Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
amduser schrieb:dann hast das jetzt. kenn zwei solcher fäller und bei den 24h von nürburgring ist glaub ich auch einer dieses jahr ausgefallen wegen nen motorschaden (*bmw 3er mit v8*).
EL PRESIDENTE schrieb:PS: Du meinst den Getrag-M3. Gut, als Getriebehersteller würde ich es natürlich auch auf den Motor schieben ^^
also ich frag mich wirklich was an dieser shadowline so toll sein soll.globalplayer schrieb:Shadowline fehlt
Aber ansonsten top!
Es läuft halt gut bei Vaddern in der Firma...NeoTheOne schrieb:ist doch im innovationspaket drin.
da ist kurvenlicht, komfortzugang und xenon drin
das paket kostet nur 20 eur mehr wie kurvenlicht und xenon zusammen.. also bekommt man den komfortzugang für 20 eur
aber warum vom sparbrotchen zum 231 PS Allradler?
ich dachte in der heutigen zeit geht das nur noch umgekehrt
gibts auch fotos von innen?
cl4w schrieb:leder ist nur babbig, im Sommer heiss und im Winter kalt, möchte wissen was alle an leder toll finden
BL|zZard schrieb:also ich frag mich wirklich was an dieser shadowline so toll sein soll.
Ich zahl doch nicht *nachguck* 490€!!! einfach nur für schwarze Ränder um die Scheiben rum...bei den meisten(oder mit 2 s?) Autos kostet Chrom Aufpreis, nicht schwarz.
Abgesehen mal davon wäre ja der Kühlergrill auch verchromt geblieben also insofern finde ich schaut das stimmiger aus. Nur weils auf der Aufpreisliste steht und beim M-Paket dabei ist muss es doch noch lange nicht cool sein..
dann musste einfach ein 4 zylinder nehemn da sind die leisten schwarz ( dann aber matt und nicht glänzend wie bei shadowline)globalplayer schrieb:Wenns dir so besser gefällt, dann passt ja alles.
Ich bekomm da jedenfalls den übelsten Brechreiz. Das macht das ganze Auto kaputt.
Und was kann ich denn dafür, dass BMW dafür einen Aufpreis verlangt? Mir wärs auch andersrum lieber.
amduser schrieb:erstmal rostet die relativ schnell bzw kommt flugrost dran und zweitens ist die nen bissle zu dick dafür, das sie gut aussehn würde. wie das richtig geht sieht man an diversen audi's und jaguar's.
Dabei ist es ja, wenn überhaupt anders rum...Ycon schrieb:Shadowline sox, sieht total minderwertig aus... so als ob man sich die Chromleiste nich leisten könnte >_<
lalanunu schrieb:ich will nicht wissen was die karre gekostet hat... oder wird der geleased?