Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht, aber die heutigen Autos werden immer fetter, schwerer und haben mehr ps....
 
klar, aber um so größer desto cooler das auto. Das sagen auf jeden Fall die Hersteller und deswegen denken das auch die meisten Menschen.

Im Grunde genommen sollten die aber wieder kleiner werden, zumindest halt diese ganzen überflüssigen karosserie"wülste" sollten weg. Is echt krank.

Da war letztens ein Artikel in der AMS drüber.
 
Jep schon krass das z.B. ein Toyota Corolla E10 (baujahr 94) mit 88 PS knapp 1000 Kilo wiegt und unwesentlich kleiner als ein Corolla E12 ist, der aber 1200 Kilo wiegt.
1200 Kilo so ein kleines Auto, das ist schon krass!
 
nunja, dank geht an:

klima, diverse andere elektronik und knautschzönen und zu guter letzt werden die autos insgesamnt immer größer.
 
Besonderst als 335d :banana:
286PS als Diesel ein absoluter Traum. Und mit einem Preis von ca. 43k Preislich noch voll im Rahmen.......

Das Design is schick und es ist das schönste BMW-Heck seit ca. 5Jahren

wobei er in der aktuellen Autozeitung in blau viel schöner aussieht

 
Na ja, hübsch ist der auch nicht. Finde es sehr schade, dass BMW nicht so wie früher aussieht. Beispielsweise der alte 3er und 7er (2 Versionen zurück) waren sehr schön.
 
Hayato schrieb:
Na ja, hübsch ist der auch nicht. Finde es sehr schade, dass BMW nicht so wie früher aussieht. Beispielsweise der alte 3er und 7er (2 Versionen zurück) waren sehr schön.


also schönster BMW der letzen Zeit ist der letzte 7er.
Den finde ich besonderst nach dem Facelift absolut geil. Mein Opa hat so ein Teil

(is nich seiner)





Naja. Der Doppelauspuff ist eh nur beim 335i dabei. alle anderen müssen darauf verzichten ;)
 
Das ist aber nicht der letzte 7er! ;) Sondern der 2 Versionen zurück. Der jetzige wurde ja einmal schon facegeliftet...
 
Hayato schrieb:
Das ist aber nicht der letzte 7er! ;) Sondern der 2 Versionen zurück. Der jetzige wurde ja einmal schon facegeliftet...

Naja. Ein Facelift macht für mich kein neues Modell.
Hat ja auch (oft) immernoch die gleiche Baureihen Bezeichnung. Und oft sieht man das Facelift nicht. Zum Beispiel bei dem 7er den ich gepostet hab. Außer den Scheinwerfern und Rücklichtern in Klarglas ist da nicht viel neu. Die aktuelle E-Klasse hat auch ein Facelift. Größerer Grill, neue Rückleuten und neuer Frontspoiler, neue Felgen. Aber das fällt fast niemand auf.
Beim aktuellen 7er und beim aktuellen A4 sieht das mit dem Facelift schon ganz anderst aus
 
Erstmal auf richtige Bilder warten.
Oben sieht er ja noch mehr wien Panzer aus. :lol:
 
war heute bei BMW zur Inspektion....und da stand er......Z4 M Roadster.......*sabber*

für schlappe 700 € Leasingrate bekommt man den auch zum mitnehmen..........Oo

aber sagt mal das 3er coupe und der z4 coupe stehen noch net beim Händler oder?
 
Reyell schrieb:
also schönster BMW der letzen Zeit ist der letzte 7er.
Den finde ich besonderst nach dem Facelift absolut geil. Mein Opa hat so ein Teil

(is nich seiner)

Jo so einen hol ich mir nachm Studium. Den 4,4l V8 mit 440NM *g*
Hammergeil die Teile. Vom Aussehen her überhaupt DER BMW. Dagegen stinkt alles andere ab. Nur der E39 kommt da noch in die Nähe :)
 
Die Farbe ist geil.

Und diese Felgen will ich haben.

Hol Dir lieber einen aus der zweiten Baureihe.

'cuda
 
Mal ne frage an die leute die ESP in aktion erlebt haben.
Wenn ich (in der stadt) zu schnell in eine kurve fahre, weil ich einfach die situation unterschätz habe, und das auto droht auszubrechen oder ggf (bei viel zu schnell) zu überschlagen, kann mich das ESP in einer solchen extremsituation schützen?
Is mir grad so gekommen, da ich einen gesehn habe, der einfach viel zu schnell abbiegen wollte.
 
Reyell schrieb:
also schönster BMW der letzen Zeit ist der letzte 7er.
Den finde ich besonderst nach dem Facelift absolut geil. Mein Opa hat so ein Teil

(is nich seiner)





Naja. Der Doppelauspuff ist eh nur beim 335i dabei. alle anderen müssen darauf verzichten ;)


Stimmt das ist der schoenste BMW ueberhaupt. Mein Vater hat einmal als 730 und einmal als 735i. Sehr geil muss ich schon sagen, ich liebe es mit den BMW's zu fahren :d Die von meinem Dad sind aber glaube ich noch vor dem Facelifting , weil unsere Lichter anders aussehen.
 
underclocker2k4 schrieb:
Mal ne frage an die leute die ESP in aktion erlebt haben.
Wenn ich (in der stadt) zu schnell in eine kurve fahre, weil ich einfach die situation unterschätz habe, und das auto droht auszubrechen oder ggf (bei viel zu schnell) zu überschlagen, kann mich das ESP in einer solchen extremsituation schützen?
Is mir grad so gekommen, da ich einen gesehn habe, der einfach viel zu schnell abbiegen wollte.


incredible-olf schrieb:
ich habs zwar nciht probiert aber folgendes:
auch das beste esp kann die physik nicht überlisten.

Richtig.
ESP hilft dir mehr oder weniger wenn das Auto ausbricht, wenn dir zb. auf rutschiger oder nasser Fahrbahn das Heck ausbricht, allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen, ich hab mehr als einmal erlebt dass das ESP eine Situation gefährlicher gemacht hat als sie ohne wäre.
Desweiteren wird beim Anfahren so geregelt das die Reifen nicht bzw, nur ganz kurz durchdrehen.

Man sollte immer bedenken das ESP kein Wundermittel ist, es kann helfen, muss aber nicht.


edit:
Dazu muss man sagen das es auch stark auf das Fahrzeug ankommt.
Ich bin den e60 jetzt noch nicht auf Schnee gefahren, ich merk aber jetzt so schon dass das ESP wesentlich besser agiert als im e39.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh