incredible-olf
Banned
zu viel risiko? fuß vom gas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heisst hier im weg? die ab gehört nicht dir!
das ist doch klasse dann kriegen solche leute auch für ihre raserei und nötigerei eins aufn deckel - wer ohne grund schneller als nötig bzw angebracht fährtbertel1987 schrieb:wer nötigt, der gehört runter von der autobahn. denn diese leute tragen dazu bei, dass ein generelles tempolimit auf deutschen autobahnen immer wahrscheinlicher wird!!
(und wenn die ab so voll is das einer vor euch "schleicht" isses ohnehin unangebracht)
solange es leute gibt die junge mütter mit kindern solange bedrängeln bis die beim ausweichen nen unfall bauen (nur damit der proll der da drängelt seine 200+ fahren kann) ist mir das eindeutig lieberbassmecke schrieb:Es soll Leute geben, die auch bei leerer Autobahn in der Mitte oder Links mit 140 schleichen.
Kabby schrieb:hmm, find den thread irgendwie süss
wangchung, du meinst DU bist es?
ein sportwagen ist ein reiner sport wagen OHNE zulassung im öffentlichen verkehr, nur mal so nebenbei wangchung
ich darf pro tag bestimmt so ca:3 - 5 verschiedene nobel karossen quer durch deutschland jagen, je nach überführungs ort etc.
dafür muss man schon minimum ne c lizens haben, jedenfalls erwartet dies mein cheff.
weist sicher was ne c lizens ist oder? du hast doch DIE ahnung
die nobelkarossen fangen an bei wirklich teuren und schnellen wagen,dazu zählen dicksten bmw, benz und co.selten mal nen 911er oder ähnliches okay?
und der M6 mit dem SMG getriebe geht ordentlich wenn du fahren kannst, sogar böse ordentlich somit kann ich deine "amatuer" aussage nicht wirklich bestätigen
hmm, ich würd sagen du redest nen schmarn und hast nicht wirklich den plan davon, da hilft dir auch mein Motorvision schauen
NÖTIGUNG!!!!bertel1987 schrieb:also man muss zumindest keine furcht vor dicken karren haben. wenn ich mitm twingo unterwegs bin und mit 130 nen lahmen opel mit opa am steuer überhole, dann kann von hinten meinetwegen nen ganzes dutzend bmws oder ferraris kommen die können sich an meinen bremslichtern sattsehen.
solange derjenige, der mit 200 über die linke spur zuckelt, rücksichtsvoll fährt, ist das ok. da das bei diesem tempo 1. schwer möglich ist und 2. nicht zum ego der am steuer sitzenden passt, ist ein rücksichtsvoller raser leider die ausnahme
myild schrieb:letztes Jahr 05 mit meinem OPEL niemand aber niemand räumt die linke spur...
dieses Jahr 06 mit dem 1er >alle räumen die straße brauche kaum links blinken
>also ist es schon abhängig was für eine Marke man fährt auf der AB !
bertel1987 schrieb:also man muss zumindest keine furcht vor dicken karren haben. wenn ich mitm twingo unterwegs bin und mit 130 nen lahmen opel mit opa am steuer überhole, dann kann von hinten meinetwegen nen ganzes dutzend bmws oder ferraris kommen die können sich an meinen bremslichtern sattsehen.
solange derjenige, der mit 200 über die linke spur zuckelt, rücksichtsvoll fährt, ist das ok. da das bei diesem tempo 1. schwer möglich ist und 2. nicht zum ego der am steuer sitzenden passt, ist ein rücksichtsvoller raser leider die ausnahme