Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, bei BMW müsste ich dann so bis 125000km gucken und bei der Erstzulassung ganz schön runter drehen. Nur mal so nebenbei, mein Daewoo mit 86PS kommt mit einem vollen 50l Tank nur auf 350km hehe. Der Chrysler so ca auf 400km mit einem 62l Tank. Ich habe kein bock wieder 200€ im monat für Benzin auszugeben. Der Verbrauch darf gerne hoch sein. Aber 400km? Da verbraucht ja ein DTM weniger
Aufjedenfall 4 sitzer. Coupes wären die extreme Grenze.
Wenn du gegen ein Baum fährst sollte man erstmal dich flickden dann das Blech, falls es noch geht
Dann solltest du Fiat kaufen die haben so ein billig Blech Ja aber wie willst du denn mit einem Twingo heizen? Du willst basteln? Damit meinst du den Motor oder? Oder Tuning? Ich würd mal so sagen, falls du wirklich nur ein schrott ding suchst! Gib auf Autoscout 24 Autos -->1000€! Die kannst du verbasteln und schrotten Wenn du gegen ein Baum fährst sollte man erstmal dich flickden dann das Blech, falls es noch geht
Dann kauf dir doch einen Opel, Kadett, Astra ... auch nicht teuer, im gegenteil. Fährt halt jeder 2 mit!
@seko
wenn du günstig fahren willst, dann halt dich von BMW fern Ist ein gut gemeinter Tip.
Gestern war Sonntag und was macht man Sonntag nachmittag? Richtig: Auto Waschen und wachsen
Zeitverschwendungfalsch!!!!
F1, DTM, GP2, WTCC, FIA GT, NASCAR, MOTOGP schaun *g*