Borstz
Enthusiast
das kannst laut sagen, aber sag mal, welchen Motor hast du denn drin? ich komm mit meinem 1.4iS mit 90 PS eigentlich nie unter 7 Liter, meistens sinds sowas um achteinhalb rum..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Offthewall schrieb:*lol* wohl eher Autobahn
Meiner ist jetzt ein 2,5 Türer. Hinten kann man seit heute auch einsteigen, weil irgendwelche netten Leute mein Fenster im ganzen Auto verteilt haben um sich das Radio zu sichern (was sie behutsam mit einem Brecheinsen aus der Mittelkonsole geholt haben ).
Bei der Gelegenheit haben sie auch noch meine Brille mitgenommen (die blöderweise nicht mit Versichert ist).
blennitom schrieb:Ich denke der 130i geht besser
Soweit ich weiß ist der 116i der meistverkaufte 1er.
maulwurf8 schrieb:au backe, diese blöden säcke die mittelkosole ist dann ja wohl auch für die mülltonne
blennitom schrieb:@mylid:
Glückwunsch zum 1er
Ich denke der 120d ist auf jeden Fall die vernünftigere Wahl als der 130i und für den Alltag auch ausreichend
myild schrieb:p.s.
ein 130d wäre hammer
mit 1,4 tonnen und über 231 ps mit 500 NM
der macht ja den M3 sogar platt mit 6 Zylinder
>und das mit so einem kleien BMW 1er
ALI_G schrieb:Hallo,
ich habe nen Seat Ibiza 6L TDI
1200 kg, 1,9l -> 130 PS
Verbrauch 4,5 - 6,6 Liter!
Ciao
ALI_G
myild schrieb:1,35 to - 2,0 l > 163 ps noch ohne chip
Verbrauch 5 - 7,5 Liter
myild schrieb:p.s. es wird anschienend wirklich noch ein
125d geben mit serien 200 ps und mehr wow !
fresse:
Citystar schrieb:@myild
zu deiner sig
Geiz ist wieder Geil
ich geb kein geld mehr aus
alles fürn bmw ausgegeben oder wie hoffentlich reichts bis zum monatsende noch fürs tanken
myild schrieb:hahaha
1,35 to - 2,0 l > 163 ps noch ohne chip
Verbrauch 5 - 7,5 Liter
und Freude am Fahre wie man es von BMW gewohnt ist
UND HEUTE HOLE ICH IHN AB YAAAAAAA FREU FREU FREU
nochwas
p.s. es wird anschienend wirklich noch ein
125d geben mit serien 200 ps und mehr wow !
fresse:
Akba schrieb:lass ihn doch wenn er allen erzählen will was der smilie ihm schenkt.....wayne....
meine eEtern haben damals gesagt du bekommst den Zweitwagen von Mutter.zum Schulabschluss..nen Golf3 Cab. 2.0.( auch genannt Erdberkörbchen) und dafür bin ich ihnen krass dankbar....lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!
also geilt (neu deutsch!) hier ma alle net so mit den autos von mom und dad sondern geht arbeiten!
die einzigen die hier mit autos zu protzen haben sind die die es sich selber gekauft haben...naja oder die firma zahlt.
hehe ich auchmaulwurf8 schrieb:also darf ich protzen?
du hattest den dicken bmw oder?5-7 schrieb:hehe ich auch
Macgreg schrieb:HAHAHAHAHAHA
Lastesel: 1,35to->1,9l->185PS (gechipt bei Herrn Wichmann im Schwäbisch Hall, der beste TDI Chiper auf der Welt der reicht für dich schon locker)
Sportesel: 1,6to ->4.2l->440PS (n schöner RS4 Abt Edition nochmal überarbeitet Baujahr 2000 mit dem netten V8 4,2quattro... wa Junge.. sehen wir uns auf der Autobahn? dich ramm ich bei 220 weg... HAHAHAHAHA
nee mal ehrlich... auch wenn man sich über ein neues Auto freut, aber deine Art hier kotzt mich tierisch an...
und nochwas.... du brauchst n extrem vorsichtigen Gasfuß wenn du unter 6 liter fahren willst, Autobahn treten geht nicht unter 8 liter... also träum net so laut. ich fahr den Bora auch mit 4,4 liter auf der bundesstraße... mit 120 im 6. gang.... ist aber doch kein maßstab, im drittelmix komm ich auf 6,6 liter