Es ist traurig, wieviel kleingeistige leute hier durch die hallen laufen.
DA wird sich über topspeeds gestritten und angefeindet, die keiner hier auch nur eine stunde am stück fahren kann. Da wird sich hier über beschleunigungen gestritten und angefeindet, die keiner effektiv einsetzen kann.
Da wird sich hier über benzinmotoren und dieselmotoren und deren abgaswerte gestritten und angefeindet die hier keiner im geringsten nachvollziehen kann, geschweige denn auch nur ne ahnung von dem ganzen CO² kram hat.
Da wird sich hier auf einen geradeauslauf bei 300verlassen, dass ich mich totlachen würde, wenn bei demjenigen zum dem zeitpunkt die hinterachse abgeht, weil er nen nagel drin hatte.
Da wird sich hier über den besten oder nicht besten motorenhersteller gestritten und angefeindet, obwohl hier niemand jeden motor gefahren ist.
Da wird sich hier über das schnellste nicht straßenzugelassen fahrzeug gestritten und angefeindet, das keiner live gesehen hat. (btw, nen spaceshuttel hat nen minimal höheren topspeed
)
Was ist das hier? Nen kindergarten, nen spielwiese für flamewars, das duel der bunten brillen? Was soll der scheiß? Wie alte seid ihr? 2-3jahre oder was?
Das hier ist nen autolaberthread, und keine autoDUMMlaber-tread, was er seit vielen monaten nur noch ist.
Hier soll sich sachlich und mit vernünftigen argumenten über die fahrzeuge dieser welt unterhalten werden. Über deren technik philosophiert werden, über deren nach/vorteile, verbesserungsmöglichkeiten, tuning und weiß der geier was noch. Leider ist das hier im moment nen flamethread vom feinsten. Und das geht mir auf den geist.
Hier kommt maximal 1post intelligenz pro page, der rest ist nur dummlaber von kleingeistigen kindern die der meinung sind, dass ihr auto oder ihre marke oder ihre ansicht das einzig wahre ist.
Aber glaubt mir, das ist es auf keinen fall. Jedes auto ist immer nur auf eine BESTIMMTE sache optimiert. Dh es gibt kein perfektes auto. Denn ein perfektes auto kann jede sache in perfektion und das ist nunmal unmöglich.
Somit kann jedes auto nur EINE sache perfekt und diese bestimmte sache spricht im allgemeinen den fahrer an, oder er findet das auto deswege gut. Es gibt somit auch noch andere sachverhalte, die wieder einen anderen menschen ansprechen.
Deswegen leute kommt wieder runter, diskutiert auf einen niveau, wie es für menschen in eurem alter üblich ist und nicht wie kleinkinder oder menschen, die der meinung sind, das internet gibt mir eine sicherheit, die kann ich auch ausnutzen.
Zum glück bin ich kein mod, sonnst würden hier 90% der posts gegrillt. Und ich denke, die aktuellen mods würde das in etwa genauso handhaben, leider haben sie keine zeit diesen kindergarten hier mit der aufmerksamkeit zu versorgen, die er eigentlich bräuchte.
Denk mal drüber nach und behandelt den jeweils andere und auch die autos(marken) auch mit dem nötigen respekt.
(wenn hier einer in der lage ist, das perfekt auto zu bauen und zu konstruieren, dann darf sich gerne bei den entsprechenden herstellern vorstellen, die würden euch mit kusshand einstellen, da das aber hier keiner kann, das weiß ich, sollte man sich nicht so weit aus dem fenster lehnen)