Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Beschreibung her ist es das Gleiche wie ASC+T, ich denke es ist einfach ein anderer Name dafuer, sowas wie TractionControl oder sowas. Also er bremst die Raeder ab.
'cuda
Hatte gestern Mittag eine Probefahrt mit einem MB CLK 55 AMG.
Wow. Einfach ein Allround-Talent. Für den Otto-Normalverbraucher super Fahrwerk. Absolut starker Motor, toller Klang.
Klasse Auto, einfach Mercedes.
In 1-2 Monaten muss mal ein neuer her *Kataloge im Winter durchblätter*
Da gibt's nix zu blättern! --> E63 in schwarz-mettalic und gut is...
Was aber wichtiger ist, es ist niemandem was passiert.
(nem arbeitskollegen ist auf ner firmenfahrt schonmal passiert, da ist einer(auto) aus dem gegenverkehr auf der AB über den mittelstreifen gesprungen. Mein arbeitskollege wurde kurz vorhergeblockt, so dass er abbremsen mußte. Sonnst wäre er wahrscheinlich an der stelle gewesen, wo der wagen eingeschlagen ist. Auch so ne situation, wo keiner eine chance hat.)
@sisko
endlich mal einer der das selbe auto hat wie ich
@snoopy
jo der corrado is echt ein richtig geiles auto...hab mir auch schon überlegt als nächstes nen VR6 anzuschaffen...aber die sind so teuer in der versicherung
€
hier mal ein bild von meiner gurke !
@ Sisko
Hängst du an dem Polo so sehr?
Wie nur Pflichtstunden??? Wer ihn noch nie hatte muss doch alles wie jeder andere auch durchmachen, oder nicht? Hat sich da was geändert?
Bin aber schon vor 10 jahren 6,5 Jahre lang "black" mit 2 Autos von mir gefahren, brauchte daher auch nur die Pflichtstunden und bin in Theorie und Praxis auf Anhieb beim ersten mal durchgekommen
@ Sisko
Sorr, übersehen - das mit der Versicherung...
Wie nur Pflichtstunden??? Wer ihn noch nie hatte muss doch alles wie jeder andere auch durchmachen, oder nicht? Hat sich da was geändert?
Er meinte, dann fahren wir den Mittwoch von morgens um 9:00 bis abends um 19:00 dann hätte ich alle Pflichtstunden absolviert!
ähm 10h am Stück fahren und das als Führerscheinneuling? So nen Fahrlehrer würde ich glatt die Lizenz abnehmen