incredible-olf
Banned
dann bleibst du höchstens in der mitte und nicht links
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underclocker2k4 schrieb:Deswegen gibbet ja auch den verkehr beobachten. Man schaut also auf den verkehr vor einem und auf dem hinter einem. (wobei ich den hinter mir mehr beobachte) So weiß man immer, welche autos, wie schnell unterwegs sind. Wenn du nur kurz vor dem überholen nach hinten schaust, solltest du unbedingt nochmal den führerschein machen. (du kannst so die dynamik eines auto nicht einschätzen)
Ich persönlich weiß also immer, welche autos von hinten angeblasen kommen und vorallem WIE SCHNELL die sind. Mit diesen informationen kann ich perfekt nen überholmanöver planen. Man sieht, jetzt kommt am horizont keine auto. Also kann ich überholen. Überholt wird dann, wenn ich WESENTLICH schneller bin als der zu überholende. Dazu nimmt man im allgemeinen anlauf. Und du glaubst garnicht, wie schnell man an autos vorbei sein kann. Dann kann man wieder mit seiner reisegeschwindigkeit(zB 130) weiterfahren. Ich hasse, wenn mir ein langsamfahrender vor die karre fährt. (frei nach dem spruch: behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest) Also bin ich stehts bemüht, auch keinem anderen vor die karre zu fahren. Zur not breche ich den überholvorgang ab, oder erkenne, dass der typ hinter mir nur minimal abbremsen muß. Wenn das der fall ist, bleibe ich drauf. Dann muß er halt nen bisschen(20-30km/h) abbremsen, ich denke, das geht klar. Aber wegen unfähigkeit einen schnellfahrenden zu gefährden ist auf alle fälle falsch. Wenn einem die vorderreifen wegen einer vollbremsung wegfliegen, hat nich nur der raser nen prob, der schleicher wird gleich mit abgeschossen.
wenn es so voll ist das du schiss hast dir zieht so einer davort fahr halt langsamer - zu deiner eigenen sicherheitunderclocker2k4 schrieb:Autobahnen sind nur dann leer, wenn nachts is, oder wenn alle schlafen. Also zur hauptzeit ist fast immer verkehr.
80-100km/h rechte spur, mitte ~130 und links alles was schneller ist. Also ich mit 200. Jetzt fährt einer mit 140 von mitte auf rechts, um zu überholen(einen mit 130). Diese schnarchnase zeiht einem voll vor dir karre.
Die mittlere ist stehts gut besucht, die rechte meißt mit LKWs voll. Jetzt sage mir, wo soll ich sonnst fahren? Standstreifen? Hab schon welche gesehn, aber ich hab von irgendso nen kasper gehört, macht man nich. Glaube das war der fahrlehrer.
incredible-olf schrieb:wenn es so voll ist das du schiss hast dir zieht so einer davort fahr halt langsamer - zu deiner eigenen sicherheit
WER AUF EINER NICHTLEEREN AUTOBAHN WO ER DAMIT RECHNEN MUSS DAS IHM EINER DER LANGSAMER ALS ER SELBST IST DAVOR ZIEHT MEHR ALS 180 FÄHRT IST EINE GEFAHR UND GEHÖRT AUF DEN FUßWEG
incredible-olf schrieb:WAS HABT IHR AUF DER LINKEN SPUR VERLOREN WENN DIE AUTOBAHN LEER IST
underclocker2k4 schrieb:Deswegen gibbet ja auch den verkehr beobachten. Man schaut also auf den verkehr vor einem und auf dem hinter einem. (wobei ich den hinter mir mehr beobachte) So weiß man immer, welche autos, wie schnell unterwegs sind. Wenn du nur kurz vor dem überholen nach hinten schaust, solltest du unbedingt nochmal den führerschein machen. (du kannst so die dynamik eines auto nicht einschätzen)
Ich persönlich weiß also immer, welche autos von hinten angeblasen kommen und vorallem WIE SCHNELL die sind. Mit diesen informationen kann ich perfekt nen überholmanöver planen. Man sieht, jetzt kommt am horizont keine auto. Also kann ich überholen. Überholt wird dann, wenn ich WESENTLICH schneller bin als der zu überholende. Dazu nimmt man im allgemeinen anlauf. Und du glaubst garnicht, wie schnell man an autos vorbei sein kann. Dann kann man wieder mit seiner reisegeschwindigkeit(zB 130) weiterfahren. Ich hasse, wenn mir ein langsamfahrender vor die karre fährt. (frei nach dem spruch: behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest) Also bin ich stehts bemüht, auch keinem anderen vor die karre zu fahren. Zur not breche ich den überholvorgang ab, oder erkenne, dass der typ hinter mir nur minimal abbremsen muß. Wenn das der fall ist, bleibe ich drauf. Dann muß er halt nen bisschen(20-30km/h) abbremsen, ich denke, das geht klar. Aber wegen unfähigkeit einen schnellfahrenden zu gefährden ist auf alle fälle falsch. Wenn einem die vorderreifen wegen einer vollbremsung wegfliegen, hat nich nur der raser nen prob, der schleicher wird gleich mit abgeschossen.
incredible-olf schrieb:dann darfst du höchstens in der mitte fahren wenn die auf der rechten spur sind
incredible-olf schrieb:wenn er sagt er darf links fahren lässt das darauf schliessen
incredible-olf schrieb:achja, nur ma btw:
was zur hölle treibt euch eigentlich dazu 200+ plus zu fahren? das man damit nciht wirklcih schneller ans ziel kommt ist ja in x studien erwiesen
und das ihr das fahrt weil euer auto das kann is kein argument^^
underclocker2k4 schrieb:Monotones fahren fördert müdigkeit und führt zu sekundenschlaf. Dies ist GEFÄHRLICH. Monoton heißt auch ständig auf einem speed zu bleiben. Wenn du mal so 600km AM STÜCK(ohne stop) mit 130 runtergerissen hast, dann weißt du warum. Leider konnte das auto mit dem ich gefahren bin nich schneller. Ich hätte mir gewünscht, ab und an mal schneller zu fahren.
Ich fahre ja auch nicht ständig auf topspeed, aber wegen dem sachverhalt oben schon stellenweise.
Und topspeed lohnt sich schon, und zwar dann, wenn man lange strecken fahren kann. Bei 100km ist es fast egal, da geb ich dir recht.
incredible-olf schrieb:fahr früher los biste zur gleichen zeit da und weil schnellfahren anstregndender is als "langsam" bist du da du früher los fährst auch entspannter