Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den A7 nicht zu vergessen

einfach nur traum autos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
01.jpg

:)

hrhr, die gute alte heckschleuder von damals - immernoch geil! Besonders das Design, m.M. nach Klassisch und Zeitlos schön!!

@ skydive : ich sehe das wie der Schakal, ein Clarion wäre bestimmt was für Dich. Die 3 genannten Marken sind wirklich sehr zu empfehlen ..
Vom Preis her dürftest Du da auch was finden !

;-)

@BlAdERuNNeR16SG
Die neuen Audi's sind einfach genial *Fan bin*
Btw. der NSU TT sieht ebenfalls interessant aus, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.

@Schdeffan
Sehr schöner E30, doch gefällt mir.

@ISchakalI
Bin zwar net so der Opel Fan, aber deine gefällt mir echt.
Am Vectra find ich die Rückspiegel echt gelungen. Mal was anderes als die ganzen M-Spiegel. Deine kommt echt "spacig" rüber. Dazu passt auch das Silber.

Wo haste denn das Versperbrett her? Suche noch ein gelungenes für meinen Compacten.
Mit wenig Plastik eben.

Zuletzt bearbeitet:
jo, leider kann ich mir keinen audi leisten (noch nicht) hab momentan nur nen Mitsubishi Colt C50 BJ.88 mit 60 PS ^^

Hatte eben 'ne Zeit lang den aktuellen S4 Avant vor mir :love:
Aber für 57.000€ kann man ja auch was erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
57000? Hmm dachte der wäre teurer? :hmm:

und ja der sieht wirklich geil aus :drool:

Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem A4 B5, aber muss zugeben, dass er im Fußraum doch etwas größer sein könnte, aber naja solange ich als Fahrer bequem sitze :haha:

@Jlagreen:
Jo, die 57.000 hab ich eben auf der Audi Seite nachgeschaut.
Grundausstattung halt :p

Thema Fußraum: Sitz nach hinten stellen :d

@BlAdERuNNeR16SG
Die neuen Audi's sind einfach genial *Fan bin*
Btw. der NSU TT sieht ebenfalls interessant aus, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig.

@Schdeffan
Sehr schöner E30, doch gefällt mir.

@ISchakalI
Bin zwar net so der Opel Fan, aber deine gefällt mir echt.
Am Vectra find ich die Rückspiegel echt gelungen. Mal was anderes als die ganzen M-Spiegel. Deine kommt echt "spacig" rüber. Dazu passt auch das Silber.

Wo haste denn das Versperbrett her? Suche noch ein gelungenes für meinen Compacten.
Mit wenig Plastik eben.

was meinst du mit Versperbrett?

hab jez endlichmal gemessen was der cadillac verbraucht :d

16.892Gallonen und kommt damit 261.6miles (hab ihn komplett trocken gefahren :d )

16.892gallonen sind ca 64liter und 261.6miles sind ca 421km

also komm ich mit 64 liter super plus auf 421km :banana:

MFG: AeroxRacer :p

hier mal mein neues auto ^^
hab mich aber mit dem auto etwas übernommen also geb ich ihn jetz am we evtl ab mal sehn

und von hinten

greetz alex

so kann euer auto aussehen wenn eine frau verpeillt das sie keine vorfahrt hat und beschließt dir in die seite reinzufahren.
bild012au2.jpg

bild013vt3.jpg

schaden laut bmw-mensch:
ca. 11000 euro.

Die komplette hinterachse wird es entschärft haben. Da es nen hecktriebler ist umso schlimmer. Außerdem ist die gesamte karosse hinten verzogen. Beim alter des wagen nicht unbeträchtlich.

ah sowas ist ärgerlich...bei so nem neuen auto. aber wenn der hinten verzogen ist, lässt sich dann da überhaupt noch was machen?

boah ich hätte heute fast auch sowas gehabt, aber bei mir wäre das Hinterteil weg gewesen, denn mir wollte ein Baustellen LKW die Vorfahrt nehmen.

Da ich außerdem gut 70-80 aufm Tacho hatte, will ich ned wissen, was passiert wäre :-[.

Ich fuhr nichts ahnend auf Kreuzung außerorts zu und sah von rechts den LKW kommen, naja habe ja Vorfahrt gehabt, also nicht wirklich beachtet. Doch auf einmal merke ich, dass der ned wirklich langsamer wird und plötzlich biegt er raus. Ich konnte grad so noch über die Gegenspur ausweichen, zum Glück war da kein Verkehr. Habe dann nen kräftigen Huper gegeben und bin weiter gefahren.

Sowas bringt einem echt Herzrasen :shot:

ich hatte auch binnen 2 wochen 2 fast-Unfälle.

bei einem hätte ich denke ich 50% schuld gehabt, den hab ich im regen nicht gesehen weil der kein licht hatte

beim anderen hätte die tusse 100% schuld bekommen.. aber das erklär ich jetzt nicht genauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh