Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte mich auch davon fern zu sagen, er ist ein Rasen, weil er einen BMW fährt. Ich fahre einen der stärksten BMWs, bin ich deswegen zwangsläufig ein Raser?
Nee, aber ein Poser :fresse: (siehe Tankfoto..darauf bist Du stolz :hmm:)

Rasen hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun, da hast Du Recht. Rasen hat was mit mangelnder Rücksicht im Verkehr zu tun. Man kann ja auch mit 50 in der Innenstadt rasen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]Das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

tanken.jpg


:fresse:

'cuda[/QUOTE]

ist das normalbenzin
oder wars da noch billiger?
 
DaReal schrieb:
Mensch .. wenn ihr alle von rasen redet .. ward ihr denn schonmal überhaupt so schnell? machen eure autos das auf dauer mit? ... mit meiner Gurke habe ich bis jetzt nur nen top-speed von 185 geschafft ... (gut, fahre nie autobahn ...)

ich bin wieder wach :fresse:

das frag ich mich hier die ganze zeit :d
und wenn hier jetz einer sagt: "ich bin schon 200 gefahren" und das dann für 3 minuten und der will mir was vom schnellfahren erzählen, muss ich lachen :rolleyes:

nicht schnellfahren ist nur gefährlich, sonder rücksichtsloses fahren!

und cuda... wie kannst du dir so ne karre leisten... ich würd jedes mal tot umfallen wenn ich deine spritkosten hätte :d
ich trau mich nicht mal meinen 70L tank voll zu machen... da treibts mir schon die tränen in die augen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, mir fällt grad auf wie geil es ist, wenn die firma vom vater das benzin(edit: diesel) bezahlt :d
 
@BassMecke: Ja, bin ich. Ich wusste von Anfang an, was der Wagen an Unterhalt frisst und ich bin es trotzdem eingegangen.

@NeoTheOne: Es ist Normalbenzin, getankt gestern um etwa 15 Uhr in Schorndorf. Mehr wollte der Wagen irgendwie nicht, obwohl laut MID nur 6,6 Liter drinne waren :hmm:

@lalanunu: Nunja, ich arbeite und verdiene ganz gut fuer den ersten Jahr. Es ist immer wieder schoen die verduzten Gesichter der Tankstellenpaechter und der Fahrer den anderen Autos zu sehen, wenn ich bezahlen gehe.

'cuda
 
ROFL!!!!!!!!!!!

Aber gut, 105€ sind etz im Vergleich nich soooo viel, da gibts deutlich extremeres.

Is zwar nich ganz dasselbe, aber mein Vater tankt auch so knapp über 100€ und das eigentlich alle 3-4 Tage.
 
Ycon schrieb:
ROFL!!!!!!!!!!!

Aber gut, 105€ sind etz im Vergleich nich soooo viel, da gibts deutlich extremeres.

Is zwar nich ganz dasselbe, aber mein Vater tankt auch so knapp über 100€ und das eigentlich alle 3-4 Tage.


es gibts auch leute die mit autofahren geldverdienen da sind locker 80tkm pro jahr drinn.
fährt dein vater ein benziner? wenn nicht muss das aber ein riesen tank sein.
 
Ich meinte mal zu nem Arosa Fahrer mit großer Klappe und 900ccm Hubraum dass in meinen Getränkehalter Gefäße mit mehr Inhalt rein passen!^^

Da hat er an der Ampel ein Duell fahren wollen, "rast" los und ich bieg rechts ab...das war zu geil!
 
ich will auch günstiges benzin.
ist es eigentlich schlecht wenn man in ein auto was super lt. anleitung braucht normal benzin reintankt? kann das was kaputt gehen?
 
Totalschaden ;)

ne Scherz der wird vllt nicht mehr zu gut abgehn und vllt auch ein bischen mehr verbrauchen.
 
was muss man denn da umstellen lassen?
also beim winterauto mach ich das eh immer (ist nur n ford)
aber bei meinem corrado trau ich mir das dann doch nicht :d
 
jedes auto hat einen sogenannten klopfsensor.
dieser kann feststlellen, welche sorte (benzin oder super) genutzt wird und regelt dann einige feineinstellungen.
man kann ohne probleme normal benzin in einen super tanken und da kann absolut nichts passieren.
es gibt nur ganz wenige ausnahmen, die keinen klopfsensor haben.
es steht aber auch in jeder anleitung ob man einen hat oder nicht.
also keine sorge, es kann nichts passieren ausser dass man vllt nen halben liter bis liter mehr verbraucht.
aus genau diesem grund tanke ich immer super, weil sich die 2cent pro litter nicht gegen den eventuellen mehrverbrauch aufheben
 
hab ja n boardcomputer. zeigt der mir dann auch garantiert den mehrverbrauch an?
 
der zeigt die dann immernoch den durchschnitsverbrauch bzw den sofortverbrauch an. den eventuellen mehrverbrauch musste dann halt rechnen.

den werten des bc kannste glauben schenken die messen recht genau
 
ähh darf ich ma ne dumme frage stellen. wo ist "was würdet ihr gerne für ein auto fahren" thread hin finde den nicht mehr.
 
hier mal ein paar interessante autos, die mir in letzter zeit vor die Kamera gekommen sind (sry wegen der schlechten qualität ist ne handy-kamera):
3uQG5hj8.jpg


8rfA7gqd.jpg


qMKLLCbt.jpg


ueVUZrN8.jpg


bcvZYbvk.jpg


7uBKt8Ue.jpg


zum thema tanken hab ich auch noch ein erfreulicheres bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh