Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSAB schrieb:
Ich finde den Ferrari geil.

Der Auspuff ist doch unten!?


Er hat 4. 2 oben 2 unten, wobei die oberen wohl die lauteren sind.
Sprich der Wagen hat eine Klappenanlage und die unteren sind wohl quasi für die zivileren Töne-:teufel:
 
Ich hab die Optik meines Autos jetzt ma bissl verändert, was meint ihr, erfolgreich gepimpt, oder nicht?
 

Anhänge

  • Bild194.jpg
    Bild194.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 118
  • Bild195.jpg
    Bild195.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 92
  • Bild196.jpg
    Bild196.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 90
Hoffentlich ist niemanden was passiert?!

Muss ne Kante gewesen sein, vielleicht ne Mauer? Für einen Baum oder ne Laterne ist es jedenfalls nicht rund genug.
 
Sieht übel aus, wie ist es passiert? Gehts dir gut? Sonst niemandem was passiert?
 
Mhh... naja sieht wohl bissle schlimmer aus als es ist. ;)
aber ärgerlich isses trotzdem biste gegen ne schmalen Pfeilergehfahren? Baum geht ja schlecht, sonst wäre es noch bissle mehr zermatscht.

Ich will das Thema nicht schon wieder ausgraben, aber es man darf die Lichthupe auf der Autobahn aus einer gewissen Entfernung als Warnsignal nutzen. Drängel wird das erst, wenn man als Überholender dem Eigngeholten schon kanpp 5 Meter auf der Stoßstange sitzt. Das wissen die wenigsten und so empfinde es die meisten, wenn die Lichthupe denn richtig angewendet wird, als drängeln.
 
Liste der kaputten Teile:

Motorhaube
Stossstange
Träger der Stossstange
Querträger
Pralldämpfer (wenn er welche hat)
Frontmaske
beide Scheinwerfer (wegen der Befestigung)
Teile der Luftführung
vielleicht Wasserkühler

Eher noch mehr.

J.-C.
 
Schaut für mich aus als hätte er schön einen Motorradfahrer direkt von hinten abgeschossen :P

SCNR
 
da mach ich doch gleich mal Strg + C und Strg + V

Alles halb so wild, hab bei nasser Farbahn versucht noch schnell bei gelb links abzubiegen, dummerweise is die Kurve etwas abfallend, Auto schob über die Vorderräder und direkt drauf auf die Fußgängerampel.
Mir is überhaupt nichts passiert, vielleicht is der Citroen ja besonders weich, so das die auftretenden Kräfte eher gering waren.
Investieren wollte ich in die Karre nichts mehr, selbst wenn ich die für 1€ loswerde hab ich schonma 35€ fürn Verwerter gespart.

Auslaufen tut nichts, Auto fährt noch als wäre nichts gewesen, trotzdem dumm gelaufen.
 
Bei dem alten Citroen ist es ja auch nicht gerade schlimm, so schön war der ja auch nich...
 
richtig...
Naja, bissle ausbeulen spachtelmasse und fertig :d :d
Ne Spaß bei seite.
Jaja, so eine nasse Fahrbahn ist gefährlich... ^^
 
Nette Kaltverformung. Für das ein oder andere Teil wirst du bei ebay bestimmt was bekommen. Billige Autos sind in Ersatzteilen meist mehr Wert als Ganz.
 
Unser neues Auto was ich niemals Fahren darf. :fresse:

VW Passat Variant Trendline pimped @ Highline (Fehlen nur noch die Weißen Blinker.)

passatvt9.jpg


dsc02967vz9.jpg


mfg
Julian
 
Was für schwule Fussmatten.

Ich habe heute endlich meine bekommen, beigefarben mit einer grünen Umrandung. Bilder folgen morgen.

'cuda
 
Was hat der für einen Motor und warum darfst du den nicht fahren?
 
Master_of_Dreme schrieb:
Die habe ich ausgesucht. Besser als so olle gummimatten :hmm:

PS: Besitzer ist mein Opa (68)


mein gott
was sagt dein opa dazu?
die sind total häßlig/prollig

wie wärs mit velour matten?

ps. auch gummimatten sind schöner wie die.
 
Ist nen normaler 1.6er Benziner 75kw/102PS
Mein Opa gibt keinen sein Auto ausser dennen inner VW Werkstad.
Ist schon nen wunder, das ich dem die Leisten dran machen durfte.:eek:
Der Motor ist auch nur so klein, weil er güntig sein soll.
Nen schönen TDI oder so were besser gewesen.
Aber mein Opa halt "Sonnen Scheiss brauchen wir nicht" :fresse:

Edit: Wenn's ihm nicht gefallen hätte, weren die sicher nicht drin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fußmatten sind mal echt :fresse:
Wieso nicht einfach schwarze? :d


btw: 535d

456352mx7.jpg


Weitere Bilder folgen bald.
Alles schwarz...so muss sein, außen und innen, Leder Nasca schwarz mit schwarzem Pianolack. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Master_of_Dreme schrieb:
Nen schönen TDI oder so were besser gewesen.


Bei jemandem der sowas sagt, wunder ich mich nicht, dass er solche Fußmatten kauft.

Das M-Kit ist wirklich schick. Das aber auch die Interieurleisten in schwarz sind, finde ich nicht so toll. Ansich ist der Klavierlack sehr hübsch... aber das ja dann bissle zuviel schwarz.
 
@globalplayer: Naja schön aussehen tut er auf jeden Fall, da gibt es nix. Aber sobald Du den Motor startest, muss ich nur lachen. Owned by Traktorsound :lol: Klar hat er tolle Fahrleistungen, aber klingen tut der Wagen scheiße.
 
Klingt halt wie ne Nähmaschine, oder alternativ wie bei mir das DHL Auto (MB Sprinter)
 
Also ein R6 Diesel klingt schon nen Tick besser als ein R4 Diesel. Aber trotzdem ist es eine grauenhafte Vergewaltung meiner Motorsport gewohnten Ohren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh