Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach lass sie doch dicke autos fahren....jeder wie er will.
ich habe dafür keinen nutzen, manche haben das geld halt über, manche haben halt dicke kredite dafür aufgenommen und leben über ihr einkommen hinaus.
sollte man sich nicht drüber aufregen oder böse werden.

wozu macht man das?
meistens um leute zu beeidrucken. die leute die davon beeindruckt sind und dann denken "man ist der toll", sind genau die leute, die du in die tonne schmeißen kannst ;-)
ganz einfach selektierung :-)
und wenn z.b. ne frau nur wegen solchen werten bei einem mann ist, dann tut mir die frau leid (wegen der eisntellung) und der mann ebenso (weil er sonst nichts zu bieten hat).

Wenn ichs geld über hätte(sprich ne million aufn konto und ich wüsste nicht wohin mit dem geld), würde ich genauso ein dickes auto fahren, aber nicht zum angeben, sondern aus purem komfort und bequemlichkeit :)
wenn man aus solchen gründen so ein auto fährt, ist nichts falsches oder verwerfliches dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal so, für jemanden der noch nciht lange in deutschland lebt kann ich mir sehr gut ausdrücken. ok mir passieren immer wieder fehler. dafür ist die deutsche gramatik einfach zu schwer. und wenn ich sehe viele hier die von klein an zu schule gehen und immer noch nicht schreiben können, ist das wohl schon eine schande.

@teebee mir ist es doch egal ob du welche gesehn hast oder nicht. sie sind drinne und jut ist.

qinso habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. meine natürlich welche marke ich fahre sei mir egal. deshalb jetzt auch bald einen dodge durango.
Hinzugefügter Post:
man muss kein millionen haben um solche wagen zu fahren.
und so ein dummes zeug, um leute zu beeindrucken ist wieder der deutsche neid. sowas hört man nur hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss kein millionen haben um solche wagen zu fahren.
und so ein dummes zeug, um leute zu beeindrucken ist wieder der deutsche neid. sowas hört man nur hier.

jetzt hast du mich wieder falsch verstanden :d
1. ich würde so ein dickes auto nur fahren, wenn ich so viel geld wie oben geschrieben übrig hätte, da ich vom nutzen her so einen wagen einfach nicht benötige.
2.wenn man einen anderen grund als pures angeben hat, sich so einen wagen zu kaufen, ist es meiner meinung nach völlig ok.
wenn man ihn nur zum angeben kauft, ist es blöd und traurig!
 
hehe...irgendwie verstehe ich heute alles falsch. zu viel arbeit wohl im kopf.
 
ich fahre keinen s6 oder 7er bmw oder solch heiße schlitten und bin dennoch sehr zufrieden mit meinem leben :-)
Ein guter alter Golf3 GT Spezial, etwas zurecht gemacht, reicht mir auch, obwohl ich mir was weit aus besseres leisten könnte.
So ist es halt in D.
Zeig mir was du fährst und ich sage dir wer du bist ;) .
Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Pferd, ...

Keiner von uns weiss, wie die Leute, die solche Fzg hier im Forum besitzen, sonst so leben.
Die Wenigsten haben mit Sicherheit ihren S6 oder S500 bar bezahlt. Das heisst, die Autos sind finanziert oder geleased.
Für solche Fzg blättert man sicherlich 500€/Monat ab. Ich weiss zwar nicht, wieviel die Leute hier verdienen, aber die goldenen Zeiten sind in D leider vorbei. Von daher bleibt bestimmt nicht mehr viel zum Leben über.
Aber Hauptsache eine dicke Karre fahren ... :coolblue:

EDIT:

@Inso
Sehe ich genauso

@agnes
Wo kommst du denn her?
Dafür, dass du noch nicht lange in D lebst, kannst du sehr gut deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
goldene zeiten vorbei? ka wo du wohnst. aber grad ist in germany ein boom schlecht hin.

komme aus polen.
Hinzugefügter Post:
naja eigentlich geboren in frankreich. aber mein vater ist aus beruflichen gründen nach polen umgezogen. und ich bin nach deutschland gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein Autoradio empfehlen?
Das einzigste was mir wichtig wäre wäre ein USB-Anschluß andem ich ein Stick anschließen kann so das ich nicht immer CDs brennen muss.

Welche Hersteller (welches Modell) kommen da in die engere Auswahl...

...und achja es sollte so um die 100€ kosten.

ehm..hallü? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh