Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub du hast echt absolut keine ahnung vom autofahren, sonst würdest nicht so ein mist labern
Ne, ich hab erst seit 10 Jahren nen Führerschein und bin damit nur knapp 500.000km gefahren...
was bringts mir wenn ich 200 fahr, dafür 10min eher da bin aber nen verbrauch von 10 und mehr litern habe? nix
Ich fahre gern Auto, es bringt mir Spaß, Freude am Fahren, wie ein BMW-Mensch jetzt sagen würde. ;)
na ja.. ich will nich wissen was du für einen durschnittsverbrauch hast und wie du auto fährst...
ach ja.. was hast du denn überhaupt für ein auto bassmecke?
Ich fahre immer innerhalb der Vorschriften. Ich wecke auch nicht mit einem Pennerschlafsack die Nachbarn auf. Habe bis jetzt 3 Knöllchen für zu schnelles Fahren bekommen, 2 in einer 30er Zone, eins in einer 80 Zone. 2x15€ einmal 30€. :)
Verbrauch: Zwischen 10 und 12 Litern, je nach Strecke und Fahrweise. Wenn mich der Verbrauch stören würde und mir Autofahren egal wäre hätte ich ein kleineres/schwächeres/billigeres Auto.
Auto: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156287&page=60
Ist ein 1,8T quattro 180PS.
p.s.2. zum thema proll...
also willst dann nen fahrschüler in nem tiefergelegten fahrschulauto auch als proll bezeichnen?
Ne, aber den Fahrlehrer. ;) Haben hier auch so einen, der einen A4 vollverprollt hat...mit Doppelriesenpennerschlafsack..beim Diesel :fresse:

ach ja muss mich ja noch verabschieden

DER PROLL HAT GESCHRIEBEN
Ja, war nett, bis dann :d Reg dich halt nicht so auf. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Das ich nicht zu allem ja und Amen sage und nicht immer mit allen einer Meinung bin heißt ja nicht, dass ich dich als Mensch nicht respektiere. Ich kenne dich ja gar nicht. Vielleicht würden wir ja Freunde werden, wenn Du mich kennenlernst und nicht weißt, das ich der Bassi ausm HWLuxx-Forum bin. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bassmecke schrieb:
Ne, ich hab erst seit 10 Jahren nen Führerschein und bin damit nur knapp 500.000km gefahren...

Ich fahre gern Auto, es bringt mir Spaß, Freude am Fahren, wie ein BMW-Mensch jetzt sagen würde. ;)

Ich fahre immer innerhalb der Vorschriften. Ich wecke auch nicht mit einem Pennerschlafsack die Nachbarn auf. Habe bis jetzt 3 Knöllchen für zu schnelles Fahren bekommen, 2 in einer 30er Zone, eins in einer 80 Zone. 2x15€ einmal 30€. :)
Verbrauch: Zwischen 10 und 12 Litern, je nach Strecke und Fahrweise. Wenn mich der Verbrauch stören würde und mir Autofahren egal wäre hätte ich ein kleineres/schwächeres/billigeres Auto.
Auto: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156287&page=60
Ist ein 1,8T quattro 180PS.

Ne, aber den Fahrlehrer. ;) Haben hier auch so einen, der einen A4 vollverprollt hat...mit Doppelriesenpennerschlafsack..beim Diesel :fresse:

Ja, war nett, bis dann :d Reg dich halt nicht so auf. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Das ich nicht zu allem ja und Amen sage und nicht immer mit allen einer Meinung bin heißt ja nicht, dass ich dich als Mensch nicht respektiere. Ich kenne dich ja gar nicht. Vielleicht würden wir ja Freunde werden, wenn Du mich kennenlernst und nicht weißt, das ich der Bassi ausm HWLuxx-Forum bin. :d

ich mags halt nur nich wenn du immer verallgemeinerst :)
und das ich n proll bin (aus deiner sicht) find ich auch nicht gerechtfertigt, weil wie du schon gut sagtest, wir uns nicht kennen :d
das aufregen hab ich gebraucht, mir gehts auch schon viel besser.
also ich könnts mir nicht leisten 10-12L zu verballern,
aber man kann die 180ps von dir sicher auch sparsamer fahren, wenn man will :bigok:

ich hab auch spaß am fahren, nur halt das ich langsamer unterwegs bin und wenn ich lust hab mehr als 200 fahren kann (was mit den 71ps nicht möglich war :d)

Ueber Verbraucht denke ich persoenlich so, entweder man kauft sich das Auto trotz des Verbrauchs und findet sich damit ab oder man schaut sich nach einem anderen Auto um.

'cuda

[QUOTE='cuda]Ueber Verbraucht denke ich persoenlich so, entweder man kauft sich das Auto trotz des Verbrauchs und findet sich damit ab oder man schaut sich nach einem anderen Auto um.

'cuda[/QUOTE]

also ich find mich damit ab wenn ich schnell fahr, dass ich 10L brauch.
nur da ich sparen will, fahr ich halt anstatt 150 nur 110 auf der bahn :)

Wo es erlaubt ist, fahre ich volles Rohr, bzw. eine Geschwindigkeit, bei der ich davon ueberzeugt bin, dass ich den Wagen unter Kontrolle habe. Wo es begrenzt ist, fahre ich die erlaubte Geschwindigkeit.

'cuda

und das ich n proll bin (aus deiner sicht) find ich auch nicht gerechtfertigt, weil wie du schon gut sagtest, wir uns nicht kennen

Aber nur, weil Du dass Wort "Proll" negativ behaftest. :d Für mich sind das einfach Leute, deren automobilen Geschmack ich eben nicht teile.
aber man kann die 180ps von dir sicher auch sparsamer fahren, wenn man will
Unter 10 Liter geht der quattro nicht, aber ich stelle auch die Klima nicht aus, nur um einen Liter Sprit zu sparen, denn:
Ueber Verbraucht denke ich persoenlich so, entweder man kauft sich das Auto trotz des Verbrauchs und findet sich damit ab oder man schaut sich nach einem anderen Auto um.
:bigok:
fahr ich halt anstatt 150 nur 110 auf der bahn
Hauptsache Du bleibst damit immer schön rechts. ;)

bassmecke schrieb:
Hauptsache Du bleibst damit immer schön rechts. ;)

höhöhö... na klar, will doch den fließenden verkehr nich aufhalten wie man andere spinner auf der bahn.
das regt mich nämlich am schnell fahren wie die sau auf... wenn einer in der mitte mit ca. 100 fährt, rechts is frei und ein andere überholt den spinner mit 110, so mal als beispiel... boah.. da wünsch ich mir das ich n panzer hätte :hwluxx:

Warum Panzer?
Man drängelt ja nicht, einfach einmal kurz die Lichthupe betätigen und dann mit genug Abstand warten, bis die Person vorbeigezogen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@VL125
..und das ist ja auch grade noch erlaubt. Alles Weitergehende nicht.

@cuda
Das hatten wir schonmal. Einmal Anblinken ist erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen einmal kurz betätigen nicht Dauerblinken....

Kurz Lichthupe oder kurz Blinken ist Erlaubt. Nur halt nicht dauerhaft und beides Gleichzeitig.

aber ich glaub nich jeder weiß, dass das erlaubt ist und fühlt sich dann genötigt.

NeoTheOne schrieb:
es ist hupe und lichthupe erlaubt. (einmal)
Hupe hörst du auf der Autobahn bei dem Speed nicht, Lichthupe ist glaube ich nicht erlaubt. Links blinken ist soweit ich weiß rechtens.

Das was du meinst ist glaube ich das andeuten eines Überholvorganges auf der Landstraße.....

Zuletzt bearbeitet:
alexthebrain schrieb:
Hupe hörst du auf der Autobahn bei dem Speed nicht, Lichthupe ist glaube ich nicht erlaubt. Links blinken ist soweit ich weiß rechtens.

Das was du meinst ist glaube ich das andeuten eines Überholvorganges auf der Landstraße.....
es gibt da keinen unterscheid zwischen landstraße und autobahn.

Also meines Wissen ist einmal Lichthupe (kurz/einmal) erlaubt wenn da einer vor einem extrem schleicht.

Holla?! Sieht ja übelst krass aus, beinahe wie ein Clon vom McLaren F1. Wobei sie den Auspuff schon hätten schön gestalten können...

EDIT: Das Auto ist ein Einzelstück für 3 Millionen Dollar. Es handelt sich um einen - sagen wir - gefacelifteten Enzo.

Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
EDIT: Das Auto ist ein Einzelstück für 3 Millionen Dollar. Es handelt sich um einen - sagen wir - gefacelifteten Enzo.

Wirklich schöner macht ihn das aber nicht... :(

btw: geile sig :bigok:

Ich finde der sieht wirklich scheiße aus, sry, aber mein erster gedanke war "Ach du heilige..." mir gefällt der gar nicht, ich weiß nicht was aber irgendwie, ne...

Die ganze Zeit wird wegen der Aerodynamik bzw. dem Cw-Wert herum gedoktert und dann so ein Auspuff.

sieht wirklich nicht schön aus und sowas kostet auch noch richtig geld

So, nachdem wir das geklärt hätten könnten war zum Topic zurückkehren :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh