewege und es eigentlich auch nicht vorhabe.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein 204 ps auto in der beschleunigung genau so schnell ist wie ein 8er bmw... finde ist das schon schlimm für bmw... :d

Da stehst du aber ziehmlich alleine da. :wink:

Aufgeblasene Schleuder gegen gediegenes Coupé..

Kann jeder jetzt selbst entscheiden was ihm lieber wäre. :coolblue:

da ist ein grosser chevrolet motor drin... und chevrolet gehört zu opel... nix drag ausserdem HAT DER EINE STRASSENZULASSUNG...

Gott bist du ein Dummschwätzer, lass uns doch endlich in Frieden mit deinem Geschmarre. Dich will hier NIEMAND im Thread haben :wall:

Wenns danach geht, dann hat ja wohl DaimlerChrysler und damit Mercedes Benz den supergeilsten tollsten größten Motor.
Weil zu DaimlerChrysler gehört auch EADS und die bauen den Eurofighter der ca 74.000ps hat.
Zufrieden? Oder wollen wir noch blödere Vergleiche bringen :rolleyes:

Najo, jedem das Seine ne. BMW gefallen atm auch am besten, was nicht heißt dass es das beste Auto ist. Son alter Opel Commodore is auch was feines. Oder aber ein Auto dass ich in einigen Jahren als 2 Auto möcht^^ So fürn Sonntag :P
MB EVO

@ Shaolin
seit wann gehoert Chevrolet zu Opel ?? Mann ,wenn du keine Ahnung hast, rede kein S.... !!!!! Opel und Chevrolet.Saab, Caddy, Saturn, Pontiac sind alle GM !!!!!

lol... es sind nicht 1,4 sondern 1,7t...
Hinzugefügter Post:
Gott bist du ein Dummschwätzer, lass uns doch endlich in Frieden mit deinem Geschmarre. Dich will hier NIEMAND im Thread haben :wall:

Wenns danach geht, dann hat ja wohl DaimlerChrysler und damit Mercedes Benz den supergeilsten tollsten größten Motor.
Weil zu DaimlerChrysler gehört auch EADS und die bauen den Eurofighter der ca 74.000ps hat.
Zufrieden? Oder wollen wir noch blödere Vergleiche bringen :rolleyes:

nö ich bleibe... :d genau wegen solche leute haben wir auch so eine regierung am start... :wall: nachläufer und nix wissen^^
Hinzugefügter Post:
@ Shaolin
seit wann gehoert Chevrolet zu Opel ?? Mann ,wenn du keine Ahnung hast, rede kein S.... !!!!! Opel und Chevrolet.Saab, Caddy, Saturn, Pontiac sind alle GM !!!!!

OMG!!! KEIN KOMMENTAR!!! OMG!!! geh mal forschen besser...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen das da "?", das deutet auf ein "nicht sichersein" oder "nachfrage" hin, was ist daran jetzt lustig?

Opel ist eine Tochterfirma(oder wie das heißt) von GM. Zu GM gehören noch andere marken. Nach was sollte man jetzt noch forschen?

Zuletzt bearbeitet:
@64bitfreak
Der TT ist ganz nett. Mir ist nur immernoch ein Rätsel, warum Audi den auch als Frontkratzer im Angebot hat.
Sobald Audi endlich mal einen TT mit Heckantrieb hat, bin ich ein potenzieller Käufer davon. Bis dahin nicht :d

btw. Wenn schon die Vorbereitung für eine Nebelleuchte dran ist, dann kann da auch gleich die Lampe rein. So sieht das ziemlich scheiße aus. Dann soll die Schablone weggelassen werden.

den gibt es dafür mit allrad, das ist ja auf jedenfall besser als heck only

Am 17. März 1929 verkauften Wilhelm von Opel und sein Bruder Friedrich Opel den Großteil der Aktien an den amerikanischen Automobilkonzern General Motors.

Damit ist GM hauptaktionär von Opel und damit ist Opel ne Tochterfirma(oder wie sich das auch immer in der wirtschaft schimpft).

ok... trotzdem ist es alles eins... schon mal einen vauxhall gesehen...?
Hinzugefügter Post:
dann soll von mir aus eben alles gm gehören aber trotzdem sieht die treibswerke dann von da... was solls...

der vectra a 2.0i mit 115ps ist auch ein gm motor... und? es ist ein opel...

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es wenn wir einen "bmw laberthread" aufmachen für cuda und anhänger und der rest kann ja hier weiterdiskutieren^^

cuda und anhänger...^^ hahahahahahahhahah... :d schön gesagt... hier wird soweiso nichts mehr diskutiert (ja ich auch nicht)... in diesem sinne... haut rein^^

wobei ich mich noch immer frage was einer wie cuda in so einem forum zu suchen hat...? lol... ich bin hier weil ich fragen zum meinem pc habe... aber schaut mal auf seinem profil... lol.... nur autos zum thema... lol

Klar hab ich das, bin ja net blind. Das ist trotzdem net alles EINS. Sicherlich gibt es modelle wie umgelabelt werden. Wie opel GT und der pontiac(name entfallen) oder halt vauxhall und opel(wobei hier eine sehr enge koorperation der beiden marken passiert), ist aber auch recht un billig. Die franzosen machens ja auch.
Trotzdem wird deswegen ein Chevrolet nicht zu einem Opel. Genauso wenig, wie auch dem mini cooper ein BMW wurde, nur weil ganz oben BMW sitzt.

@roach
Es kann auch hier diskutiert werden, wenn sich hier mal alle an normale verhaltensregeln halten würden. Wenn das geschieht und die leute mal differenzieren würden, wär alles viel lockerer, aber der bisherige ton war nur Gosse und/oder grundschule. Und aus dem alter solten man hier doch bereits raus sein, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Shaolin wird einsichtig !!! Es gibt doch Wunder !!

wie wäre es wenn wir einen "bmw laberthread" aufmachen für cuda und anhänger und der rest kann ja hier weiterdiskutieren^^

das wär eine SEHR gute idee
dann wären wir das sinnlose geprolle und die arroganz los :)
(jeder möge sich nun selbst auslegen wie ich das gemeint habe ;) )

Wenn einer fehler macht und ihm dieser auch SACHLICH widerlegt wird, warum sollte man das nicht einsehen. (gesunder menschenverstand vorrausgesetzt)....

EDIT:
Mal ne frage, diskutiert man miteinander oder gegeneinander?

Zuletzt bearbeitet:
@underclocker2k4

Wahre Woerter gesprochen !! (geschrieben )

@Shaolin: Du weisst aber schon, dass Bentley zu BMW gehört oder?

'cuda

@Shaolin: Du weisst aber schon, dass Bentley zu BMW gehört oder?

'cuda

ROTFL

seit wann denn bitte?

Rolls Royce gehört zu BMW

Bentley gehört VW
Hinzugefügter Post:
Wenn einer fehler macht und ihm dieser auch SACHLICH widerlegt wird, warum sollte man das nicht einsehen. (gesunder menschenverstand vorrausgesetzt)....

EDIT:
Mal ne frage, diskutiert man miteinander oder gegeneinander?

wie soll man MIT cuda diskutieren?
ich habe jeden einzelnen seiner punkte bezüglich seines 118d vs civic hybrid mit fakten widerlegt - teilweise sogar sehr krass (er behauptete der hybrid verbraucht 4,6l obwohl es 3.8l sind :rolleyes:)

und was passiert wenn er mit seiner arroganz und großkotzigkeit am ende is und er keine argumente mehr erfinden (!!!!) kann?

genau - er schreibt nix mehr zum thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schafft Dein Opel 307 Sachen?
'cuda
Deiner läuft bestimmt auch 320km/h :hmm:
Hier, der Post ist noch gar nicht so lange her. Aber wahrscheinlich wurde seitdem schon wieder das halbe Motörchen modifiziert -> klick :rolleyes:

genau so wie er 0-200 in 16s schafft.
Ui, da fällt mir doch glatt wieder was ein :d
Cuda, ich warte immer noch auf dein Video von 0-200km/h -> klick
Gib es doch zu, dass deine lahme Karre das nicht annähernd erreicht ;)
Ich habe es damals schon bewiesen -> klick

Ich finde das Auto echt schön, als Coupe noch mehr als Cabrio! Würde es mir genauso kaufen wie auf dem Foto Sline, die 19 Zöller, Schwarz :love:
Mag den flachgequetschten Beetle überhaupt nicht :p

Habe ich auch schon öfters gedacht :d

Zuletzt bearbeitet:
ROTFL

seit wann denn bitte?

Rolls Royce gehört zu BMW

Bentley gehört VW

Stimmt. War mein Fehler und ich nehme es zurück.

Hinzugefügter Post:

wie soll man MIT cuda diskutieren?
ich habe jeden einzelnen seiner punkte bezüglich seines 118d vs civic hybrid mit fakten widerlegt - teilweise sogar sehr krass (er behauptete der hybrid verbraucht 4,6l obwohl es 3.8l sind :rolleyes:)

und was passiert wenn er mit seiner arroganz und großkotzigkeit am ende is und er keine argumente mehr erfinden (!!!!) kann?

genau - er schreibt nix mehr zum thema ;)

Ja, hast Du. Ich gebe mich geschlagen. Honda baut die besten Motoren überhaupt und haste nicht gesehen. Geht es Dir jetzt besser?

Und Schaolins Vectra ist um die Lichtjahre schneller als mein Achter. BMW ist letzte Rotz und wird nur von Spacken gefahren. So.

@olum2k: Nee, er läuft keine 320, er macht schon bei 120 zu.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@ Ulukay
(Bentley gehört VW)

ja aber nur bis 2012 ?? danach gehts wieder zurueck zum BMW-Konzern !!

In dem man SACHLICH bleibt. Wenn derjenige das nicht einsieht, dann sollte man bestätigte BEWEISE finden und darlegen. Dann sollte jeder vernünftige das sehen.

Und ein hybrid ist nur dann ein hybrid, wenn er im stop & go betrieb läuft. Außerhalb dieses lastbereiches ist es nur ein benziner(oder diesel, falls, wenn es sowas gibt).

Deswegen versteh ich auch nicht, warum man unbedingt hybrid kaufen soll. (unsere politiker)
In der großstadt für taxis und so, also leute die quasi 24/7 stop and go haben, gibt es nix besseres. Alle anderen sollten was anderes fahren. Denn bei ihnen ist der hybrid sogar negativ, weil ehr mehr gewicht bringt.

Somit hängt der sprittverbrauch eines hybrid von der anwendung ab. Auf der AB oder landstraße hat er einen verbrauch wie ein vergleichbarer beziner und in der stadt halt entsprechend weniger. Deswegen muß der kunde auch GENAU wissen, was er macht und dann den für sich "richtigen" spritverbrauch wählen. Ich kenn jetzt die werte net.
Also der stadtfahrer halt die 3,8 und der landstraßenfahrer die 4,6l. Unter der annahme, dass beide wert existieren.

@cuda, findest du solche trotzigen aussage für eine entspannte atmosphäre angemessen?

Wenn der eine (sich leicht provozierende) den andere (leicht provozierenden) mit provozierenden posts angeht, was meint ihr(cuda und ulu) kommt dabei raus? Eine entspannte atmosphäre?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise Dich nochmal an das von Markus-Maximus geposteten Link.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh