Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen ist so ein 3er BMW vllt. auch nich grad die ideale Wahl, weil grade wenn sie so "aufgemotzt" sind kann man ja davon ausgehen, dass der gerne mal getreten wurde (auch kalt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch sicher, aber das teil is so alt wie mein punto und hat mehr als es doppelte an KM drauf ;)

Mir gehts nicht um die Rundenzeiten, oder sonst was und ich denk au nicht, das ich es merke welcher nun das bessere FW drin hat.

Ich denk mal es muss mir gefallen, bzw ich muss mit dem Auto spaß habn und mit zurecht kommen. das kann mir neue eine Probefahrt zeigen.

Nen Z4 oder sonstige 2 Sitzer bringen mir nichts. Also nen Kompakter sollte es schon sein.

Guck mal. Ist da was dabei?

http://www.autoscout24.de/List.aspx...=U&um=True&sort=price&rfde=True&pool=9&zipc=D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, einen "Schwarzes Schaf-Filter" gibts da leider nicht.
Ich hab Bj.2003 und 50.000km eingegrenzt
 
Bissl Erfahrung beim Suchen setze ich schon vorraus. Eine Schwacke-Liste kann ja jeder lesen...
 
Kann ich nicht sagen, ob du "sicherer" fährst - ich fahre jetzt 14 Jahre unfallfrei und ohne Punkte in Flensburg und die 2 Jahre Leichtkraftrad (auch punkte- und unfallfrei) zähle ich jetzt mal nicht dazu.
Viel Spaß im Zoo - ich gehe jetzt ´nen Cappuccino schlürfen.
Bitte nicht damit anfangen...

Hmm.... wie wärs denn mit nem Mazda 3 MPS? :)
Netter Wagen, vorallem mit dem Richtigem Fahrer am Lenkrad - Spass pur :xmas:
 
Das ist einfach ein gehackter Account, getarnt ist da garnix ;)
 
Das ist einfach ein gehackter Account, getarnt ist da garnix ;)


gleiches spiel wie immer, geld vorab bei z.b. western union einzahlen, dann kommt das auto angeblich frei haus aus dem ausland oder wo auch immer her. natürlich kommt das auto nicht und die kohle ist weg. :d naja, wer bei sowas kauft ist einfach nur dämlich und hat es nicht anders verdient.
 
Bitte nicht damit anfangen...
Ja ich weiß - Cappuccino kann schnell süchtig machen.

Der Mazda 3 MPS hat wohl den Vorteil, dass er so dezent ist, dass niemand auf die Idee kommen wird, dass der mehr als 75 PS hat. Allerdings soll er trotz Sperrdifferential Probleme haben seine Leistung auf den Asphalt zu bringen. Ein Problem, dass mir auch bei Astra OPC und Focus ST aufgefallen ist.Das kommt halt davon, wenn >200 Pferde über so eine McPherson-Vorderachse herfallen...:shot:
 
Hier mal meine Auto Geschichte...
Erst ein Polo 86c dann ein T4 und jetzt einen A4.
Alle Tiefergelegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... wie wärs denn mit nem Mazda 3 MPS? :)

ganz einfach das beste was man momentan mit Frondantrieb bekommt, und liegt in sachen Performance durchwegs auf Augehöhe eines 130i bei vollausgestatteten ~29k€

hab den "kleinen braven" Bruder (Mazda 3 TopSport) seit 2 Jahren und sehr zufrieden, hab mich zu nem Testwochenende mit dem MPS überredenlassen, und jetzt kibbelts halt....


gerade beim Vergleich mit dem 3er MPS drängt sich mir die Frage auf, warum BWM zumindest beim 3l nicht an ein Sperrdiffenzial gedacht hat... einfach schade :(
 
platz da für meinen mazda^^

trotzdem fehlt hier halt das nötige image, deshalb werden viele sich nicht für ihn entscheiden obwohl er ein super auto ist
 
Kennt jmd einen (mehrere?), der einen Z4 3.0 fährt? Gut - schlecht?
 
Hm, "von älterer Dame", ich halt von Rentnerfahrzeugen nicht viel...
Du solltest dir im klaren sein das der recht durstig ist.
 
Das mit der älteren Dame steht in dem Link den du gepostet hast :rolleyes:
 
Entweder war die so alt das sie nur damit einkaufen gegangen ist oder es ist einn "fake". Naja Geschmackssache!
 
Mal daran gedacht das man nicht unbedingt eine Power Maschiene braucht? Kann sein das es für dich wenig ist.
 
find das teil auch nicht besonders toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh