fmkmasta
Neuling
Für den Winter würde ich mir auch etwas anderes anderes als so ne Heckschleuder kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War des nich des Auto, wo so ne komische Klappe hat, die sich öffnet und man so noch kernigeren Sound hat?
(Ich weiß, klasse Beschreibung)
Ich hatte den Wagen, das stimmt, allerdins auf der Autobahn, und das ganz gemütlich mit ca. 130-140 Km/h
Unter der Haube brodelt ein Zylinder mehr als beim Konkurrenten GTI. Ford hat ins Konzernregal gegriffen und den 2,5-Liter 5-Zylinder hervorgeholt, der schon den Volvo antreibt. "Brodeln" ist im übrigen durchaus wörtlich zu nehmen. Auch die Sound-Designer haben beim Focus ST nämlich ganze Arbeit geleistet: Denn was da freiwillig aus dem Auspuff kommt, wäre eines Sportwagens nicht gerade würdig. Also hat man ein bisschen nachgebessert. Bei Vollgas öffnet sich eine Membran im Lader und über einen Schlauch wird der Klang dieser Sinfonie für fünf Zylinder und einen Turbo direkt bis unter das Armaturenbrett geleitet. Beim Gasgeben gibt's so richtig was auf die Ohren - ansonsten herrscht innen eher kultivierte Ruhe.
Wer war denn bitte so genial und attestierte den Focus-ST-Recaros "wenig Seitenhalt" ?
wenn der arsch breiter ist als der sitz - ist nicht viel mit seitenhalt
Beim Thema ASR habe ich andere Erfahrungen gemacht, zum Teil bin ich mit ASR kaum vom Fleck gekommen, ohne (mit dauer durchdrehenden Reifen) ging es einigermaßen.
sag das mal den Deppen heute Morgen. Besonders LKW-Fahrer regen da einen auf, wenn die mit Sommerreifen 3 AB Spuren sperren (zum Glück ned bei mir, aber Gegenseite). Im Radio bringen die auch dauernd die Bitte, dass LKWs NICHT überholen sollen bzw. NUR die rechte Spur benutzen sollen, aber das überhören die gut .Das Chaos war mal wieder mit Ansage, es war bekannt das es schneit, viele haben keine Winterreifen, oder je nach Gebiet Schneeketten, und halten alles auf.
Mag sein, habe ich ja mit meinem Ford auch geschafft und der hatte nix, nicht mal ABS . Allerdings zweifle ich, ob ich es ohne ASR mit nem Fronttriebler und nem schweren 6ender drin geschafft hätte .Beim Thema ASR habe ich andere Erfahrungen gemacht, zum Teil bin ich mit ASR kaum vom Fleck gekommen, ohne (mit dauer durchdrehenden Reifen) ging es einigermaßen.
... Kleine Drifts sind schon lustig, allerdings ist mein Auto sichtlich ungeeignet dafür ...
hab nen A4 mit 2,4L V6 Frontantrieb, der untersteuertWieso?
Btw, hatte meine Fahrschulzeit auch fast komplett im Schnee.
ein Profi kriegt den sicher in jeder Lage zum driften, ich jedoch nicht