Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liquid Class + 3 Stunden Arbeit
@hostile
irgendwie schauen die Felgen prollig aus. Was hattes du für Werksfelgen drauf?
Des ist er übrigends, mei Klapperkischt ...
Wo kriegt man dieses Liquid Class Zeugs denn her?
Den riesigen Kratzer den ein netter, deutsch-russischer Mitbürger auf den Kofferaumdeckel gemacht hat, sieht man so auch nicht ...
Doch genau hier macht es Sinn. Dank geändertem Fahrwerk und nun 2,5cm kleinerem und griffigeren Lenkrad ist das Fahrgefühl deutlich direkter. Speziell auf schmalen flotten Landstrassen ist die Fahrzeugkontrolle besser. Aussehen ist da zweitranging. Ich habe ein Auto zum fahren nicht zum "passen". Hatte das ganze vorher in einem anderen Fahrzeug der MBSLK.DE Community ausprobiert.@xn
was willst du mit solch einem armdicken Lenkrad? Bei einem SLK passt das nicht meiner Meinung nach. Da gehört ein Lenkrad mit Stern drauf. Sowas könnte man bei einem Mazda montieren, aber doch nicht beim Benz..
Kenn ich zu gut. Seit neustem hab ich bei mir noch Kratzer drin, die von Leuten stammen, welche ihre Türen unvorsichtig öffnen.
Seitdem parke ich auf Lidl und Aldi Parkplätzen immer gaaanz weit weg, wo kein Arsch sich neben stellen kann.
Ich hasse sowas, man kann soviel Vorsichtigkeit walten lassen, aber immer gibt es Deppen, die es angetrieben durch Neid und/oder Dummheit auf das gute Stück abgesehen haben,
Ausserdem was das ja ein Beispiel, ich glaube kaum das ich für den Chrysler einen guten ESD bzw. Luftfilter, oder andere Sachen kriege. Das Auto ist schon geil aber halt schon wiederum zu exotisch was mein Budget sprengen könnte, hast du erfahrung mit den Werkstätten von Chrysler usw.?