Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kannst laut sagen, aber sag mal, welchen Motor hast du denn drin? ich komm mit meinem 1.4iS mit 90 PS eigentlich nie unter 7 Liter, meistens sinds sowas um achteinhalb rum..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprechen wir von Stadt oder Landtsraße\Autobahn vom Verbrauch her....steh da gerade ein bisschen auf der Leitung.
 
*lol* wohl eher Autobahn
Meiner ist jetzt ein 2,5 Türer. Hinten kann man seit heute auch einsteigen, weil irgendwelche netten Leute mein Fenster im ganzen Auto verteilt haben um sich das Radio zu sichern (was sie behutsam mit einem Brecheinsen aus der Mittelkonsole geholt haben :( ).
Bei der Gelegenheit haben sie auch noch meine Brille mitgenommen (die blöderweise nicht mit Versichert ist).
 
au backe, diese blöden säcke :( die mittelkosole ist dann ja wohl auch für die mülltonne
 
Offthewall schrieb:
*lol* wohl eher Autobahn
Meiner ist jetzt ein 2,5 Türer. Hinten kann man seit heute auch einsteigen, weil irgendwelche netten Leute mein Fenster im ganzen Auto verteilt haben um sich das Radio zu sichern (was sie behutsam mit einem Brecheinsen aus der Mittelkonsole geholt haben :( ).
Bei der Gelegenheit haben sie auch noch meine Brille mitgenommen (die blöderweise nicht mit Versichert ist).

du kennst aber nette Leute.....:lol:

nenen ....schöne *******..kann man nur sage
 
blennitom schrieb:
Ich denke der 130i geht besser :d

Soweit ich weiß ist der 116i der meistverkaufte 1er.


Ich bin den 130i gefahren !!!!
der geht ab viele behaupten schneller als ein Porsche!!!
ich bin leier noch nie ein Porsche gefahren aber
also ich ds erstemal auf voll gas ging mit dem 1er 130i
habe ich echt shiss bekommen...
die 100 marke ging so schnelll das ich dachte ich träume :love: :coolblue: war sicher unter 8 oder sogar 7 sekunden !

sollen ama sogar 6 sekunden drin sein !!!

ich habe gemerkt das ich zu langne fürs schlaten braucht jedesmal...
ich war immer begrenzer :fresse:

...

ich selber habe bzw wenn Fahrzeugschein aus München endlich mal kommt einen 120d geht auch gut ab !!!!

ich habe viele BMW 3er oder Audi TDI schon auf der AB gejagt...
also bei der Probefahrt ....
bis 220 war ich immer dran :drool:

die gucken alle dumm aus der wächen wenn sie sehen das so ein
kleinwaagen einem große audi oder bmw folgen kann :lol:

hoffe mal das ich heute anruf bekommen,dann darf ich endlich den waagen fahren :angel:


p.s.
ein 130d wäre hammer
mit 1,4 tonnen und über 231 ps mit 500 NM
der macht ja den M3 sogar platt mit 6 Zylinder :cool:
>und das mit so einem kleien BMW 1er :lol: :haha:
 
maulwurf8 schrieb:
au backe, diese blöden säcke :( die mittelkosole ist dann ja wohl auch für die mülltonne

Naja ist halb so wild. Sind nur ein paar Kratzer und die befestigung ist irgendwo rausgerissen. Das blödeste ist nur, dass die karre schon so alt ist das bei so einem schaden gleich ein Sachverständiger kommen muss um zu gucken ob die Reperatur nicht teurer wäre als das ganze Auto.
Besonders bescheuert ist, dass die auch meine Brille (brauch ich nur zum fahren falls ich meine Kontaktlinsen mal nicht anhabe) aus dem handschuhfach auch geklaut haben. Sowas deckt die Versicherung nämlich nicht ab. Die haben warscheinlich gedacht das es eine Sonnenbrille ist, weil die so einen Aufsatz mit dunklen Gläsern drauf hatte.
Kann man nix machen, wollte dieses Wochenende umziehen, jetzt muss ich noch auf die neue Scheibe warten.
 
@mylid:

Glückwunsch zum 1er ;)


Ich denke der 120d ist auf jeden Fall die vernünftigere Wahl als der 130i und für den Alltag auch ausreichend ;)
 
blennitom schrieb:
@mylid:

Glückwunsch zum 1er ;)


Ich denke der 120d ist auf jeden Fall die vernünftigere Wahl als der 130i und für den Alltag auch ausreichend ;)

DANKE

MENNOOO HABE BIRTHDAY :angel:
ABER BLÖDER BMW HÄNDLER HAT DEN FAHRZEUGSCHEIN NOCH NICHT BEKOMMEN !!!!!:motz: :motz: :motz: :motz:

wiedermal die POST bzw DHL schuld !!!!
:heul: :heul: :heul: :heul:
 
myild schrieb:
p.s.
ein 130d wäre hammer
mit 1,4 tonnen und über 231 ps mit 500 NM
der macht ja den M3 sogar platt mit 6 Zylinder :cool:
>und das mit so einem kleien BMW 1er :lol: :haha:

Das musst du mir aber nochmal genauer erläutern.
 
naja erstmal glückwunsch zu dem auto...BMW machen halt einfach LAune *g*....

aber auch wenns der 130d wäre....don't fuck withe M3---glaube mir. du blamierst dich nur. aber einen C32 amg darfste dir gerne vornehmen....h3h3
 
Hallo,

ich habe nen Seat Ibiza 6L TDI
1200 kg, 1,9l -> 130 PS :bigok:

Verbrauch 4,5 - 6,6 Liter!

Ciao

ALI_G
 
ALI_G schrieb:
Hallo,

ich habe nen Seat Ibiza 6L TDI
1200 kg, 1,9l -> 130 PS :bigok:

Verbrauch 4,5 - 6,6 Liter!

Ciao

ALI_G

hahaha :fresse: :lol: :haha:

1,35 to - 2,0 l > 163 ps noch ohne chip :drool:

Verbrauch 5 - 7,5 Liter

und Freude am Fahre wie man es von BMW gewohnt ist :drool:

UND HEUTE HOLE ICH IHN AB YAAAAAAA FREU FREU FREU

nochwas :fresse:

p.s. es wird anschienend wirklich noch ein
125d geben mit serien 200 ps und mehr wow !
fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@myild

zu deiner sig
Geiz ist wieder Geil
ich geb kein geld mehr aus

alles fürn bmw ausgegeben oder wie hoffentlich reichts bis zum monatsende noch fürs tanken:lol:
 
myild schrieb:
1,35 to - 2,0 l > 163 ps noch ohne chip :drool:

Verbrauch 5 - 7,5 Liter

Yeah. :d

1260 kg - 2.0l -> 116 PS

Verbrauch 8.0 - 1x.xx Liter :fresse:

myild schrieb:
p.s. es wird anschienend wirklich noch ein
125d geben mit serien 200 ps und mehr wow !
fresse:

Einen Tod muss man sterben, nun geb dich mit deinem 1er zufrieden. :d

Aber man darf ja träumen. ;)
 
Citystar schrieb:
@myild

zu deiner sig
Geiz ist wieder Geil
ich geb kein geld mehr aus

alles fürn bmw ausgegeben oder wie hoffentlich reichts bis zum monatsende noch fürs tanken:lol:

DER BMW steht nun vor der Tür bei mri her...:drool:
ach Tanken der sit voll bis oben hin
hat der :) gemacht.

Lautanzeige Reichwete ncoh 800 KM :coolblue:
 
myild schrieb:
hahaha :fresse: :lol: :haha:

1,35 to - 2,0 l > 163 ps noch ohne chip :drool:

Verbrauch 5 - 7,5 Liter

und Freude am Fahre wie man es von BMW gewohnt ist :drool:

UND HEUTE HOLE ICH IHN AB YAAAAAAA FREU FREU FREU

nochwas :fresse:

p.s. es wird anschienend wirklich noch ein
125d geben mit serien 200 ps und mehr wow !
fresse:



HAHAHAHAHAHA

Lastesel: 1,35to->1,9l->185PS (gechipt bei Herrn Wichmann im Schwäbisch Hall, der beste TDI Chiper auf der Welt :-) der reicht für dich schon locker)

Sportesel: 1,6to ->4.2l->440PS (n schöner RS4 Abt Edition nochmal überarbeitet Baujahr 2000 mit dem netten V8 4,2quattro... wa Junge.. sehen wir uns auf der Autobahn? dich ramm ich bei 220 weg... HAHAHAHAHA

nee mal ehrlich... auch wenn man sich über ein neues Auto freut, aber deine Art hier kotzt mich tierisch an...


und nochwas.... du brauchst n extrem vorsichtigen Gasfuß wenn du unter 6 liter fahren willst, Autobahn treten geht nicht unter 8 liter... also träum net so laut. ich fahr den Bora auch mit 4,4 liter auf der bundesstraße... mit 120 im 6. gang.... ist aber doch kein maßstab, im drittelmix komm ich auf 6,6 liter
 
lass ihn doch wenn er allen erzählen will was der smilie ihm schenkt.....wayne....
meine eEtern haben damals gesagt du bekommst den Zweitwagen von Mutter.zum Schulabschluss..nen Golf3 Cab. 2.0.( auch genannt Erdberkörbchen) und dafür bin ich ihnen krass dankbar....lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!
also geilt (neu deutsch!) hier ma alle net so mit den autos von mom und dad sondern geht arbeiten!
die einzigen die hier mit autos zu protzen haben sind die die es sich selber gekauft haben...naja oder die firma zahlt.
 
Akba schrieb:
lass ihn doch wenn er allen erzählen will was der smilie ihm schenkt.....wayne....
meine eEtern haben damals gesagt du bekommst den Zweitwagen von Mutter.zum Schulabschluss..nen Golf3 Cab. 2.0.( auch genannt Erdberkörbchen) und dafür bin ich ihnen krass dankbar....lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!
also geilt (neu deutsch!) hier ma alle net so mit den autos von mom und dad sondern geht arbeiten!
die einzigen die hier mit autos zu protzen haben sind die die es sich selber gekauft haben...naja oder die firma zahlt.


naja... ich hab mir den bora vom selbst erarbeiteten gekauft, den RS4 hab ich Totalschaden gekauft und wieder aufgebaut... sonst hätt ich ihn mir nicht leisten können. werd ich demnächst auch wieder abstoßen, unterhalt ist zu hoch... aber bis dahin hab ich ne menge spass mit dem karren udn der tankwart auch seine freude wenn bis zu 25 liter auf 100 km durchlaufen.... superplus wohlgemerkt...
 
joa...das hab ich mir gedacht....wie kommt man da auch sonst ran?
 
ja..hat er...also er darf net :fresse:

ahso..ich hab n fiesta 1.3 calypso..BJ91 ..
naja..er fährt..das is sein großes plus...:coolblue: ...hoffe ich werd den bald los...bin zu geizig fürn auto...denn 1400€ versicherung im jahr (mit 140%) is mir doch zu viel...viel zu viel..
 
Macgreg schrieb:
HAHAHAHAHAHA

Lastesel: 1,35to->1,9l->185PS (gechipt bei Herrn Wichmann im Schwäbisch Hall, der beste TDI Chiper auf der Welt :-) der reicht für dich schon locker)

Sportesel: 1,6to ->4.2l->440PS (n schöner RS4 Abt Edition nochmal überarbeitet Baujahr 2000 mit dem netten V8 4,2quattro... wa Junge.. sehen wir uns auf der Autobahn? dich ramm ich bei 220 weg... HAHAHAHAHA

nee mal ehrlich... auch wenn man sich über ein neues Auto freut, aber deine Art hier kotzt mich tierisch an...


und nochwas.... du brauchst n extrem vorsichtigen Gasfuß wenn du unter 6 liter fahren willst, Autobahn treten geht nicht unter 8 liter... also träum net so laut. ich fahr den Bora auch mit 4,4 liter auf der bundesstraße... mit 120 im 6. gang.... ist aber doch kein maßstab, im drittelmix komm ich auf 6,6 liter


Also bin jetzt Halbe Tankfüllung gefahren
udn bin über 350 KM gekomemn !
Bedenke das ich davon 100 KM fast Bleifuß reale 220 km/h gefahren bin :fresse:

das sind gute 7,2 lieter trotz schnellem fahrens... :coolblue: :drool:

ich werde nächte tankfüllung kein gas geben also imemr schön in den 5 ab 60 und 6 ab 120 km und max 140 :coolblue:

mal gucken ob ich ihn unter 7 lieter bekomme...

bedenke das auto hat jetzt erst 4200 km rutner :coolblue:

edit ich ahbe zwar bisschen was fürs auto zum birthday von den eltern bekommen,
aber 90% habe ich das auto selbst bezahlt.

DAs auto ist ja icht so teuer, es geht um Versicherung lol- ohne Eltern würde ich für die Versicherung in 10 Jahren doppelt so viel bezahlt haben wie das auto wert ist lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 7l geht locker...sofern man nicht nur komplett in der Stadt fährt.

War vor kurzem rel. flott nach Frankreich unterwegs, da warens exakt 6l.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh