BossPoser
Semiprofi
Deswegen ist so ein 3er BMW vllt. auch nich grad die ideale Wahl, weil grade wenn sie so "aufgemotzt" sind kann man ja davon ausgehen, dass der gerne mal getreten wurde (auch kalt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch sicher, aber das teil is so alt wie mein punto und hat mehr als es doppelte an KM drauf
Mir gehts nicht um die Rundenzeiten, oder sonst was und ich denk au nicht, das ich es merke welcher nun das bessere FW drin hat.
Ich denk mal es muss mir gefallen, bzw ich muss mit dem Auto spaß habn und mit zurecht kommen. das kann mir neue eine Probefahrt zeigen.
Nen Z4 oder sonstige 2 Sitzer bringen mir nichts. Also nen Kompakter sollte es schon sein.
Bitte nicht damit anfangen...Kann ich nicht sagen, ob du "sicherer" fährst - ich fahre jetzt 14 Jahre unfallfrei und ohne Punkte in Flensburg und die 2 Jahre Leichtkraftrad (auch punkte- und unfallfrei) zähle ich jetzt mal nicht dazu.
Viel Spaß im Zoo - ich gehe jetzt ´nen Cappuccino schlürfen.
Netter Wagen, vorallem mit dem Richtigem Fahrer am Lenkrad - Spass purHmm.... wie wärs denn mit nem Mazda 3 MPS?
Das ist einfach ein gehackter Account, getarnt ist da garnix
Ja ich weiß - Cappuccino kann schnell süchtig machen.Bitte nicht damit anfangen...
Hmm.... wie wärs denn mit nem Mazda 3 MPS?