Der Auto Laber Thread #2 (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-[
@Bemme
mein Konfigurationstip: Nimm keine Stoff-Leder Kombi.

So könnte er aussehen

http://666kb.com/i/apjlv2pma5morews8.jpg

Kostet halt ein wenig mehr, dafür hast du aber ein deutlich edler wirkendes Auto. Exterieur und Interieur müssen einfach stimmen, sonst ärgerst du dich später zu tode.

Naja, da spricht dann aber dein geschmack! ;)
Ist leider überhaupt nicht meiner, auch komplett-Leder ist nicht so mein Ding. Viel zu Pflegeintensiv. Die eingesetzten Stoffe, sind auch edel und halten lange durch. Oh man, jetzt gibts schon erste Bilder vom 1er Coupé, da frag ich mich ob ich den 3Türer nur Lease und den dann gegen nen Coupé eintausche... warum muss das alles so schwer sein? :-[

PS: Shaolin, deine sinnlosen Kommentare machen dich eher lächerlich als Cuda... ich will nicht wissen wieviel Komfort du bei 250+ in der "Schüssel" hast!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schafft Dein Opel 307 Sachen?

'cuda

nö und deiner schafft das auch nicht... also labber kein scheiss...

und JA meiner beschleunigt mit seinen lächerlichen 204ps genau so schnell wie deiner... und jetzt komm nicht mit gewicht... weil meiner ist viel zu schwer...

wobei ich noch erwähnen muss das mein motor damals noch zu den besten motoren der welt gehört hat... und noch was CUDA... weisst du was ich aus einem vectra turbo alles rausholen kann? da sind 600ps keine seltenheit... aber solange ich einen 8er im anzug schlage bzw er an mir nicht vorbei kommt... reichen mir 204ps... :d

für alle die es interessiert... das SCHNELLSTE AUTO DER WELT (keine starssenzulassung) ist ein Opel Calibra aus England und KEIN BMW... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das wird schwer... weil das letzt mal hab ich 3 stunden gegoogelt... aber weil du interesse hat... nimm ich es jetzt mal aufmich... ;) :d

dein 8er nach gps wahrscheinlich aber auch nicht, oder?

Nach dem letzten Upgrade schafft er das. Und Du weisst schon, dass ich im Achter ein Navi habe oder?

genau so wie er 0-200 in 16s schafft.

Wuerdest Du es unterschreiben? Ich wuerde es an Deiner Stelle nicht tun.

nö und deiner schafft das auch nicht... also labber kein scheiss...

Du musst es ja wissen. Und ausserdem meinen kann ich bei 280 mit zwei Finger steuern und er haut mir nicht ab. Kannst Du das bei Deiner Schuessel auch? Wohl kaum, also laber kein Scheiss.

weisst du was ich aus einem vectra turbo alles rausholen kann? da sind 600ps keine seltenheit...

Du weisst aber schon, dass man aus dem M70-Triebwerk ohne Aufladung bis zu 1000PS rausholen kann?

für alle die es interessiert... das SCHNELLSTE AUTO DER WELT (keine starssenzulassung) ist ein Opel Calibra aus England und KEIN BMW... :fresse:

Na das garantiert nicht. Sagt Dir Thrst SSC etwas?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@Bemme
So Pflegeintensiv ist Leder nicht. Keine Sorge. Bei hellem Leder musst du halt mal alle paar Wochen mit einem feuchten Mikrofastertuch drüber. Mehr ist echt nicht nötig. Einmal im Jahr dann einfach eine günstige Pflegecreme auftragen.

@Shaolin
Jeder Popel fährt nen Opel :shot:

Nimms nicht so Ernst. Mein Anliegen ist nur, diesen Schwachsinn, den du schreibst, zu unterlassen. Danke!

@Roach
Ein Serien 8er (850CSi) läuft locker 300 gemäß Tacho. Cudas 8er ist modifiziert und dem CSi nahezu ebenbürtig , wenn nicht sogar schneller in der Vmax.

@Bemme
So Pflegeintensiv ist Leder nicht. Keine Sorge. Bei hellem Leder musst du halt mal alle paar Wochen mit einem feuchten Mikrofastertuch drüber. Mehr ist echt nicht nötig. Einmal im Jahr dann einfach eine günstige Pflegecreme auftragen.

Au, au, au. Bloss nicht Feuchtigkeit, das ist toedlich fuer Leder. Nimm lieber die Pflegeprodukte von LederZentrum, damit tust Du Deinem Leder was richtig gutes. Auf gar keinen Fall mit feuchtem Tuch dran gehen, das ist nicht gut.

@Roach
Ein Serien 8er (850CSi) läuft locker 300 gemäß Tacho. Cudas 8er ist modifiziert und dem CSi nahezu ebenbürtig , wenn nicht sogar schneller in der Vmax.

Naja, locker nicht, aber er schafft das, er muss sich halt etwas anstrengen.

'cuda

Mit feucht meinte ich nicht nass :)
Habe in meinem E34 in der Heimat das beige Leder immer so gepflegt und das Fahrzeug ist BJ94. Das Leder sieht noch aus wie am ersten Tag, trotz der enormen Hitze.

@ cuda

mit wieviel km anlauf??

so hier ist er... http://cars.uk.msn.com/news/car_news_article.aspx?cp-documentid=475221#1

von 0 - 100 kmh in 1,25 sekunden... 1400hp ohne kompressor und ohne turbo... das ist wahre power... :d

CUDA: du bist ja hubraum geil soviel ich verstanden habe... BITTE VERGESSE nicht das das opel in anderen ländern auch anders heisst... ;) :d

Opel, Vauyhall, Holden und Chevrolet... :d JA DAS IST ALLES OPEL... :d

Opel ist in Kontinentaleuropa und im Nahen Osten die Hauptmarke von General Motors. Bis auf kleine Abweichungen im Angebot der Karosserievarianten unterscheidet sich die Modellpalette nicht. Opel wird außerdem in Russland, Indien, der VR China, Japan, Taiwan, Singapur sowie in Südafrika angeboten. Hier werden aber, außer in Japan, günstigere Fahrzeuge meist älterer Baureihen verkauft.

Außerhalb der genannten Opel-Vertriebsgebiete übernehmen oft ansässige Schwesterunternehmen den Verkauf und die Produktion der sonst baugleichen Fahrzeuge. In Großbritannien ist das der Lutoner Automobilhersteller Vauxhall, der die Produktion eigener Modelle seit den 1970er Jahren eingestellt hat, in Australien Holden, die jedoch auch eigene Modelle anbieten, in Nordamerika Saturn und in Lateinamerika Chevrolet.

Mit feucht meinte ich nicht nass :)
Habe in meinem E34 in der Heimat das beige Leder immer so gepflegt und das Fahrzeug ist BJ94. Das Leder sieht noch aus wie am ersten Tag, trotz der enormen Hitze.

Ja, ich weiss schon, was feucht heisst :) Leder mag es nicht, wenn man es feucht sauber macht, das sagen Dir auch die Jungs von LederZentrum und jeder im Ledergeschaeft. Ich habe gerade ein Mittel von BMW zu Hause rumliegen, werde es die Tage mal ausprobieren.

'cuda

@Shaolin
Jeder Popel fährt nen Opel :shot:

Nimms nicht so Ernst. Mein Anliegen ist nur, diesen Schwachsinn, den du schreibst, zu unterlassen. Danke!

@Roach

hahahahaha...

der schafft keine 300... und wenn CUDA meint er schafft es... soll er jetzt und heute mit beweisen kommen... KEIN FOTO! ein viedo würde mir reichen wo man den tacho und das navi genau erkennt... und JA mein vectra ist dank super fahrwerk auch mit einen finger noch lenkbar...

Ein offener CSi schafft es, ob Du es glaubst oder nicht.

Ich werde keine Beweise rausruecken. Ich weiss, was er kann. Ob Du es mir glaubst oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne.

'cuda

Was wetten, dass der keine 307 schafft?
Nicht nur, dass 380 PS dazu nicht ausreichen, nein, bei nem 8er reichen auch diverse Ecken mehr PS nicht dazu aus.

Und wo ist die Quelle, die bestätigt, dass ein M70 die 1000 PS schafft? Nur weil ein besoffener britischer McLaren Mechaniker das mal spekuliert hat, gilt das noch lange nicht als Fakt.

du redest doch immer davon... also zeig doch mal her... :d kann ich echt nicht nachvollziehen... vielleicht kannste mich durch so eine aktion bekehren... :d und ich trete ins bmw lager über... :fresse: also komm hau mal ein video rein... und schau dir oben den calibra an...

edit: ich glaube dir das meinen solch einen bmw motor bis 1000ps tunen kann... aber ICH BIN DAVON ÜBRZEIGUGT das ein 1000ps 8er nicht an einem 500ps turbo calli oder vectra vorbeikommt... aber das werden wir wohl nicht herausfinden können... da ich weder 500 pder 600ps haben und du keine 1000ps...

Zuletzt bearbeitet:
das video gibt es sowieso nciht, also spart euch die fragen

Es ist traurig, wieviel kleingeistige leute hier durch die hallen laufen.
DA wird sich über topspeeds gestritten und angefeindet, die keiner hier auch nur eine stunde am stück fahren kann. Da wird sich hier über beschleunigungen gestritten und angefeindet, die keiner effektiv einsetzen kann.
Da wird sich hier über benzinmotoren und dieselmotoren und deren abgaswerte gestritten und angefeindet die hier keiner im geringsten nachvollziehen kann, geschweige denn auch nur ne ahnung von dem ganzen CO² kram hat.
Da wird sich hier auf einen geradeauslauf bei 300verlassen, dass ich mich totlachen würde, wenn bei demjenigen zum dem zeitpunkt die hinterachse abgeht, weil er nen nagel drin hatte.
Da wird sich hier über den besten oder nicht besten motorenhersteller gestritten und angefeindet, obwohl hier niemand jeden motor gefahren ist.
Da wird sich hier über das schnellste nicht straßenzugelassen fahrzeug gestritten und angefeindet, das keiner live gesehen hat. (btw, nen spaceshuttel hat nen minimal höheren topspeed;))

Was ist das hier? Nen kindergarten, nen spielwiese für flamewars, das duel der bunten brillen? Was soll der scheiß? Wie alte seid ihr? 2-3jahre oder was?

Das hier ist nen autolaberthread, und keine autoDUMMlaber-tread, was er seit vielen monaten nur noch ist.

Hier soll sich sachlich und mit vernünftigen argumenten über die fahrzeuge dieser welt unterhalten werden. Über deren technik philosophiert werden, über deren nach/vorteile, verbesserungsmöglichkeiten, tuning und weiß der geier was noch. Leider ist das hier im moment nen flamethread vom feinsten. Und das geht mir auf den geist.
Hier kommt maximal 1post intelligenz pro page, der rest ist nur dummlaber von kleingeistigen kindern die der meinung sind, dass ihr auto oder ihre marke oder ihre ansicht das einzig wahre ist.

Aber glaubt mir, das ist es auf keinen fall. Jedes auto ist immer nur auf eine BESTIMMTE sache optimiert. Dh es gibt kein perfektes auto. Denn ein perfektes auto kann jede sache in perfektion und das ist nunmal unmöglich.
Somit kann jedes auto nur EINE sache perfekt und diese bestimmte sache spricht im allgemeinen den fahrer an, oder er findet das auto deswege gut. Es gibt somit auch noch andere sachverhalte, die wieder einen anderen menschen ansprechen.

Deswegen leute kommt wieder runter, diskutiert auf einen niveau, wie es für menschen in eurem alter üblich ist und nicht wie kleinkinder oder menschen, die der meinung sind, das internet gibt mir eine sicherheit, die kann ich auch ausnutzen.

Zum glück bin ich kein mod, sonnst würden hier 90% der posts gegrillt. Und ich denke, die aktuellen mods würde das in etwa genauso handhaben, leider haben sie keine zeit diesen kindergarten hier mit der aufmerksamkeit zu versorgen, die er eigentlich bräuchte.

Denk mal drüber nach und behandelt den jeweils andere und auch die autos(marken) auch mit dem nötigen respekt.
(wenn hier einer in der lage ist, das perfekt auto zu bauen und zu konstruieren, dann darf sich gerne bei den entsprechenden herstellern vorstellen, die würden euch mit kusshand einstellen, da das aber hier keiner kann, das weiß ich, sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen)

Zuletzt bearbeitet:
so hier ist er... http://cars.uk.msn.com/news/car_news...entid=475221#1

von 0 - 100 kmh in 1,25 sekunden... 1400hp ohne kompressor und ohne turbo... das ist wahre power... :d

CUDA: du bist ja hubraum geil soviel ich verstanden habe... BITTE VERGESSE nicht das das opel in anderen ländern auch anders heisst...

Opel, Vauyhall, Holden und Chevrolet... JA DAS IST ALLES OPEL... :d

Zitat:
Opel ist in Kontinentaleuropa und im Nahen Osten die Hauptmarke von General Motors. Bis auf kleine Abweichungen im Angebot der Karosserievarianten unterscheidet sich die Modellpalette nicht. Opel wird außerdem in Russland, Indien, der VR China, Japan, Taiwan, Singapur sowie in Südafrika angeboten. Hier werden aber, außer in Japan, günstigere Fahrzeuge meist älterer Baureihen verkauft.

Außerhalb der genannten Opel-Vertriebsgebiete übernehmen oft ansässige Schwesterunternehmen den Verkauf und die Produktion der sonst baugleichen Fahrzeuge. In Großbritannien ist das der Lutoner Automobilhersteller Vauxhall, der die Produktion eigener Modelle seit den 1970er Jahren eingestellt hat, in Australien Holden, die jedoch auch eigene Modelle anbieten, in Nordamerika Saturn und in Lateinamerika Chevrolet.
Hinzugefügter Post:
öhm ich habe von diesem calli den artikel eben durchgelesen und da steht der er zugelassen ist... also er hat eine strassenzulassung... :d geil... :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@shaolin
Dieser calibra hatte 2005 die schnellste BESCHLEUNIGUNG. Schnelligkeit ist im allgemeinen auf die geschwindigkeit bezogen. Und darüber wird keine aussage getroffen...

Wie du gesagt hast, hat der keine aufladung, dafür aber ne NOS einspritzung. Was meinst du, wie standfest sowas ist?

Ansonnsten ist die motorhaubenausbeulung sicherlich nur zum spaß. Und ~12l in einem calibra ist schon nen hausnummer, wie auch in jedem anderen auto.

Den motor kann man auch wunderbar in nen LKW einbaun, da macht er dann wieder richtig sinn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wo steht das mit der lachgaseinspritzung...? ich finde das nicht...?

ich denke er ist immer noch die nr.1... weil der hat ne zulassug... und die seite beschäftigt sich ja mit den schnellsten autos...

@incre
Na und, dafür ist meine banane länger und gelber wie deine birne. (kopf ^^) :fresse:

EDIT: @shao
Im absatz "What’ll it do?" 7. zeile. Da steht Nitrous, was sicherlich für nitrous oxide steht auch N2O genannt, was wiederum umgangssprachlich lachgas heißt. Bei den fast and furious oder wie die heißen auch als NOS bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Auto echt schön, als Coupe noch mehr als Cabrio! Würde es mir genauso kaufen wie auf dem Foto Sline, die 19 Zöller, Schwarz :love:

15cd27zo6.jpg

@ Shaolin

wenn das ein Calibra ist, dann bin ich Papst in Rom !!!
Jeder der das noetige kleingeld hat ,kann auf ein DRAGSTER-Chasis eine GFK karosserie darueberstuelpen !!!
Denk darueber nach !!!

Ich finde das Auto echt schön, als Coupe noch mehr als Cabrio! Würde es mir genauso kaufen wie auf dem Foto Sline, die 19 Zöller, Schwarz :love:

15cd27zo6.jpg

gefällt mir auch sehr gut, noch ein bisschen tiefer... perfekt

@64bitfreak
Der TT ist ganz nett. Mir ist nur immernoch ein Rätsel, warum Audi den auch als Frontkratzer im Angebot hat.
Sobald Audi endlich mal einen TT mit Heckantrieb hat, bin ich ein potenzieller Käufer davon. Bis dahin nicht :d

btw. Wenn schon die Vorbereitung für eine Nebelleuchte dran ist, dann kann da auch gleich die Lampe rein. So sieht das ziemlich scheiße aus. Dann soll die Schablone weggelassen werden.

Zuletzt bearbeitet:
da ist ein grosser chevrolet motor drin... und chevrolet gehört zu opel... nix drag ausserdem HAT DER EINE STRASSENZULASSUNG...

ihr könnt einfach nicht vertragen das ein opel so stark sein kann... :fresse:

es isr fakt... ich habe hier den beweis gebracht und für mich in das thema gegessen... :bigok:

wer behauptet dass das ein drag fahrzeug ist... der lese bitte den artikel... LOL :d

und wo ihr über birnen und äpfel redet...

Beispiel: Shaolin und CUDA

das mein vectra im gegensatz zu cudas bmw untermotorisiert ist... brauche ich wohl nicht erwähnen... ABER trotzdem sind die im anzug gleich schnell... UND WENN ich so ein vergleich hier bringe ist es nicht so schlimm wie als würde er so ein vergleich bringen... ich hoffe ich kapiert was ich meine... :d

Zuletzt bearbeitet:
@Shaolin
na und?
Ein Opel Astra H mit 2l 4Zylinder ist im Sprint genauso schnell wie ein 330i E90.
Sind die Autos jetzt auch tatsächlich gleich schnell und noch schlimmer: gleich gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh