Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hängt vieleicht damit zusammen das die v8's verbauen mit glauzb ich maximal 2.5L, die dann 800ps haben und bis ca 20k drehen ... (*das ist echt jenseits von gut und böse*).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,4 L und das kommts raus :asthanos:

attachment.php
 
amduser schrieb:
dann hast das jetzt. kenn zwei solcher fäller und bei den 24h von nürburgring ist glaub ich auch einer dieses jahr ausgefallen wegen nen motorschaden (*bmw 3er mit v8*).

Ja toll im Motorsport... :fresse: Die Mercedesse, um die es hier ging, sind ja auch keine Tourenwagen. Außerdem hat der M3 einen 4l Motor mit 500PS, also immerhin 125PS/Liter. So viel erwarte ich im Straßenverkehr ja nicht, nur halt beim SLR.

PS: Du meinst den Getrag-M3. Gut, als Getriebehersteller würde ich es natürlich auch auf den Motor schieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
PS: Du meinst den Getrag-M3. Gut, als Getriebehersteller würde ich es natürlich auch auf den Motor schieben ^^

nunja, sag ja, das ich mich da nicht 100% sicher dran erinnern kann. die zwei anderen v8's, nunja, wenn man weis wie mein onkel fährt, ist es nen wunder das ide 200k km gehalten haben :rolleyes: . normalerweise pfeift bei dem nen auto aus dem letzten loch nach 50k km *(nunja, solang der die kohle hat für solche spässe*).
 
Heute angekommen :)
Mann hab ich mich gefreut. Nach 4 Monaten und vor einem sollte er da sein. Die Deppen von BMW haben den einfach nicht "versendet", der stand da ewig rum....:grrr:
aber jetzt ist alles gut :d

Aus alt:






mach neu:






bessere bilder vom neuen kommen bald, wenn er mal richtig sauber ist
 
Klaro..

Komfortzugang <-- was für poser, war aber in dem Paket drin
Xenon und kurvenlicht usw.
Reifenkontrollsystem
PDC vo+hi
Navi Prof.
Sportlederlenkrad (endlich)
etc.
 
Jo, klar. ich mach morgen oder so mal ein Foto vom innenraum.

iDrive ist doch Serie bzw. gehört mindestens zum Navi dazu.

Aber der Komfortzugang ist echt goil. Schlüssel in die Hosentasche, einfach Türgriff anfassen, alles geht auf, reinsetzen, startknopf drücken :)
 
Und wennd zehn meter vom auto wegstehst, net hinschaust, räumt dir jemand das Auto aus :d
 
ne, geht nur innerhalb von nem halben meter. Ausserdem kann man den schlüssel immer noch ganz normal benutzen.
 
achso, na dann, cool!

Aber er hat keinen Fingerabdrucksensor zum Türen öffnen? :d

Hab ich neulich glaub mal bei Top Gear gesehen...
 
ne, das wär wohl zu kompliziert.

einfach normal dranfassen zum öffnen und oben drauf ist so ne geriffelte fläche, ich mach morgen ein bild, zum schließen.
 
ist doch im innovationspaket drin.
da ist kurvenlicht, komfortzugang und xenon drin
das paket kostet nur 20 eur mehr wie kurvenlicht und xenon zusammen.. also bekommt man den komfortzugang für 20 eur

aber warum vom sparbrotchen zum 231 PS Allradler?
ich dachte in der heutigen zeit geht das nur noch umgekehrt :)

gibts auch fotos von innen?
 
Zuletzt bearbeitet:
leder ist nur babbig, im Sommer heiss und im Winter kalt, möchte wissen was alle an leder toll finden :confused:
 
globalplayer schrieb:
Shadowline fehlt :shake:

Aber ansonsten top!
also ich frag mich wirklich was an dieser shadowline so toll sein soll.
Ich zahl doch nicht *nachguck* 490€!!! einfach nur für schwarze Ränder um die Scheiben rum...bei den meisten(oder mit 2 s?) Autos kostet Chrom Aufpreis, nicht schwarz.
Abgesehen mal davon wäre ja der Kühlergrill auch verchromt geblieben also insofern finde ich schaut das stimmiger aus. Nur weils auf der Aufpreisliste steht und beim M-Paket dabei ist muss es doch noch lange nicht cool sein.. :(
<--- meine Meinung!
Das finde ich wirklich etwas komisch. Genauso wie die Dachreling, die mussten wir nehmen weil sonst der Wiederverkaufswert extrem gesunken wäre, ich versteh nicht wieso.

NeoTheOne schrieb:
ist doch im innovationspaket drin.
da ist kurvenlicht, komfortzugang und xenon drin
das paket kostet nur 20 eur mehr wie kurvenlicht und xenon zusammen.. also bekommt man den komfortzugang für 20 eur

aber warum vom sparbrotchen zum 231 PS Allradler?
ich dachte in der heutigen zeit geht das nur noch umgekehrt :)

gibts auch fotos von innen?
Es läuft halt gut bei Vaddern in der Firma...

Außerdem ist das das erste Auto wo ich mit fahren werde und somit auch mehr mitbestimmungsrecht hatte. Bzw. mit den richtigen Argumenten und einer fast-Präsentation der Fakten kann man meinen Vater immer überzeugen. Und halt einer Probefahrt ;)

@ Innovationspaket: Genau, sonst hätten wir dafür auch keine 500€ gezahlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte man mehrere tausend € für leder + noch mal (ein paar) tausend für sitzheizung, klima etc. ausgeben wenn's auch einfacher geht...

Nur weils besser ausschaut? Ich finde das ein bisschen übertrieben
 
BL|zZard schrieb:
also ich frag mich wirklich was an dieser shadowline so toll sein soll.
Ich zahl doch nicht *nachguck* 490€!!! einfach nur für schwarze Ränder um die Scheiben rum...bei den meisten(oder mit 2 s?) Autos kostet Chrom Aufpreis, nicht schwarz.
Abgesehen mal davon wäre ja der Kühlergrill auch verchromt geblieben also insofern finde ich schaut das stimmiger aus. Nur weils auf der Aufpreisliste steht und beim M-Paket dabei ist muss es doch noch lange nicht cool sein.. :(

Wenns dir so besser gefällt, dann passt ja alles.
Ich bekomm da jedenfalls den übelsten Brechreiz. Das macht das ganze Auto kaputt.
Und was kann ich denn dafür, dass BMW dafür einen Aufpreis verlangt? Mir wärs auch andersrum lieber.
 
Was du kriegst nen Brechreiz wegen einer Chromzierleiste?

Also das verstehe ich nun wirklich nicht. Ist ja bei fast jedem (höherwertigem) Auto so, dass da so ne Zierleiste um die Fenster rum geht.
 
erstmal rostet die relativ schnell bzw kommt flugrost dran und zweitens ist die nen bissle zu dick dafür, das sie gut aussehn würde. wie das richtig geht sieht man an diversen audi's und jaguar's.
 
Shadowline sox, sieht total minderwertig aus... so als ob man sich die Chromleiste nich leisten könnte >_<
 
globalplayer schrieb:
Wenns dir so besser gefällt, dann passt ja alles.
Ich bekomm da jedenfalls den übelsten Brechreiz. Das macht das ganze Auto kaputt.
Und was kann ich denn dafür, dass BMW dafür einen Aufpreis verlangt? Mir wärs auch andersrum lieber.
dann musste einfach ein 4 zylinder nehemn da sind die leisten schwarz ( dann aber matt und nicht glänzend wie bei shadowline)
aber chrom rules .


amduser schrieb:
erstmal rostet die relativ schnell bzw kommt flugrost dran und zweitens ist die nen bissle zu dick dafür, das sie gut aussehn würde. wie das richtig geht sieht man an diversen audi's und jaguar's.

bei mir nicht. ich hab auch noch keine auto gesehn wo das der fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ycon schrieb:
Shadowline sox, sieht total minderwertig aus... so als ob man sich die Chromleiste nich leisten könnte >_<
Dabei ist es ja, wenn überhaupt anders rum...:lol:


Und da Chrom dran? Nein, danke...:kotz:

2006_05-05_18.44_011.jpg


2006_06-10_17.41_049.jpg


2005_04-18_18.08_006.jpg


Aber ist ja eh ne Glaubensfrage. Dem einen gefällts so, dem anderen so. ;)
 
ich will nicht wissen was die karre gekostet hat... oder wird der geleased?
ansonsten gefällt mir der 3er.. aber lieber mit stufenheck, schaut sportlicher :d
 
lalanunu schrieb:
ich will nicht wissen was die karre gekostet hat... oder wird der geleased?

ist geleased das teil. wobei, um eherlich zu seien, der kostet so auch nit al zu viel. maximal 60k € würd ich schätzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh