Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da .lobe ich mir das neutrale Fahrverhalten von meinem, einen Bekannten hats beim driften in den Graben gezogen, da durften wir erstmal mitm Traktor ankommen und den Deppen bergen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

fahr seit gut 2 Jahren nen 330i, bin bis jetzt sehr zufrieden mit mein Bimmer.
Einziger Defekt bisher - Nockenwellensensor, kostete 120 Euro mit Einbau, das wars bei 40 tkm Fahrleistung.

Der Reihensecher is erste Sahne, hab nen Durchschnittsverbrauch von 10 L und fahre nicht gerade wie ne Schlaftablette:) - für die Leistung is der Verbrauch echt top.

Hier mal nen Pic - [FONT=Verdana,]330i Baujahr 11/2000 Cosmosschwarzmetallik[/FONT]

330i-2.jpg

Servus

Der, der fürn E90 verantwortlich ist, sollte erhängt werden^^

Was haltet ihr von dem Suzuki Swift?
Wie siehts mit der Qualität und der Leistung aus?
Weil der Swift ist ja ziemlich günstig von der Anschafung.

also, es war der stellmotor der zentralverrigelung links und das kühlwasserthermostat.

alles von der garantie eingeschlossen, hatte ich aber auch mit denen vorher ausgemacht, dass ich nichts zahlen brauch, sondern die garantie greift.

nach den arbeiten kommen die an und meinen ich hätte garkeine ganrantie.

dann würd ich auch nicht zahlen! und mal schauen was passiert, schreib denen nen brief leg die sache dar und basta, nen garantiennachweis wirst du ja noch haben oder?

also, es war der stellmotor der zentralverrigelung links und das kühlwasserthermostat.

alles von der garantie eingeschlossen, hatte ich aber auch mit denen vorher ausgemacht, dass ich nichts zahlen brauch, sondern die garantie greift.

nach den arbeiten kommen die an und meinen ich hätte garkeine ganrantie.
also wenn es in der Garantie explizit "schriftlich" eingeschlossen ist, musst du die Sachen nicht zahlen

eine mündliche Absprache ist absolut nix wert, es zählt nur, was auf dem Papier steht

die frage ist was unter eine algemeine einjährige gebrauchtwagengarantie fällt?

nur mal so eine frage.
mein vater hat zurzeit einen bmw x5 und will sich jetzt gleich den neuen holen. ansich geile karre keine frage. aber ich will ihn überreden lieber eine e, s oder cls klasse zu kaufen.
welches auto findet ihr denn so am besten, bzw was wie könnte ich das begründen?

welches auto findet ihr denn so am besten, bzw was wie könnte ich das begründen?

Ist vermutlich bei jedem ziemlich individuell, von daher.... kA. Mir gefallen kein SUVs, entweder Geländewagen oder Van/Kombi. :)
Steh nicht so auf diese "ÜberzweiTonnenDinosaurier", weniger ist halt manchmal mehr. :d

Von daher wären da ein paar Angaben mehr nötig, manchen reicht ein Coupe, andere benötigen einen Kombi.
Daher noch ein paar Angaben: Für wie viele Personen, Viel/Wenigfahrer, Benzin/Diesel/Hybrid/Gas/..., usw.

Und halt wie so oft, die Optik ist oft ein Kriterium :fresse:

mhh gefahren wird nicht allzu viel, ca 15000 im jahr wenns hochkommt. und ja 4 oder 5 sitzplätze sind völlig ausreichend. verbrauch ist relativ egal.

Audi A6 3,0 TDI quattro in schwarz vielleicht ?

jau, nen M5 wäre auch noch ne alternative. 507PS, geht ab wie rakete. Werde ich wohl nie vergessen, die 30min die ich da mal drin mitgefahren bin :d

545i finde ich nicht, nur 540i oder 550i.
M5 ist glaube ich zu teuer, wär aber natürlich schon geil.
oder e klasse von amg. oder eben cls.

@ thallium

ich kann deinen vater verstehn. würde mir auch als suv den neuen x5 kaufen.
fahre zur zeit den audi q7, aber finde den x5 schon das bessere auto.

wenn man einmal suv gefahren ist will mann nicht mehr in so nem kleinen 5er kombi oder gar limousine fahren ;)

Dann kannst nurnoch versuchen ihm nen Cayenne aufzuschwatzen, aber sonst wirds meiner Meinung nach schwierig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh