Ne, ich hab erst seit 10 Jahren nen Führerschein und bin damit nur knapp 500.000km gefahren...glaub du hast echt absolut keine ahnung vom autofahren, sonst würdest nicht so ein mist labern
Ich fahre gern Auto, es bringt mir Spaß, Freude am Fahren, wie ein BMW-Mensch jetzt sagen würde.was bringts mir wenn ich 200 fahr, dafür 10min eher da bin aber nen verbrauch von 10 und mehr litern habe? nix
Ich fahre immer innerhalb der Vorschriften. Ich wecke auch nicht mit einem Pennerschlafsack die Nachbarn auf. Habe bis jetzt 3 Knöllchen für zu schnelles Fahren bekommen, 2 in einer 30er Zone, eins in einer 80 Zone. 2x15€ einmal 30€.na ja.. ich will nich wissen was du für einen durschnittsverbrauch hast und wie du auto fährst...
ach ja.. was hast du denn überhaupt für ein auto bassmecke?
Verbrauch: Zwischen 10 und 12 Litern, je nach Strecke und Fahrweise. Wenn mich der Verbrauch stören würde und mir Autofahren egal wäre hätte ich ein kleineres/schwächeres/billigeres Auto.
Auto: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156287&page=60
Ist ein 1,8T quattro 180PS.
Ne, aber den Fahrlehrer. Haben hier auch so einen, der einen A4 vollverprollt hat...mit Doppelriesenpennerschlafsack..beim Dieselp.s.2. zum thema proll...
also willst dann nen fahrschüler in nem tiefergelegten fahrschulauto auch als proll bezeichnen?
Ja, war nett, bis dann Reg dich halt nicht so auf. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Das ich nicht zu allem ja und Amen sage und nicht immer mit allen einer Meinung bin heißt ja nicht, dass ich dich als Mensch nicht respektiere. Ich kenne dich ja gar nicht. Vielleicht würden wir ja Freunde werden, wenn Du mich kennenlernst und nicht weißt, das ich der Bassi ausm HWLuxx-Forum bin.ach ja muss mich ja noch verabschieden
DER PROLL HAT GESCHRIEBEN
Zuletzt bearbeitet: