Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, okay dann hab ich mich getäuscht. Mein Vertragshändler hat auf jeden Fall Mercedes, Smart, Mitsubishi und Chrysler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die front müsste tiefer, ansonsten schaut er ganz cool aus
 
Ich finde Exoten immer besser, möchte nur nicht den selben Leid wie bei meinem Daewoo Exoten *gg*. Das Problem ist halt, es gibt auch billige Exoten, sagenwir mal die Lichtmaschiene geht kaputt, da habe ich keine Lust drauf mehr als 300€ zu zahlen usw. ... Zahnriemenwechsel sollte auch nicht mehr als 500€ kosten, genau diese Eckdaten muss ich vorher wissen bevor ich den Kauf bereue. Oder evtl einen BMW 3er Cabrio oder so. Fall so oder so mit der Versicherung auf 100% in einem halben Jahr. Der Stratus gefällt mir aber auch immer mehr, schon groß und neu und mit jedem scheiss den es gibt.

Ich muss mal ein Forum auffinden :-)
 
vom preis her wirst du nicht besseres finden. klar ist der 3er schön. aber für das gebotene finde ich zu teuer gegenüber dem chrysler.
 
Klar, bei BMW müsste ich dann so bis 125000km gucken und bei der Erstzulassung ganz schön runter drehen. Nur mal so nebenbei, mein Daewoo mit 86PS kommt mit einem vollen 50l Tank nur auf 350km hehe. Der Chrysler so ca auf 400km mit einem 62l Tank. Ich habe kein bock wieder 200€ im monat für Benzin auszugeben. Der Verbrauch darf gerne hoch sein. Aber 400km? Da verbraucht ja ein DTM weniger :-)
 
was für nen auto typ willst du denn?
4 sitziges cabrio? 2 sitziges? roadster?
 
Klar, bei BMW müsste ich dann so bis 125000km gucken und bei der Erstzulassung ganz schön runter drehen. Nur mal so nebenbei, mein Daewoo mit 86PS kommt mit einem vollen 50l Tank nur auf 350km hehe. Der Chrysler so ca auf 400km mit einem 62l Tank. Ich habe kein bock wieder 200€ im monat für Benzin auszugeben. Der Verbrauch darf gerne hoch sein. Aber 400km? Da verbraucht ja ein DTM weniger :-)

Chrysler Stratus LX 2,5 Liter V6 verballert 10 Liter in der Stadt, auf der Landstrasse bei 80-90km/h 8,0 l/100km, Autobahn 130km/h: 8,8 l/100km.

Ich finde diese Zahlen fuer dieses Auto mehr als in Ordnung. Diese Werte stammen von einem Stratus-Besitzer.

Aufjedenfall 4 sitzer. Coupes wären die extreme Grenze.

Dann hol Dir doch einen Stratus als Cabrio oder Limo und das Thema ist erledigt. Viel Auto fuer wenig Geld, was willst Du mehr?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
jop - und selbst wenn er 1l mehr verbrauchen würde - rechne mal aus wielange du fahren kannst bevor du damit gesamt-kosten mäßig z.b. nen gleich alten 3er einholst ;)
 
Mal ne frage.
Will mir vieleicht als erst auto nen Twingo kaufen (zum verheizen und basteln)
Find diese Maggi-Würfel seit ca 5 tagen Goil :d
Aller dings Gefählt mir die Innenaustatung mal garnicht.
Was mich am meisten Stört: Das Dingen hat garkeine :fresse:

Ne scherz also gibts nen Twingo auch serien mäsig mit DZM ? oder nur mit son schei** Display in der mitte? Weis das zufäligerweise jemand?
 
drehzahlmesser
 
Boah, soviele Rechtschreibfehler. Also Twingo und Clio find ich mehr als zum Kotzen.

DZM=Drehzahlmesser, braucht man den überhaupt bei einem Twingo :-)
 
Ja mag keine autos ohne DMZ =P

ich finde Renault auch zum Kotzen und?
So ein Feuerstuhl zum Verheizen und Verunstalten ist doch für den anfang gut.
Fährst gegen baum kaufst ein wenig blech und klebst es dranne.....Heile! :d
 
Dann solltest du Fiat kaufen die haben so ein billig Blech :-) Ja aber wie willst du denn mit einem Twingo heizen? Du willst basteln? Damit meinst du den Motor oder? Oder Tuning? Ich würd mal so sagen, falls du wirklich nur ein schrott ding suchst! Gib auf Autoscout 24 Autos -->1000€! Die kannst du verbasteln und schrotten :-) Wenn du gegen ein Baum fährst sollte man erstmal dich flickden dann das Blech, falls es noch geht :-)
 
Wunden heilen, Blech nicht :d

Stell dir nen DZM nicht so übertoll und wichtig vor. Irgendwann hast du die Drehzahl durch Sound und Geschwindigkeit eh im Kopf.
 
also ich fahre einen twingo.
der drehzahlmesser fehlt zwar aber man hat ja 2 ohren :)
und heizen kann man damit schon etwas auf der landstraße. auf der autobahn sieht es da schlechter aus, da Vmax bei 154km/h liegt.
 
Ne ich fahre blos gerne Flott heize aber nett.

Achso twingos gibt es schon für unter 1000€ ;)
Ich will dann aber so eine Knudschkugel in schwarz :d
Hinzugefügter Post:
Dann solltest du Fiat kaufen die haben so ein billig Blech :-) Ja aber wie willst du denn mit einem Twingo heizen? Du willst basteln? Damit meinst du den Motor oder? Oder Tuning? Ich würd mal so sagen, falls du wirklich nur ein schrott ding suchst! Gib auf Autoscout 24 Autos -->1000€! Die kannst du verbasteln und schrotten :-) Wenn du gegen ein Baum fährst sollte man erstmal dich flickden dann das Blech, falls es noch geht :-)

Man angepist?

Das war Ironisch gemeint, ich hatte nicht Wircklich vor gegen ein Baum zu fahren ;)

Achso ich mag kein Fiat nur mal so ne! =P

bin eher Opel und VW schrauber ;)

Aber nen 206 wäre auch noch was feines :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Freitag auf der Autobahn n altes Porsche 356 Cabrio gesehen, allerdings aufm Hänger drauf^^
Gestern (ebenfalls Autobahn) hab ich dann ne gelbe G-Klasse gesehen, war halt ADAC :fresse:
Aber des geilste überhaupt, was ich gesehen hab: Nen C 30 CDI AMG
 
AngepisSt, und nein, anscheind hast du meine Ironie nicht verstanden :)

Dann kauf dir doch einen Opel, Kadett, Astra ... auch nicht teuer, im gegenteil. Fährt halt jeder 2 mit!
 
Ne danke genau die beiden würde ich mir NIE kaufen!

Und mir ist das erlich gesagt sowas von scheiss egal wie Lustig du dich über meine rechtschreibung machst!
Ich hab halt nen Problem mit der Rechschreibung.
 
@seko
wenn du günstig fahren willst, dann halt dich von BMW fern ;) Ist ein gut gemeinter Tip.

Gestern war Sonntag und was macht man Sonntag nachmittag? Richtig: Auto Waschen und wachsen :d

aoj7ylliqhe6logws.jpg


aoj7z4r7ohtoab1y4.jpg


aoj7zar9htcexcgpo.jpg
 
@seko
wenn du günstig fahren willst, dann halt dich von BMW fern ;) Ist ein gut gemeinter Tip.

Gestern war Sonntag und was macht man Sonntag nachmittag? Richtig: Auto Waschen und wachsen :d

falsch!!!!
F1, DTM, GP2, WTCC, FIA GT, NASCAR, MOTOGP schaun *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh