Ich sach mal Danke für die nette Grundeinstellung [neid]erstmalmadigmach[/neid].
Punkt 1. läuft er jetzt bei 2600MHz mit effektiv 1,69V im Durchschnitt und das läuft er auch 100% mit ner Lukü.
Punkt2. hab ich damit nicht zum Ausdruck bringen wollen wie Super schnell mein Baron läuft sondern mein Problem mit der Stromversorgung geschildert (10,85V).
Punkt3. wenn ihr 1und1 zusammenzählen könntet würdet ihr das Potential in dem Prozessor sehen das hat jetz mal garnichts mit der Kühlung zu tun, denn deswegen braucht der Baron auch net weniger Strom.Ich komm nur net weiter weils dem Kerl an Strom fehlt, der ist willig vieleicht sogar bis 3 Gig.
Aber wenn die Hilfe in diesem Forum hier darin besteht, die erreichten Ergebnisse erstmal madig zu machen , dann Servus.
Ihr tut so als ob ich geschrieben hätte "he ihr Looser schaut her ich hab fast 2700MHz mit ner Vapo erreicht", das ist aber keineswegs so, also was soll die Madigmacherei?
Ich weiß durchaus das mit ner Vapo mehr drin ist, aber der Prozi/Stepping ist gut und über 2600 Mhz wirst du nur Ergebnisse mit minimum 1,95Volt finden und da geht meinm NT ebend die Luft aus, also NT Problem und nicht CPU Problem, aber dazu muß man natürlich alles genau durchlesen und nicht nur sehen..... "was 2700MHz mit Vapo pff was für ein Looser" tolle Einstellung, super Jungs , weiter so.