incredible-olf
Banned
für die leute die hier diskutieren halten sihc doch wohl diese situationen im überschaubaren rahmen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
incredible-olf schrieb:du bist nicht der pozilist sondern ein kleiner niemand der in nem freakforum die raserei schönredet die täglich menschenleben kostet der pozilist lernt das mit dem fahren nochmal anders als der "normale" bürger
underclocker2k4 schrieb:Man gibt dir 2h für 500km, wie schnell mußt du fahren? (ideal bedingungen)
Du hast aber NUR diese 2h. Nicht mehr, nur weniger. Ich weiß, du würdest schonmal vorlaufen oder was. Es gibt situationen im leben da geht es NICHT anders.
underclocker2k4 schrieb:1. Ließt den edit:
2. Ich wohne in ner großstadt, wo die polizei mit 530i rumheizt. Die haben mit den karren so viele unfälle gebaut, dass die die jetzt wieder schwache autos nehmen. Is klar die polizei hat ne rennlizenz......
Sowas kindisches, vor allem diese doch sehr interessante Sichtweise von incredible-olf, der anscheinend nicht wirklcih was kapiert.
bertel1987 schrieb:mein "rasen" bezog sich jetzt auf schnellfahrer, also über 180km/h! nennen wir sie halt einfach "schnellfahrer"!
und leute wie du, cuda, sind eben die ausnahme.